Profile square

Knetzgau-Adler

7319

#
War uns eine Ehre!! 😂😂😂 Grüße aus Unterfranken
Salzburger Nächte sind lang😎
Nächste Runde FC Baselona
#
Is irgendwo ne Bembelbar heut Abend, zumindest Musik könnte ja klappen. Wenn auch ohne äppler!
#
Zu 8. in Block 121
#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Wir kommen zu dritt.
#
Biete:
Aufnäher EFC Supporters Franconia

Suche: Andere EFC Aufnäher
#
Servus kommt drauf an wo du her kommst in Bayern, ich komme aus Knetzgau steige in Haßfurt in den Zug Richtung Schweinfurt/ Würzburg. Falls ich früher Anreise und alleine bin nehme ich das Main Spessart Ticket das kostet 20,- pro Nase. Bei Gruppe das quer durchs Land Ticket.
#
Der EFC Supporters Franconia fährt mit 56 Leuten im Reisebus am Mittwochabend 18 Uhr in Haßfurt los, nach einstiegen in Bamberg, Nürnberg und München sind wir Donnerstag Vormittag um Ca. 10 Uhr in Rom. Rückfahrt 1,5-2std. nach Spielende.
#
Die Bembelbar war der absolute Wahnsinn!! Ein Highlight neben dem Spiel an das ich mich immer erinnern werde! Riesen Lob an alle Organisatoren und an das Team vom Franziskaner!
P.S. Macht bitte wieder mal eine CD (Die ersten beiden hab ich schon) oder kann man einen USB-Stick mit euren Liedern bekommen? Grüße aus Unterfranken!
#
Aytekin wäre ein guter Halbfinalschiri gewesen
#
Biete: Aufnäher vom
EFC Supporters Franconia

Suche: Andere EFC Aufnäher
#
EFC Supporters Franconia
EFC Sektion Oberfranken
#
Biete 2 mal Block 42E Reihe6 Plätze nebeneinander (Hauptribühne)
Suche 2 mal Block 32A Plätze nebeneinander
#
Hallo ich suche folgende EFC Aufnäher
Meine Telefonnummer ist 01701600195 zum Bilderaustausch oder per Email knetzgauer@aol.com

EFC Gersprenz Adler Babenhausen
EFC Barracuda Kelkheim 77
10 Jahre EFC Bieber
Binding Szene Ultras Frankfurt/M (dreieckig)
EFC City 1978
EFC Company Seligenstd,/Hainburg
EFC Die Adler
EFC Die Adler 10 Jahre
EFC Die Hehner Gaase
EFC Die Schöppche
EFC Die Gurus
EFC Herbstein
EFC Kriftel
EFC Landeck-Adler 97
EFC Langenselbold
EFC Monking Eagles
EFC Mühlheim (rechteckig)
EFC Ohmtaladler 89
EFC Die Raben
EFC The Rangers 76 (rund)
EFC Rangers (Wappen)
EFC Rhein-Neckar 2000
EFC Rhönadler (Rechteckig)
EFC Rhönadler 1990 (Rund)
EFC Sauerländer Jungs
EFC Schwalbach
EFC Schwarz-Weiße Teufel
EFC Sossenheim (Stoffaufnäher)
EFC Sossenheim 1975 (Stoffaufnäher rechteckig)
EFC Sunny Eagles
EFC Treue Sachsen
EFC Walldorf (Rechteckig)
EFC Walldorf (Rund)
EFC West Bromwich
EFC Supporters-Club Marburg
EFC Schwarz-Weiße Adler(Wappen)
Inferno Bad Schwalbach
Gederner Jungs
EFC Die Treuen (Rund Stoffaufnäher)
EFC Die Treuen in Freundschaft mit den Stuttgarter Treuen
Adler Front Frankfurt
EFC Dörnis?? 1975 (Untergrund Britenfahne)
EFC Lucky Eagles Wiesbaden
EFC 2000
EFC 2000
EFC Weiße Adler 89 Hessenpower
EFC Everton
EFC Karben 1980


Biete zum Tausch:
EFC Supporters Franconia
Ultras Frankfurt
EFC Sossenheim 75 (Rot)
Bembelraver Wiesbaden
EFC Marktheidenfeld 1978
EFC Röhnadler Bastion in Osthessen



#
Weder hab ich speziell die Leute auf der Gegengerade als Eventie beschimpft noch würde ich mich als Besserfan bezeichnen. Ich wollte lediglich einen Vorschlag bringen wie wir unseren Teil, den wir dazu beitragen könnten das diese Saison etwas ganz besonderes wird verbessern können. Aber gut machen wir eben so weiter und schauen was dabei rum kommt!
Servus!
#
Frankfurt`s on Fire!!!
Ich bin der Meinung das wir in diesem Jahr durchaus den 4.Platz erreichen können!
Wir spielen gegen die letzten 7 der Tabelle daheim, dazu Freiburg und am letzten Spieltag auch ein Heimspiel.
Dazu müssen wir Fans/ nicht nur die Mannschaft/ von Spiel zu Spiel eine Topleistung abliefern und auch nicht nur die Nordwestkurve sondern das ganze Stadion. Alle mal den ***** hochkriegen und unsere eigene Show abziehen das unmögliche möglich machen,die Mannschaft macht es doch vor!
Auch wenn ich das Liedgut unserer Kurve sehr individuell und wohl einzigartig Top ist in Deutschland ist doch leider so das auch in der Commerzbank-Arena immer mehr Eventis vertreten sind und diese vielleicht mit einer Kopie (ich weiß das das nicht unsere Art ist aber für Champions-League muss man gewisse Opfer bringen) von den Iren ihr Will Grigg`s on Fire animiert werden können unser Stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln um damit die Mannschaft noch mehr zu motivieren nicht nachzulassen!
Bevor ihr mich jetzt alle belächelt, meine Rechtschreibfehler in die einzelheiten zerlegt oder sonst was, macht euch lieber Gedanken was wir dazu beitragen können um die genialsten Spiele seit dem Pokalfinale 2006 zu erreichen.
#
Unser kompletter EFC hat karten im Block 26 bekommen + 40 Eintrachtler
#
Unterfranken Zwischen Schweinfurt und Bamberg
#
Hab soeben mit dem ticketservice telefoniert, der nette Herr meinte es kann bis Mittwoch dauern bis die letzten zu oder absagen raus sind.
#
Suche alles an Eintracht-Aufnäher, EFC-Aufnäher oder ganze Kutten!!!
Bitte alles anbieten!
#
Aktuell 3 Plätze frei.