Kine_EFC_Frieda
96270
#
Kine_EFC_Frieda
Alphaville - Forever Young
Nur einmal pro Woche? Lars, von mir aus könntest Du hier gerne täglich Dein Unwesen treiben!
Schön, hier wieder was von Dir zu lesen, ich freu' mich auf weitere Beiträge!
Schön, hier wieder was von Dir zu lesen, ich freu' mich auf weitere Beiträge!
Noch ein Klassiker: Es klapperten die Klapperschlangen, bis ihre Klappern schlapper klangen!
In der ganzen Hunderunde sah man nichts als runde Hunde.
frankfurt-mein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mist, jetzt muss ich nach den Spielen doch wieder Apfelwein konsumieren
das ist ja das einzig positive, dich wieder rotzevoll und nicht mehr nüchtern erleben zu müssen
*lol* Stimmt, was das angeht, hat was gefehlt!
Aber mal im Ernst, ich finde es sehr sehr schade, fand die neue Location wirklich schön und vor allem hattet Ihr so viel Zeit und Arbeit investiert...
Es steht ein Reh im Schnee am See. Mit tut es in der Seele weh, wenn ich das Reh im Schnee steh' seh'!
Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut!
Perfect - Fairground Attraction
Offspring - The Kids Aren't Alright (aus The Faculty)
Righteous Brothers - Unchained Melody ("Ghost - Nachricht von Sam", so schön kann Töpfern sein smile:
Noch ein Film, in dem "Rock around the clock" vorkommt: American Graffiti, mit zahlreichen weiteren Rock'n'Roll-Hits.
The Temptations - My Girl (My Girl)
CCR - Bad Moon Rising (My Girl)
Roy Orbison - Oh Pretty Woman (Pretty Woman)
Roxette - It Must Have Been Love (Pretty Woman)
Wet Wet Wet - Love Is All Around (Vier Hochzeiten und ein Todesfall @Sonni: De Juuutsch! smile:
Glenn Frey - Part Of Me, Part Of You (Thelma & Louise)
Whitney Houston - I Will Always Love You (Bodyguard)
CCR - Bad Moon Rising (My Girl)
Roy Orbison - Oh Pretty Woman (Pretty Woman)
Roxette - It Must Have Been Love (Pretty Woman)
Wet Wet Wet - Love Is All Around (Vier Hochzeiten und ein Todesfall @Sonni: De Juuutsch! smile:
Glenn Frey - Part Of Me, Part Of You (Thelma & Louise)
Whitney Houston - I Will Always Love You (Bodyguard)
Adleralex2 schrieb:
1980F von...ka
von After The Fire. Das läuft immer zum Ende der Halbzeitpause, wenn die Mannschaften wieder auf den Platz kommen.
Frieda4 schrieb:
a-ha - The living daylights
aus dem gleichnamigen James Bond (fragt mich nicht, wie der auf Deutsch hieß...ich guck sowas nicht smile:
@Sonja: Der hieß "Der Hauch des Todes"
A propos James Bond:
Duran Duran - "A View To A Kill", aus dem gleichnamigen Bond-Film.
Auf deutsch heißt er "Im Angesicht des Todes", war, soweit ich weiß, der letzte Bond mit Roger Moore.
Liebe Diana!
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Schade, dass Du heute nicht im Stadion dabei sein kannst, aber wir stoßen dann beim nächsten Heimspiel an, okay? Ich wünsche Dir von Herzen Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr und heute nachmittag drei Punkte.
Liebe Grüße, Christine
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Schade, dass Du heute nicht im Stadion dabei sein kannst, aber wir stoßen dann beim nächsten Heimspiel an, okay? Ich wünsche Dir von Herzen Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr und heute nachmittag drei Punkte.
Liebe Grüße, Christine
tani1977 schrieb:
@Goldstein Adler
und die EFCs werden erst später angeschrieben,oder?
Oder muss ich mir Gedanken machen,dass ich noch kein Schreiben erhalten habe?
@Tani: Ich habe heute Post wegen unserer EFC-Dauerkarten bekommen, Du hast dann wahrscheinlich auch heute oder in den nächsten Tagen die Unterlagen im Briefkasten, denke ich mal.
Das stammt aus der Klassik-Abteilung: "Pomp and Circumstance" von Edward Elgar.
May it be - Enya (Herr der Ringe 1 - Jetzt-Lieblingsfilm smile:
Okay, dann brennen Anika und ich unsere Songs zusammen auf eine CD, hoffe, ich schaffe das noch morgen vormittag.
(I've Had) The Time Of My Life - Bill Medley/Jennifer Warnes
...aus Dirty Dancing, mein absoluter Lieblingsfilm, als ich 13 war... (Ich kann ihn immer noch größtenteils auswendig mitsprechen...)
@Axel: Als .wma oder .mp3 schicken geht nicht?
...aus Dirty Dancing, mein absoluter Lieblingsfilm, als ich 13 war... (Ich kann ihn immer noch größtenteils auswendig mitsprechen...)
@Axel: Als .wma oder .mp3 schicken geht nicht?