>

Knueller

40678

#
SvenSvenson schrieb:
Hast du kein Zuhause?! Hau ab!!!

Nun, wir wollen doch mal nicht übertreiben!
#
*nanana*.
#
Ist Freddi der, der immer "********* ******* ****nsohn *******" sagt?
#
hättest du noch ne zweite, würde ich sie sofort nehmen.
#
Noch ein letztes Mal. Meldet euch ruhig auch kurzfristig am Sonntag nachmittag!
#
flag_collector1 schrieb:
Das geilste ist ja auch, dass man beim Hüpfen meine Fahne sieht..    

Die schwarz-weiß-karierte is deine? die is mir auch aufgefallen!
#
Verdammt, wie geil ist das denn!!! Ich knick ab!!

@ Kameramann: Willst du mich heiraten?  
#
Mist PC
*mal die Boxen anschließt*
#
stefank schrieb:
Absolut obergeil! Ich starre jetzt schon mehrere Minuten auf den Satz "Hotlinking is not allowed", und habe nicht nur Gänsehaut, sondern bereits mehrere Herzanfälle bekommen! Und der zweite Link ist auch super!

Mein Gedanke!
#
Ich such auch noch, auch wenns nervt  
#
Brady schrieb:
Hey NH3 nix gegen deine Freds....aber schreib sie doch bitte ins Gebabbel Forum...bevor hier wieder ne Diskussion entsteht....

Naja, ist ja nicht wirklich sooooooooo Gebabbel. Würd mich aber auch interessieren, was er da gesagt hat.

Und was hat eigentlich die merkwürdige Stimme Mitte der ersten Hälfte auf Dänisch erzählt? War das der Rothe?
#
Emm, Frage: Ist es nicht so, dass laut Bröndby IF keine gegn. Fans in den neutralen Bereich dürfen?
#
Nordhessen3 schrieb:
Wer von euch hatte gestern eigentlich gleich regestriert das  da 2 Dänen vom Platz folgen also ich nicht. Erst nach dem mein Kumpel sagte das da nur noch 9 Dänen auf dem Platz stehen habe ich es mitbekommen und das war nach dem Elfmeter.

Nee du verwechselst was: Die eine rote Karte war für den Dänen, die andere für Thurk wegen Meckerns.
#
Ist aber wahrscheinlich nur für die interessant, die nicht oft zur Eintracht können und auch mal bereit sind, mehr Zeit in Ffm zu verbringen  
#
Ich darf mal....
#
Soweit ich weiß, sind sie eben wieder abgeflogen. Und wenn ich sie richtig verstanden hab, wollen sie nie mehr wiederkommen  

Schalalalalalalaaaaaaaaaaaaa
#
1. Thurk du geile Sau

2. Martin war heut saugut drauf! Kreativ & gut gelaunt. Ich dachte eigentlich schon, Lautern wäre gut gewesen. Aber das heute....nee nee, die ganze Westkurve tanzt Pipilangstrumpf in der 15. Minute! Der helle Wahn!
Verdammt, was ein geiler Verein!
#
OK, du hast noch 15 Min, dann mach ich Feierabend und setz mich ins Auto   .
#
Wir Badener müssen zusammenhalten. Schmeiss mal deine Handynummer rüber!