Knueller
40680
XxxManUxxX schrieb:
Hey Leute hat jemand von euch die Tele. Nummer von Ryan Air wie man die erreichen kann wenn man fragen hat??
Da gibt es auf der HP eine sündhaftteure Hotline, zu 1 €pro Minute oä natürlich mit einer ausgedehnten, kostenpflichtigen "Der-nächste-Mitarbeiter-ist-für-Sie-da"-Warteschleife!!
Das ist die einzige Möglichkeit!
Also wir waren auch vor 3 Wochen in Spanien mit Ryanair ab Hahn.
Hinflug 5 Minuten zu früh da, Rückflug 10!
Also, keinen Stress!
Dazu kommt noch: Die Billigflieger fliegen nur kleine Flughäfen an, so wie Hahn. Da kommste vom "Check-Out" zum Check-In in ca 45 Sekunden bis maximal 2 Minuten. So ist es bei uns in Baden-Baden, so war es in Spanien und so in etwa ist es auch in Hahn und übrigens auch in Stansted. Und ohne Gepäck ist das eh halb so wild.
Keine Panik!
Hinflug 5 Minuten zu früh da, Rückflug 10!
Also, keinen Stress!
Dazu kommt noch: Die Billigflieger fliegen nur kleine Flughäfen an, so wie Hahn. Da kommste vom "Check-Out" zum Check-In in ca 45 Sekunden bis maximal 2 Minuten. So ist es bei uns in Baden-Baden, so war es in Spanien und so in etwa ist es auch in Hahn und übrigens auch in Stansted. Und ohne Gepäck ist das eh halb so wild.
Keine Panik!
Nachricht von Worschtsuppekönich Online (23.10.2006 22:17)
Hey komm, Ich schreib jetzt mal was superlustiges ins Forum, nämlich dass du auf die Bernadette scharf bist. Dann merkt keiner, dass ich mich hinter diesem namen versteck. mit dem foto hast du mich ja vorhin schon fast entlarvt!
Antworten an Worschtsuppekönich: