Kine_EFC_Frieda
96277
Dann wünsch' es Dir! Immerhin geht es um Kermits Leben!
HC-65 schrieb:
Also einfach hin und Vorort kaufen???
Du willst gleich den ganzen Ort kaufen?
Kleinkrimineller schrieb:
@Anno: Falls du noch ne Luftgitarre brauchst, ich hab noch eine übreig, würde dir auch einen Vernünftigen Preis machen! ,-)
A propos: @Geiselgangsterin, hattest Du nicht beim letztjährigen Weihnachts-Wichteln eine Anleitung zum Luftgitarrespielen nebst Instrument bekommen? Vielleicht kann sich der Anno das mal ausleihen *g*
Alias - More than words can say
Lionel Richie - Say you, say me
Simply Red - Ev'ry time we say goodbye
EFC Kuschelrock 5
Lionel Richie - Say you, say me
Simply Red - Ev'ry time we say goodbye
EFC Kuschelrock 5
"Weinen" hatten wir aber definitiv schon mal...
Na ja, okay...
A-ha - Crying in the rain
Na ja, okay...
A-ha - Crying in the rain
Ist auch wichtig, aber das Spiel hätte ich auch gerne besucht...
kasi1981 schrieb:
mist ich muss arbeiten
Und ich muss zur Vernissage unserer Ausstellung...
VilbelAdler schrieb:
Kunst sollte man schönfinden und sie nicht bis zum gehtnichtmehr auseinandernehmen... Das macht sie irgendwie kaputt..
Sehe ich auch so. Für mich hat das auch etwas mit Ästhetik zu tun. Aber Madame meint, dass etwas nur Kunst sein kann, was in einem Diskurs steht... Und sie zeichnet selber übrigens sowas: http://www.galeriekarlpfefferle.de/kuenstler/stricker3.html
Würde ich auch so sehen! Meine komische Dozentin findet sie, wie gesagt, ganz toll... Aber die hat sowieso ein merkwürdiges Verständnis von Kunst.
Wer? Meine Dozentin oder die Österreicherin? Gib' mal "Elke Krystufek" bei Google ein, dann bekommst Du die großartigen Werke zu sehen. (Die Bilder aus der Frankfurter Galerie sind aber nicht dabei...)
Wo Du gerade von Melonen redest, fiel mir eine österreichische Künstlerin ein, die meine Dozentin ganz toll findet und die sich u.a. dadurch hervorgetan hat, dass sie bei einer Ausstellung in Frankfurt nackt und am ganzen Körper mit Glitzerfarbe beschmiert vor Publikum in ein Bowlegefäß gepinkelt hat. Na ja, jedenfalls hat die Dame auch Fotos veröffentlicht, auf denen sie eine Salatgurke - sagen wir mal - "benutzt"... Und sowas schimpft sich dann Kunst
Der wohnt ja auch nicht bloß auf der anderen Main-, sondern sogar auf der anderen Rheinseite
Bigdog71 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Bigdog71 schrieb:
Mist zu spät geändert
Tja... *gg* Verbünden wir uns doch gegen den Koi
Wo kommt der denn her?
von de anner Mainseit?
*gg* Nee, das dann doch nicht.
Bigdog71 schrieb:
Mist zu spät geändert
Tja... *gg* Verbünden wir uns doch gegen den Koi
Brauchst Du auch nicht, steht ja in Deinem Profil
Basaltkopp schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Der Fanshop in der Bethmannstraße kann Dir auch den Original-Schriftzug aufs Trikot flocken.
Den Original-Schriftzug hat, nicht aber die Spielernamen in der Originalschrift, so war es zumindest in der Vergangenheit!
Echt? Komisch, ich hab' ein Trikot aus der Bethmannstr. mit Spielernamen in Originalschrift und war auch letztes Jahr dabei, als sich eine Freundin ihr Trikot hat beflocken lassen, das sah auch aus wie auf den vom Riederwald beflockten Trikots... Ob sich seitdem was geändert hat, weiß ich aber nicht.
Bigdog71 schrieb:
Oder in Soden
Streit???
Kentucky Schreit F***en
Kentucky Schreit F***en
christus schrieb:
War bestimmt in Kriftel....
Oder in Sulzbach!
Sensationeller Auftritt, Anno! Und jetzt kann sich der Frosch endlich seiner Hüft-OP unterziehen