>

Kine_EFC_Frieda

96277

#
Könnt Ihr das Gewitter mal aus Frankfurt in Richtung Taunus schicken? Dann muss ich heute abend den Garten nicht wässern *g*
#
Für mich auch ein Kultfilm:

Gab es neulich im Kinopolis nochmal auf der großen Leinwand zu bewundern
#
stefank schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gar nicht wahr! Außerdem ist das Buch noch besser und die Love-Story auch nur ein Teil des Ganzen, da geht es noch um viel mehr.

Außerdem kann man sich ab der 10. Wiederholung lustige Projekte ausdenken, z.B. zu zählen, wie oft in dem Film die Worte "Oh Ashley" fallen...  

*gg* Das stimmt allerdings! Wie gesagt, das Buch finde ich auch noch viel besser, aber man bedenke, wie alt der Film schon ist. Für die damalige Zeit wirklich genial gemacht.
#
Knueller schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gar nicht wahr! Außerdem ist das Buch noch besser und die Love-Story auch nur ein Teil des Ganzen, da geht es noch um viel mehr.

Zum Beispiel um Gefühle und Emotionen und wahre Liebe    

Lies' es und mach Dir ein Bild davon!
#
#
Ich seh' gern Filme mit dem hier:

Ansonsten stehen bei mir u.a. "Jenseits von Afrika" (okay, der ist noch nicht sooo alt) oder "Vom Winde Verweht" ziemlich weit oben auf der Liste.
#
Schobberobber72 schrieb:
Nix Fischiges!? Oh Bällchen, Du verpasst ja das Beste! Es gibt nichts leckererereres, als gegrilte Tintenfischtuben oder Scampi!

Oder Doraden, hierzulande auch Brassen genannt... Die schmecken mit dem Holzkohlenaroma vom Grill einfach toll!
#
robertz schrieb:
adler.forever schrieb:

und es war Sommer ------------------ Peter Maffay

eigentlich DER party-hit schlechthin!

*lol* Da muss ich an die Schlager-DVD denken, die mir der liebe Charly kürzlich gebrannt hat. Bei dem Song habe ich mich vor Lachen auf dem Teppich gewälzt...

Noch ein schöner Sommer-Song:

Roxette - June afternoon
#
Gude Sonnigret! Ein toller Bericht, den ich mit großem Vergnügen gelesen habe
Wir waren schon ganz besorgt, als Du so plötzlich nach Norwegen entschwunden warst, ohne vorher Bescheid zu sagen, dass Du verreist... Ich kann nur sagen: Mutig, mutig, ich glaube, ich hätte mich nicht alleine auf eine solche Tour gewagt.
Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder und Berichte, wir sehen uns ja übermorgen, denke ich.
#
The Stranglers - Always the sun
*Beagle Music Ltd. - Like ice in the sunshine
*Beach Boys - All summer long
#
Wir haben in letzter Zeit öfters Hähnchenbrust gegrillt und vorher eingelegt in einer Marinade aus Olivenöl, Zitronensaft, Honig und frischem Rosmarin - sehr lecker!
Spieße aus Putenfleisch, Paprika, Dörrfleisch und Zwiebeln sind auch immer gut.

Und als Beilage kann ich griechischen Salat empfehlen, aus Tomate, Gurke, Zwiebel, Schafskäse und schwarzen Oliven, darüber ein paar Blätter Minze und eine schöne Senfvinaigrette mit ordentlich Knoblauch  
#
Oh ja, das Haus, das Verrückte macht *gg* Das ist auch meine Lieblingsszene!

Frieda4 schrieb:

"Sehr richtig! Eine Formalität verwaltungstechnischer Art" - der kleine Kerl, der läuft wie ne Taube, über den könnte ich mich immer wieder kaputtlachen!

@Sonja: Und er sieht aus wie ein gewisser Stadionzeitungsverkäufer *lach*
#
Ach ja, der Anfang der Latte, seufz... Es war einmal Ende November 2005 im Backstage... Und der Kartoffelpüh-Reh-Witz wurde an dem Abend auch erzählt. Zum Glück wurde der Latte-Fred dann aber doch nach einem anderen Witz benannt *gg*
#
Knueller schrieb:
das wetter ist mehr als krank! im penny markt verkaufen sie kein wasser mehr, da "lieferprobleme"    

Und im Lidl gab's vorhin keinen Eistee mehr.
#
Rudi?
#
Ich hatte keine Kamera dabei... Hat nicht Doreen das denkwürdige Ereignis im Bild festgehalten?
#
chaoz78 schrieb:
@kine:

danke auch...aber ehrlich...du sahst damals auf dem fest fitter aus....

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/UKF-Mary2.jpg

Da hatte ich ja auch noch nicht den selbstgebrannten Whisky von Mr. Edwards probiert *lol*
#
Viel schlimmer als Flip-Flops oder nackte Füße in Sandalen finde ich dunkle Socken in Sandalen, bis auf die halbe Wade hochgezogen und das Ganze am besten zu hellen Shorts...
#
Uffstieg2005 schrieb:

Dann lass uns doch mal alle daran teilhaben, was Du süßes geträumt hast...   ,-)  

Der träumt vom nächsten Urlaub:

#
My Mine - Hypnotic Tango