>

Kine_EFC_Frieda

96268

#
Drei Friedas... Macht 151.
#
Du kannst mit der Bahn nach Leverkusen-Mitte fahren, musst entweder in Köln Hbf oder Köln-Deutz umsteigen. Und nach Köln kommst Du mit dem WET entweder über Koblenz oder über Siegen.
#
Wir haben letztes Mal, als wir in Leverkusen waren, unsere Sachen in Köln eingeschlossen, die Schließfachautomaten da haben praktisch unbegrenzte Kapazitäten. Allerdings habe ich's auch schon erlebt, dass die Dinger gesponnen und mehrere Stunden kein Gepäck mehr rausgerückt haben...
#
Independent Love Song - Scarlet
#
Don't cry - Guns 'n' Roses
Crying - Aerosmith

(Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor...)
#
Herzlichen Glückwunsch! Hab' einen schönen Tag und feiere ordentlich!
#

Cr3aTiv schrieb:
Jo wir sind auch dabei!
ALLE MANN IN WEIß

Und die Mädels auch!
#

AceVentura schrieb:
Ihr habt alle das absolute Highlight verpaßt !!!!
Unser wahnsinnig toller Ministerpresident ist noch erschienen und hat ne wahnsinnige tolle Rede gehalten - wau......

Würg, zum Glück waren wir schon weg... Den kann ich ja überhaupt nicht ab! Im BS? Oh je, das kann spät werden, oder sollte ich eher "früh" sagen???
#

Sateenkaari schrieb:
schade, dass wir uns verpasst haben...aber kine und ich mussten leider schon um kurz vor vier wieder richtung heimat aufbrechen.
hat bei euch auch noch dieser komische peter grün (oder wie auch immer er hieß??) gespielt?

Schließe mich meiner Schwester an... Schade, dass wir uns verpasst haben... Aber der heiße Äppler vom HR war echt lecker. Und er hat die älteren Damen um uns herum derart in Stimmung gebracht, dass sie anfingen, Twist zu tanzen, als dieser Alleinunterhalter auf der Bühne was vom Elvis gespielt hat *lol*
#
Smalltown boy - Bronski Beat
#
Big girls don't cry - Frankie Valli & The Four Seasons

A little innocence - Cock Robin
#
Give a little bit - Supertramp
The big L. - Roxette
#
Wo ist denn da der Gästebereich? Irgendwie finde ich nirgendwo etwas dazu...
#
A walk in the park - Nick Straker
#
Where do broken hearts go - Whitney Houston
#
Where did our love go - Diana Ross & The Supremes
#
Silent running - Mike & The Mechanics
Walk of life - Dire Straits
Run to you - Bryan Adams
Run to you - Roxette
Run to you - Whitney Houston
Here I go again - Whitesnake

Sorry, falls ich was übersehen habe...
#
Teen angel - Mark Dinning (hätte auch zum "Engel"-Thema gepasst)

Teenager in love - Dion & The Belmonts
#
New kid in town - The Eagles

...und jetzt mal ganz tief in der Mottenkiste meiner präpubertären Boygroup-Phase gewühlt:

This one's for the children - New Kids on the Block
#
Auch von mir alles Gute! Hab' einen schönen Tag und feiere ordentlich!