>
Avatar profile square

KingMalte

12218

#
Bockenheimeradler schrieb:
Partystimmung schrieb:
Nachdenker schrieb:
Und neues Liedgut lernt man auch.

Mein Favorit:


Wir sind aus Bornheim und nicht aus Plauen(?) /
Und Eure Frauen tun wir klauen!

 

Ich dachte es heißt:" Die schwarz blauen" und nicht " nicht aus Plauen" oder?

Heißt auch "Die schwarz-blauen", macht übrigens auch mehr Sinn
#
Grad im ZDF waren beide Aktionen zu sehen.
Beim ersten Foul an Klandt kann man sich drüber streiten ob gelb oder rot, aber der Ellenbogenschlag ist meiner Meinung nach glatt rot. Und wenn die Aktion gegen Klandt Absicht war (wonach es in der Zeitlupe sogar aussah, weil er das Knie hochzieht, obwohl der Torwart den Ball schon längst in der Hand hat), dann hätte Matmour dann auch schon vom Platz fliegen müssen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich als Nicht-Frankurter hab da ja eh keine Ahnung... Aber kann es sein, dass der FSV hier Sympathie genießt, während die Eintracht bei "denen" mehr so in Richtung Hassobjekt tendiert?
Seltsame Konstellation bei nem Derby...

Wie kommst du denn darauf??

Klar gehen SGE'ler zum Hang (mit Eintracht-Fanartikeln), es gehen aber auch FSV'ler zur Eintracht. Ich persönlich gehe auch zur Eintracht (auch wenn nicht mehr so oft wie früher), trotzdem lasse ich dann den FSV-Schal zu Hause. Sympathien für die Eintracht sind immer noch vorhanden, auch wenn mittlerweile seit ein paar Jahren der FSV an der ersten Stelle steht
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich würde mir diese ungeteilte Fansympathie zw. den Fanlagern zwar wünschen.. Aber da muß sich das FSV Lager in erheblichen Teilen erstmal zu 180 Grad drehen. Alles was "Eintracht" ist, ist Pest und Cholera und wird  umgekehrt eindeutig abgelehnt.

Jede Eintrachtniederlage ist dort Feiertag  

Weiß nicht was du für Erfahrungen gemacht hast, aber ich erleb genau das Gegenteil
Vor allem bei den jüngeren FSV-Fans sind die meisten auch Eintracht-Fans. FSV-Fans, die was gegen die Eintracht haben sind Ausnahmen und meist aus der älteren Generation.
Eintrachtler am Hang sind gern gesehen und bei den Spielen sieht man auch regelmäßig Leute mit Eintracht-Wappen rumlaufen. Warum bei der Eintracht keine FSV-Trikots und Fahnen zu sehen sind? Ich habe seit 3 Jahren neben der Eintracht-Dauerkarte eine FSV-Dauerkarte, trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, auf ein Eintracht-Spiel mit FSV-Sachen zu gehen, warum auch?
Man muss den Verein nicht lieben, aber sie spielen diese Saison guten Fußball und auch als Eintracht-Fan kann man sich den FSV auch mal angucken
#
und der FSV is nicht dabei oder was?  
#
Dienstag, 26.10., 19 Uhr

TuS Koblenz - Hertha BSC 0:2
Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg 0:3
1.FC Köln - 1860 München 1:2
Greuther Fürth - FC Augsburg 1:0

Dienstag, 26.10., 20:30 Uhr

Energie Cottbus - SC Freiburg 0:1
FSV Frankfurt - Schalke 04 3:2
Bayern München - Werder Bremen 1:0
Kaiserslautern - A. Bielefeld 2:0

Mittwoch, 27.10., 19:00 Uhr

Hallescher FC - MSV Duisburg 0:2
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:1
TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt 4:0
Alemannia Aachen - Mainz 05 1:0

Mittwoch, 27.10., 20:30 Uhr

Kickers Offenbach - Borussia Dortmund 0:3
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg 0:2
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart 2:1
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 0:1
#
is mein stream kaputt oder hört man wirklich überhaupt nichts von den lautrern??
#
Suche immernoch eine Karte für das Spiel heute abend!
Bitte PN bis 17:30 Uhr wer ne Karte abzugeben hat
#
Hi,
ich suche 1 Karte in der Kategorie 4 oder 5. Kann auch gerne ermäßigt sein! Übergabe vor dem Stadion wäre auch kein Problem, bitte meldet euch per PN
#
berlin
#
Berlin
#
dani94 schrieb:
Und wenn man aus Darmstadt kommt?


#
ich hätte auch gerne den link, danke
#
Köln
#
immerhin hat nikolov gestern das 4:3 für uns geschossen

vorm 0:1 hat er zwei Mal richtig gut gehalten, aber das 0:1 ist ganz klar sein Fehler.
#
tani1977 schrieb:
KingMalte schrieb:
tani1977 schrieb:
eigentlich müsste jeder DK inhaber nochmal das Recht auf eine zusätzliche Karte haben, wie bei den Heimspielen gegen die Bayern...damit das Stadion nicht im Endeffekt von lauter Möchtegernbayernfans besetzt wird

das wäre eine gute lösung


aber ich denke, dass es deswegen für nicht dkler leicht sein wird,an karten zu kommen..sind ja nun dann wirklich genug im freien verkauf

dann wäre es aber auch für die möchtegernbayernfans leichter an karten zu kommen und das wäre nicht so toll
wenn man pro dauerkarte zwei karten kaufen kann gehen nicht viele karten in den freien verkauf und so ist die wahrscheinlichkeit viel höher das die karten an eintrachtler gehen
#
tani1977 schrieb:
eigentlich müsste jeder DK inhaber nochmal das Recht auf eine zusätzliche Karte haben, wie bei den Heimspielen gegen die Bayern...damit das Stadion nicht im Endeffekt von lauter Möchtegernbayernfans besetzt wird

das wäre eine gute lösung
#
Cino schrieb:
es soll auch leute geben die zu jedem spiel gehen und keine dk haben...

ich war gegen aachen da, ich hab ne dauerkarte und war bis jetzt bei jedem heimspiel. Die Dauerkarte gehört leider nicht mir (übers Forum hier gekauft ohne Übertragung), ich habe sie nur die Saison über für die Bundesliga, im Pokal hat sie der richtige Besitzer...

Ich hoffe das ich trotzdem an ne karte komme :neutral-face
#
in der nächsten runde kommen sie wieder alle und die leute die gegen aachen da waren (ohne DK) bekommen keine karten
#
Freitag 25.09.09 18.00 Uhr

Cottbus - FSV Frankfurt 1:2
Oberhausen - Duisburg 1:1
Union Berlin - Ahlen 2:1

Samstag 26.09.09 13.00 Uhr

Bielefeld - St.Pauli 0:1
K´lautern - Karlsruhe 0:0

Sonntag 27.09.09 13.30 Uhr

Augsburg - Koblenz 2:0
1860 - Paderborn 1:0
Rostock - Fürth 1:1

Montag 28.09.09 20.15 Uhr

Düsseldorf - Aachen 1:0