>

Knueller

40678

#
Lass es lieber sein.
#
Da schau ich lieber "In aller Freundschaft".
#
Juhuuu 17 Milliarden!
#
ja blau find ich auch schön!
#
1990-1994 Grundschule Kartung/Winden  

1994-2003 Markgraf-Ludwig-Gymnasium Baden-Baden
#
danke!
merkwürdige auslegung für ein absichtliches handspiel im strafraum (gibts eigentlich was schlimmeres ausser vllt. nem üblen foul?). aber nunja, sind ja eh schon gebeutelt genug!
#
Knueller schrieb:
1. Frage: Luboja nimmt deutlich Hand im Strafraum, wieso gibt das nicht Rot wg. absichtlichem Handspiel??

2. Frage: War das 3:1 nicht Abseits? Die beiden Portugiesen standen zum Zeitpunkt des Abspiels zwischen Torwart und letztem Hamburger!
#
Auf DSF- und N-TV-Text steht noch nichts, auch nicht bei Yahoo, die sind sonst sehr prompt!
#
Mein Beileid gilt allen Hinterbliebenen und Nahestehenden!
#
1. Frage: Luboja nimmt deutlich Hand im Strafraum, wieso gibt das nicht Rot wg. absichtlichem Handspiel??

2. Frage: War das 3:1 nicht Abseits? Die beiden Portugiesen standen zum Zeitpunkt des Abspiels zwischen Torwart und letztem Hamburger!
#
Nunja, geh mal nach Offenbach in ne Kneipe und verlang die Eintracht  ,-)
#
°
#
Ah sorry, hab gedacht, Kamille wäre gut gegen Inkortinenz.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
Droh ihm an, du wirst Worschtsuppekönich dieses Lokal empfehlen, sollte er nicht einschalten.

Wenn er es sich erlauben kann auf respektable Mehreinnahmen zu verzichten...    

Wusste garnicht, dass Kamillentee so teuer ist
#
KidKlappergass schrieb:
Deine Freundin ist aber nicht der Räuber Hotzenplotz und hat den Kasper mit dem Seppel verwechselt.

Manchmal könnte man es schon meinen  

KidKlappergass schrieb:

Eine der schönsten Szenen ist die mit Kasper und Zwackelmann, bei der Kasper seine "Seppelhaftigkeit" unter Beweis stellt, indem er immer wieder auf´s Neue den Namen des großen Zauberers verdreht.    

Stimmt! Das ganze Buch ist eine einzige schöne Szene. Mal sehen, vllt kram ichs ja nachher nochmal raus  
#
Droh ihm an, du wirst Worschtsuppekönich dieses Lokal empfehlen, sollte er nicht einschalten.
#
Kid, du bist gut!

Ich glaube, er kann, er will nur nicht! Wollte ich auch nicht, wenn ich meine Freundin bei Arbeitsverweigerung in einen Gimpel verwandeln könnte  
#
Sie können den Rücktritt Hans Meiers live übertragen  
#
Naja, die Grobrichtung Kinderlektüre ist schonmal richtig (wenn auch nicht schwer: Zwackelmann - so heisst kein Schillerprotagonist ).

Aber die Feinabstimmung stimmt noch garnicht   .
#
PS: Natürlich ohne zu googlen oder wiki zu bemühen!