>

Knueller

40680

#
als ich gestern nacht um 2 nochmal aus dem fenster geschaut hab, ging ordentlich die post ab! heute morgen war wieder eitel sonnenschein!

naja, die natur holt sich alles zurück!
#
dieses topic kommt auch im wöchentlichen turnus wieder.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Knueller schrieb:
teezwetschge schrieb:
Knueller schrieb:

so passt es besser in den zusammenhang      

Du kannst von dir aus nicht auf alle schließen!

Womit wir wieder beim Blickwinkel und so wären    

Blickwinkel? Ging der nicht a²+b²=c²?

?
#
teezwetschge schrieb:
Knueller schrieb:

Du kannst von dir aus nicht auf alle schließen!

Womit wir wieder beim Blickwinkel und so wären  
#
zwerg_nase schrieb:
bei deinem getrübten blick nicht weiter verwunderlich....

#
teezwetschge schrieb:
Knueller schrieb:

Zwerg Nase ist echt super!

Stimmt, ...

Kommt wohl stark auf das Auge des Betrachters an  
#
zwerg_nase schrieb:
du und ironie, das sind zwei grundlegend verschiedene elemente die nie zusammenpassen werden.... fang erst gar nicht damit an....

Zwerg Nase ist echt super!

Siehst du, es geht!  
#
zwerg_nase schrieb:
na? haben wir uns etwa wieder verlesen? dein namensgedächtnis erscheint mir ein nudelsieb zu sein.....  

Ich wüsste nicht, wo ich mich verlesen haben soll!
#
#
adleralder schrieb:
wasn quatsch. die männer haben auch 48€ bezahlt, der tierladen erhält aber nur 45€. und die letzten 3€ hat der azubi.

Nicht ganz. Die Männer haben 48 € gezahlt. 45€ +3€ des Azubis. Dazu kommen die 2€, die die Männer zurückbekomman haben. Macht insgesamt 50!
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:

Lies das nochmal in der letzten BRAVO nach  ,-)  

allein das spricht bände über deinen horizont......

Lol und das von dem, der in jedem Posting 10 mal schreibt, wie toll er Ironie also solche erkennen kann.
#
Ich find das Ding top! jedes mal min. ein riesen Poster drin, Interviews, Einblicke, News aus der Liga, usw usw.

Und übrigens ist die Fraport-Werbung auf der Rückseite immer sehr amüsant. Da sitzt wohl ein kreativer Kopf dahinter. Das erste was ich mach, wenn ich das Magazin aus dem Briefkasten hole, ist das Magazin rumzudrehen .
#
Da war ich leider nicht dabei  
#
EagleMouse schrieb:
Knueller schrieb:
EagleMouse schrieb:

Zu Soto, naja, also... ähm... er is bestimmt nett un so, aber...  

Also wirklich, es kommt ja wohl auf den Charakter an und nicht aufs Aussehen!! Er muss immer für Dich da sein und dich akzeptieren wie du bist!

Na also hör mal!!! Hab ich was von Aussehen gesagt?!   Ich hätte nur Angst, wenn der mal sauer auf mich sein sollte...    

Ok, da muss ich Dir recht geben. Es könnte sein, dass er Dich in einem solchen Falle mit Haut und Haaren verspeist!
#
EagleMouse schrieb:

Zu Soto, naja, also... ähm... er is bestimmt nett un so, aber...  

Also wirklich, es kommt ja wohl auf den Charakter an und nicht aufs Aussehen!! Er muss immer für Dich da sein und dich akzeptieren wie du bist!
#
AlvaroRecoba schrieb:
HEute fährt die 18 bis nach Istanbul, Istanbul, Istanbul,
Wir packen lecker Kölsch ein und en Liegestuhl, Liegestuhl, Liegestuhl

is mir nur grad so eingefallen

Jippiieeeh, das geht mir auch schon seit Tagen durch den kopf. Ich brenn das Lied auf CD und dann wird gefeiert im Flugzeug!!
#
KLK schrieb:
Gibt uach noch billige Flüge von München aus!

Z.B. Sa hin für 6+Gebühren und Mittwoch um 3 zurück für 39Euro! Dürfte so in etwa auf das gleiche kommen zusammen! **Hotels gibts ab 20Euro vor Ort!

Mittwochs um 3 ist leider ca. 17 h zu früh!

Mal was anderes: Wer fliegt alles in dieser Maschine?
man könnte einen Treffpunkt ausmachen und evt in München am Flughafen schon mal "warmfeiern".

Wie geil! Ne Auswärtsfahrt mit dem Flugzeug! Und sogar mit Zeitverschiebung. ich glaub, ich träume!
#
Shit, klingt wirklich nach nem rabenschwarzen Sonntag!
Alles Gute für deine Freundin!
#
keykey schrieb:

das ist tatsächlich ernstgemeint, was hier abgeht ?

bedingt.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
@ Bernadette: Glaub ihm nicht!

Nachricht von Worschtsuppekönich Online (23.10.2006 22:17)

Hey komm, Ich schreib jetzt mal was superlustiges ins Forum, nämlich dass du auf die Bernadette scharf bist. Dann merkt keiner, dass ich mich hinter diesem namen versteck. mit dem foto hast du mich ja vorhin schon fast entlarvt!

Antworten an Worschtsuppekönich:

Du fantasierst doch,schämst du dich jetzt etwa?

Nein, denn ich versuche nicht irgendwelche Mädels zu verarschen, die ernstgemeinte Sachen fragen. So was mach ich nicht.