Kine_EFC_Frieda
96277
Oh, den Kuchen habe ich gar nicht gesehen... Der sieht ja klasse aus!
Von den Bieren habe ich auch einige probiert, bis auf eins waren die auch alle sehr lecker
Von den Bieren habe ich auch einige probiert, bis auf eins waren die auch alle sehr lecker
Betrug? Ich hab' ihm doch auch geholfen, woher hätte der wissen sollen, dass Odonkor in Dortmund spielt? *g*
Amüsant war auch der Herr an unserem Tisch, der den Fall der Berliner Mauer auf 1985 datierte und die Gründung der Bundesliga auf 1994...
Amüsant war auch der Herr an unserem Tisch, der den Fall der Berliner Mauer auf 1985 datierte und die Gründung der Bundesliga auf 1994...
Lieber Kid, in dem Fall kann ich sehr gut! Es gab ein Quiz, Fragen über Deutschland und deutschen Fußball für die Engländer und umgekehrt. Dank eines Herrn am Nebentisch, der sich - aus welchem Grunde auch immer - dazu berufen fühlte, mir zu helfen, gehörte ich am Ende zu den dreien, die von elf Fragen zehn richtig hatten (ich vermute, da haben sich alle gegenseitig geholfen *g*). Und so bekam ich dafür das Trikot, das übrigens einer der englischen Gäste, wie er mir später erzählte, beim 5:1 der Engländer gegen Deutschland in München getragen habe. Ich habe ihm versprochen, es in Ehren zu halten.
Ach, der Ama verkraftet das schon! *g* Wenn die Griechen die Qualifikation nicht verbockt hätten, würde ich hier im Griechenland-Trikot sitzen
Was wäre denn passiert, wenn ich ein Beckham-Trikot gewonnen hätte???
Ach, der Ama verkraftet das schon! *g* Wenn die Griechen die Qualifikation nicht verbockt hätten, würde ich hier im Griechenland-Trikot sitzen
Was wäre denn passiert, wenn ich ein Beckham-Trikot gewonnen hätte???
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast auf jeden Fall traumhaftes Wetter zum Feiern!
Sateenkaari schrieb:
auf jeden fall trag ich heute mein geschenktes england-shirt voller stolz!
Und ich das Owen-Trikot Kann mich nur anschließen, das englische Bier war super!
Ich hab's auf der deutsch-englischen Fanparty mit anschließender Bembelbar geschaut. Es war richtig klasse und die englischen Fans waren alle supernett
Das war richtig klasse gestern! Ein großes Lob an diejenigen, die das Ganze organisiert haben
Auch wenn die Engländer keinen Handkäs' mochten *gg*
Auch wenn die Engländer keinen Handkäs' mochten *gg*
@Kid: Dankeschön, mein Lieber! Die 12-Story können wir Dir ja bei Gelegenheit mal erzählen *g*
@Sonni: Versifft? Wir haben unser Abteil doch in einem 1a-Zustand hinterlassen, oder?
@Sonni: Versifft? Wir haben unser Abteil doch in einem 1a-Zustand hinterlassen, oder?
Sateenkaari und ich werden wohl gegen 16 Uhr da sein. Ich hab' heute in der Stadt schon ziemlich viele Engländer gesehen. Die haben sogar ihre eigenen Polizisten mitgebracht.
Robinhood1989 schrieb:
wie is denn das papier von den dingern??
Nichts besonderes, aber auf der Rückseite der Karten ist das Kickers-Wappen *würg*
Sehr schöne Geschichte! Ich musste beim Lesen öfters schmunzeln
@Peter: Ich war auch mit einem Stuttgart-Fan (ehemaliger Mitschüler) bei dem Spiel...
@Peter: Ich war auch mit einem Stuttgart-Fan (ehemaliger Mitschüler) bei dem Spiel...
Frieda4 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den besten hast Du noch gar nicht erwähnt... *gg*
Darf ich?
Einen sehr "schönen" Gesang hab ich im März auf Schalke gehört, als im Block jemand vor mir tatsächlich mit "Deine Mutter is' dein Vater" lospöbelte...
Das meinte ich nicht (ich glaube, Anika weiß, was ich meine, ich sag' nur "Hauptstadt")), aber das ist auch gut! *gg* Irgendwo habe ich mal: "Deine Brüder sind Geschwister!" gehört
Bitte bitte!
Toller Bericht, einfach großartig!
Sateenkaari schrieb:junkdeluxe schrieb:
total daneben finde ich solche Ignoranten, die anstatt
Cologne, Cologne, die Scheisse vom Dom
anstatt Cologne immer Kölle oder ähnliches einsetzen.
Das geht ja mal gar nicht.
überhaupt sollte man, wenn man die texte der fangesänge nicht kennt, besser ruhig sein.
ich hatte schon leute hinter mir, die riefen: cologne - cologne - die scheiße aus köln!
ein weiteres beispiel:
wenn wir in der gästekurve stehn-
und die eintracht auswärts siegen sehn.....
und das mit absoluter ernsthaftigkeit
Den besten hast Du noch gar nicht erwähnt... *gg*
lt.commander schrieb:
Fanhistorie 1-endlos ist sicherlich mit das wertvollste was hier im Forum zu lesen ist und man sollte diese gesammelten Beiträge zusammenfassen um es ganzjährig zugreifbar zu halten und zukünftig weiter zu führen. Quasi ein Buch von Fans für Fans.
@ZoLo
Übernehmen Sie
100% Zustimmung!
Frieda4 schrieb:
Ach ja, da waren wir noch jung und hatten richtig Spaß auf den Auswärtsfahrten
Da bist Du ja auch noch Bahn gefahren
Danke für den tollen Bericht und wie gut, dass du noch weißt, was ich vor einigen Jahren gesagt habe. Ich hätte mich nicht mehr dran erinnert.
Irgendwo muss ich das Schaffner-Foto noch haben, ich such nachher mal
Ich weiß noch mehr, was auf der Fahrt so gesagt bzw. kreiert wurde, aber unsere ganzen Insider (ich sag' nur "12")) wollte ich auch nicht alle in den Bericht stellen.
Oh ja, guck' mal nach dem Schaffner-Foto! *g*
All around the world - Lisa Stansfield
Audrey schrieb:
Unglaublich!
Wie war das mit der unantastbaren Würde des Menschen? Fürchte, in solch einer Situation würde ich auf meine alten Tage von jetzt auf gleich zum Hooligan der Kategorie I mutieren ...
Ich auch... Und vermutlich gibt's dann bundesweites Stadionverbot, weil man sich geweigert hat, sich auszuziehen...
Joe Cocker - With a little help from my friends
Ach ja, noch ein Nachtrag zu den "Nachkriegskaspern": Nicht nur die Comedian Harmonists, von denen der Titel im Original stammt, waren noch zu Zeiten der Weimarer Republik aktuell, sondern auch der Film "Die Drei von der Tankstelle", der ist nämlich, wenn mich nicht alles täuscht, von 1930 oder 31.