Kine_EFC_Frieda
96268
D'accord, alors, en francais. Je voulais seulement dire que j'ai l'impression que vous deux avez quelques problèmes avec la grammaire francaise
Moi, j'avais "Leistungskurs Französisch" à l'école mais malheureusement j'ai aussi déjà oublié beaucoup.
Moi, j'avais "Leistungskurs Französisch" à l'école mais malheureusement j'ai aussi déjà oublié beaucoup.
Sateenkaari schrieb:
hatten wir schon little wing - the corrs (jimi hendrix)?
ich hab etwas den überblick verloren... =)
A propos The Corrs, die haben doch auch mal "Everybody Hurts" von REM gecovert, oder?
Autsch, mit der Grammatik hapert's aber noch etwas...
Hatten wir die beiden schon?
Give a little bit - Goo Goo Dolls (Supertramp)
The boys of summer - The Ataris (Don Henley)
Give a little bit - Goo Goo Dolls (Supertramp)
The boys of summer - The Ataris (Don Henley)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast einen schönen Tag!
Lieber Niels,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und hoffe, Du feierst ordentlich und lässt es Dir gut gehen. Bis bald mal wieder am GD, oder im Stadion, oder in der Bembelbar...
Ganz liebe Grüße, Christine
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und hoffe, Du feierst ordentlich und lässt es Dir gut gehen. Bis bald mal wieder am GD, oder im Stadion, oder in der Bembelbar...
Ganz liebe Grüße, Christine
Hallo! Das WET gilt bundesweit, also auch in NRW Benutzen darfst Du RBs, REs, S-Bahnen...
Von FFM aus dürfte es am günstigsten sein, über Siegen zu fahren, dann von Siegen nach Hagen und von da nach Dortmund. Das müsste um die vier Stunden dauern...
Von FFM aus dürfte es am günstigsten sein, über Siegen zu fahren, dann von Siegen nach Hagen und von da nach Dortmund. Das müsste um die vier Stunden dauern...
"With a little help from my friends" - Joe Cocker (The Beatles)
Da finde ich das Cover mal um ein Vielfaches besser als das Original.
Da finde ich das Cover mal um ein Vielfaches besser als das Original.
miep0202 schrieb:
Ein ganz ekliges Beispiel:
Madonna - american pie (Orig.Don McLean)
Oh ja, das ist wirklich widerlich!
Noch was ekliges:
Super Trouper - A-Teens (ABBA)
"Love is all around" - Wet Wet Wet (The Troggs)
You keep me hangin' on - Kim Wilde (Diana Ross & The Supremes)
I'm a believer - Smash Mouth (The Monkees)
The Power of love - Céline Dion (Jennifer Rush)
It's my life - No Doubt (Talk Talk)
Über letzteres habe ich mich zunächst wahnsinnig geärgert, weil ich die Talk-Talk-Version über alles liebe (einer meiner Lieblingssongs aus den 80ern), aber mittlerweile finde ich doch, dass ds Cover auf seine Art auch etwas hat
I'm a believer - Smash Mouth (The Monkees)
The Power of love - Céline Dion (Jennifer Rush)
It's my life - No Doubt (Talk Talk)
Über letzteres habe ich mich zunächst wahnsinnig geärgert, weil ich die Talk-Talk-Version über alles liebe (einer meiner Lieblingssongs aus den 80ern), aber mittlerweile finde ich doch, dass ds Cover auf seine Art auch etwas hat
Nochmal Guns 'n' Roses (die ja mit "The Spaghetti Incident" auch mal eine CD mit ausschließlich Coverversionen veröffentlicht haben):
"Sympathy for the devil" (Im Original von den Rolling Stones)
"Sympathy for the devil" (Im Original von den Rolling Stones)
Since I Don't Have You - Guns 'n' Roses (The Skyliners)
3. Frieda4
4. Jule83_EFC-Frieda
5. Shmiddy
6. Magnus1982
7. Kine_EFC_Frieda
4. Jule83_EFC-Frieda
5. Shmiddy
6. Magnus1982
7. Kine_EFC_Frieda
Gilbert O'Sullivan - Get Down
...läuft gerade im Radio und passt in den Fred
Mein Schwesterchen hat die 1000 voll gemacht? Gratuliere!
...läuft gerade im Radio und passt in den Fred
Mein Schwesterchen hat die 1000 voll gemacht? Gratuliere!
miep0202 schrieb:
Vangelis ist mir durchaus ein Begriff, ich habe einige Werke hier. Allerdings hatte ich diesen Titel mit dieser Länge garnicht in Erinnerung...
Den gibt es - soweit ich weiß - hier auch gar nicht auf CD, ich kannte ihn bloß von einer LP, die meine Eltern im Schrank stehen haben und habe ihn dann mal in Frankreich auf CD erstanden.
Ein sehr geiler Song:
Estranged - Guns 'n' Roses 9:20
Estranged - Guns 'n' Roses 9:20
Von FFM aus mit der Bahn über Siegen.
Kennt vermutlich keiner...
"La Fête Sauvage" von Vangelis, 18:08
"La Fête Sauvage" von Vangelis, 18:08
Allerdings! Ich habe heute morgen zu Ehren des Geburtstagskindes auch gleich mal seine Sinfonie Nr. 40 aufgelegt