>
Avatar profile square

Klarinette

2346

#
Schade, daß die Aussagen von Rode aus der Sendung schon im Videotext standen, bevor sie gesendet wurden...
So wird selbst eine der besseren Sendungen von Heimspiel uninteressant!
#
Bei Hessenschau kompakt haben sie vorhin in einem Bericht gesagt, beim Spiel in Düsseldorf würde die Mannschaft von Beginn an unterstützt.
Ist das schon entschieden???
Immerhin kam ein Interview mit Schwegler zu den ersten zwölf Minuten...
#
Ich hätte gerne zwei Karten fürs Spiel gegen St. Pauli.
Gerne auch Sitzplatz.
#
Am interessantesten fand ich, daß Schweglers Aussage zum Thema HB schon im Videotext stand, als die Sendung gerade anfing.
Demnächst reicht es dann hoffentlich, den Videotext zu lesen statt die ganze Sendung ertragen zu müssen!
#
radewig schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Katalog soll wohl auch noch verschickt werden, warte mal noch eine gute Woche


Na hoffentlich, also ich hab ja mal für meinen Schwiegervater bei Gladbach was bestellt, vor drei Jahren glaub ich, tja und ich bekomme jedes Jahr einen oder sogar zwei Kataloge nach Hause geschickt. Bis auf das der Katalog recht schnell im Müll landet, finde ich es ganz gut, dass die den Katalog an alle versenden, die mal nen Kugelschreiber bestellt haben


Ich habe mal was für eine Freundin im Shop der Bayern bestellt. Seitdem bekomme ich jede Saison den Ktalog und zum Geburtstag eine Glückwunschkarte sowie einen Gutschein für den Fanshop über 5€.
Über eine Glückwunschkarte der Eintracht würde ich mich natürlich wesentlich mehr freuen
Beim Thema Merchandising sind die Bayern halt doch professioneller als die Eintracht...
#
lischen2 schrieb:
Das war einfach unverschämt... Man darf nach einem langen Tag noch nicht mal auf eine Raststätte fahren um was zu futtern?    


Wenn Frauen am Hauptbahnhof Dortmund eine Stunde lang nicht aufs Klo darf, nur, weil wir in den Frankfurtklamotten aus dem Zug gestiegen sind, wundert mich eignetlich nix mehr...
#
Nach dem absoluten Negativbeispiel im Verhalten von Ordnern gegenüber Fans haben wir beim Verlassen des Stadions ein sehr positives Beispiel eines Fans gegenüber einem Ordner erlebt:
Kurz vor dem großen Tor zum Ausgang saß ein Ordner, der sichtbar schlecht Luft bekem. Derjenige, der 1. Hilfe geleistet hat, bevor Santäter kamen, war ein Frankfurter. Eigentlich selbstverständlich, aber sollte nicht unerwähnt bleiben.
#
Kallewirsch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dazu muß man erst mal wissen ob es einen Maßnahme der Oberförster war oder ob die Leverkusener Ordener tätig waren.


Keine Ahnung, wer im Zelt "tätig" war, ich war ja nicht drin.
Werde Marc mal fragen oder weiß das irgend jemand ?


Als wir gegen 19:15 Uhr rein isnd, war im Zelt weibliches Ordnerpersonal in Einmalhandschuhen tätig. Polizei war dort zu diesem Zeitpunkt nicht vertreten.
#
Ich war gestern mit einer Freundin in Leverkusen. Als wir vor dem Gästeeingang standen, wurden wir von der Fanbetreuung informiert, daß wir im Zelt abgetastet werden und uns evtl. ausziehen müssen. Außerdem, daß eine einstweilige Verfügung gegen diese Maßnahme in der kurzen Zeit nicht mehr erwirkt werden konnte.
Im Zelt hat die Dame in Einmalhandschuhen meine Jacke kontrolliert, Pulli mußte ich ausziehen und T-Shirt hochmachen.
Einmal "normal" abgetastet, mit den Schuhne fest aufstampfen und erledigt war es.
Da bin ich bei den Lilien im Mai ordentlicher von der Polizistin kontrolliert worden!