Kine_EFC_Frieda
96270
@Sonni: Gerne, aber nur mit weißen Perlen als "Dalismaaan" *rofl*
Duran Duran - My Own Way
ELO - The Way Life's Meant To Be
Duran Duran - My Own Way
ELO - The Way Life's Meant To Be
Blackberry Way - The Move
Dortelweil-Adler schrieb:
(um mal wieder zum Thema zurückzukommen)
Stellt Euch mal vor...
...der linke hätte rote Haare, aber auch wenn nicht, ich meine, der rechte erinnert mich an jemanden...entfernt...
Guckst Du!
Die Benetton-Reklame in der Münchener Fußgängerzone hat mich auch an jemanden erinnert...
Bee Gees - Nights On Broadway (hoffe, das hatte noch keiner!)
djabo schrieb:
Also ich find die Witta ganz schnuggelisch....für ihr Alter.
Das ich aber noch nicht erreicht habe *gg*
chaoz78 schrieb:
ich fange mal an:
niemiec=rocco siffredi
anno=puk die stubenfliege
kine=witta pohl
schobbe 72=conny dachs
so und nun ihr...
Na warte, ich werd' Dir gleich....
Bei Samstagsspielen meistens um 12:20 Uhr mit der S3 ab Bad Soden, dann an der Galluswarte in die 21 bis Oberforsthaus und von da zu Fuß zum GD, wo wir gegen halb zwei meistens eintreffen.
Griesemer schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
Wann wird dieser Typ endlich ausgetauscht....Der Typ kann die Namen nicht richtig aussprechen, hat voll die nullpeilung. Einfach nur ein Witz!
Besser den als den Patientvom Bruchwegvon der Bruchbude.
Genau, ich sag' nur: "Auf geht's!" *würg*
Mir fällt gerade noch ein ganz nerviges Liedchen ein, das bei der Klassenfahrt im 8. Schuljahr schwer angesagt war:
Cut'n'Move - Give it up
Cut'n'Move - Give it up
Curling?
Brady schrieb:
Und ich bleib dabei 2001 ist Schrott.
Weil Du ihn nicht verstanden hast? *duckundweg*
nicole1611983 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich gucke bei Olympia hauptsächlich Eiskunstlauf, Skispringen und Ski alpin, ab und an auch Rodeln oder Bob.
Die Platzierungen bei den Herren im Eiskunstlauf konnte ich teilweise auch nicht nachvollziehen. Sensationell fand ich gestern beim Eistanz das Comeback des italienischen Paares, das nach dem Pflichttanz ganz überraschend auf Platz eins liegt.
Das neue Wertungssysthem ist weit komplizierter als das alt 6.0er. Am Ende werden nur die gesamten Punkte zusammen gezählt. So kann es sein, dass Läufer riesen Sprünge machen.
Alles in allem fand ich jedoch Pluchenko viel zu hoch bewertet, da er in meine Augen kein schönes Programm hatte und auch nicht die Leistung gebracht hat, die man von ihm kennt.
Für den Zuschauer ist das neue Wertungssysthem nicht mehr so leicht zu durchschauen, was man gerade gestern beim Pflichttanz, dem Ravensburger Walzer, gesehen hat. Aber man hat auch gesehen, dass das neue Wertungssysthem doch nicht so unfehlbar ist, wie es hieß, denn es gab ja schon Diskusionen über die Platzierungen insb. der Italiener gegeben.
Unfehlbar kann ein System, bei dem immer noch die subjektiven Eindrücke der Preisrichter mit einfließen, wohl ohnehin niemals sein...
Ich gebe Dir recht, Plushenko hat man schon mit besseren Programmen gesehen und ein dreifach geplanter Sprung war ja auch nur doppelt.
Ich bin mal gespannt, wie es beim Eistanz weitergeht, der Pflichttanz macht ja nur 20% der Gesamtwertung aus. Aber gefreut hat es mich doch gestern, ich habe das italienische Paar immer gerne gesehen.
Ich gucke bei Olympia hauptsächlich Eiskunstlauf, Skispringen und Ski alpin, ab und an auch Rodeln oder Bob.
Die Platzierungen bei den Herren im Eiskunstlauf konnte ich teilweise auch nicht nachvollziehen. Sensationell fand ich gestern beim Eistanz das Comeback des italienischen Paares, das nach dem Pflichttanz ganz überraschend auf Platz eins liegt.
Green Day - Wake Me Up When September Ends
Canned Heat - Goin' Up The Country
Four Non Blondes - What's Up
Canned Heat - Goin' Up The Country
Four Non Blondes - What's Up
Diana Ross - Upside Down
Rick Astley - Never Gonna Give You Up
Rick Astley - Never Gonna Give You Up
Sateenkaari schrieb:
ein peinlicher kosename, der, wie ich zu meiner schande gestehen muss, auch noch in meiner verwandschaft verwendet wird ist "spatzipuffer"......
ich hab den zum ersten mal vor 8 jahren gehört und frag mich bis heute, was das sein soll.....
Den hätte ich sonst genannt! Den haben wir aber schon '95 zum ersten Mal gehört und dann muss man sich auch noch bemühen, ernst zu bleiben, wenn Tante zu Onkel sagt: "Gibst Du mir mal die Milch, Spatzipuffer?" *gröööl*
Termin: Samstag, den 13.05.06
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball
christus
Cheerleaders:
Sateenkaari
Kine
BlödrumSteher:
VilbelAdler
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball
christus
Cheerleaders:
Sateenkaari
Kine
BlödrumSteher:
VilbelAdler
KronbergerAdler schrieb:
also,wenn hier schon jugenderinnerungen geweckt werden,dann sag ich nur: Enid Blyton!
die serie 5 freunde oder zb. die insel der abenteuer,der berg der abenteuer...
habe diese bücher verschlungen!
wäre vielleicht mal wieder eine "bettlektüre".
man seit ihr sentimental...
Oh ja, die habe ich auch gerne gelesen! Gab es da nicht auch eine Serie "Geheimnis um..."?
Robbie Williams - Old Before I Die
Welchen außergewöhnlichen Umständen darf man denn Dein Erscheinen verdanken?