>

Knueller

40678

#
HeinzGründel schrieb:
Am ***** die Räuber

GeeeeeiL! Denn gibts heut noch  
#
Wer kennt diese Figur und weiß um Rolle und Charakter? Aus welchem Buch stammt sie und wie heisst der Autor?

Wer es errät, ist gut!
#
14 Tage Herbstferien?
sauber!
#
Ab FFm gibts ein Shuttle Service mit dem Bus fuer 12 €! Abfahrt an der Suedseite HBF und Ankunft direkt vor dem Departure-Terminal!
Bezahlt wird beim Fahrer.
#
karatekidd schrieb:
Stimmt nicht - Interrail darf man als in Deutschland lebender Mensch eh nicht in D nutzen, sondern halt 50% bis zur Grenze zahlen. Dabei kann man natuerlich auch IC und ICE nutzen! Der Eurocity nach Paris kostet bis zur Grenze uebrigens 18,50, wenn man ein Interrailticket hat.

Hab mich missverstaendlich ausgendrueckt: Ich meinte, dass man in Spanien und Frankreich keine schnellen Zuege benutzen darf, sondern nur Nahverkehr. Als Beispiel hab ich die deutschen Parallelen genommen
#
Nachtrag: Die Idee mit dem Interrailticket ist verdammt gut! allerdings ist gut zu wissen, dass man keine schnellzuege fahren darf. in D duerftet ihr also nahverkehr und IR nutzen. den rest nur mit zuzahlung!
#
RedZone schrieb:
schon mal an das InterRail-Ticket der Bahn gedacht?

2 Zonenpass (F und ESP)
Preis unter 26 Jahre: 275€
darüber: 396€

die Fahrt zu Grenze geht wohl extra (50% Rabatt), soweit ich das verstanden habe. Das sollte aber die nette Bahntante am Telefon wissen oder das Web

Das weiss ich, denn ich war letztes jahr damit in polska!
50 % bis zur grenze, dazu noch ermaessigten eintritt in verschiedene museen, zB eisenbahnermuseum in stockholm!
#
Wenn sich nichts anderes ergibt und das hier preislich und zeitlich hinhaut, dann waere ich evt auch dabei. vorausgesetzt, ihr wollt mich dabei haben, wovon ich nicht unbedingt ausgehe
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
RobinAdler schrieb:

Und jojo?

Ist erst seit 2 Tagen angemeldet...

Ehm nunja, es soll Leute geben, die sind schon seit 30 Jahren Eintrachtfan und sind hier garnicht angemeldet...
#
Spinne über die Hand? Ich glaub es hackt. Es gibt nichts widerliches als dieses Getier. Tani, ich fühle mit dir!
#
Ich hab es jetzt erst gelesen! Furchtbar! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft in diesen unfassbar schweren Stunden!
#
Moose schrieb:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=184&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=10
hier steht was...

Das ist immer das Geilste! Wenn sich die anderen beeumeln!

Geiler Fred!
#
22.) Die Eintracht erwartet keine "Gute-Nacht-SMS"

23.) Die Eintracht sagt nicht "Also nee, wenn du dein Trikot anhast, geh ich nicht mit ins Kino!"

Tut mir leid, Taipan, Kopf hoch!!!
#
Hat sich erledigt!
#
Nenne bitte mal den genauen Kartenpreis!!!!!
#
für um die 7 € pro Maß!
#
Gnaggie schrieb:
0:1 Bochum

Oha, ob die Nürnberger mit nem Rückstand umgehen können? Sie scheinen auch stärker zu sein.
#
geht ja munter los heute!
#
Sc Freiburg - Eintracht 0-5 (drei unberechtigte elfmeter verwandelt von TDGS, dazu 2 Abseitstore...und die welt ist wieder in ordnung).
#
RanKudo schrieb:
321-meins schrieb:
Knueller schrieb:
Ist Freddi der, der immer "********* ******* ****nsohn *******" sagt?

Werd nicht frech! Er singt das zumindestens net, wenn mama daneben steht, genauso wie des mit den Müttern der m1er...

Bis Sonntag!

*rofl* Ok, sorry. Dann werd ich eben nicht frech!