Knueller
40680
sge-robin schrieb:Adleralex2 schrieb:sge-robin schrieb:
"Palermo, Palermo Afangulo"
Was bedeutet das eigentlich?
1. Ich habe es glaube ich falsch geschrieben es heißt glaube ich Vaffanculo.
2. Ähm es bedeutet glaube ich sowas wie ********* bin mir aber net sicher.
3. Hauptsache ich konnte es gestern im Stadion schreien
zu 1.: Stimmt!
Es heisst wörtlich: Palermo, Palermo, Arschl.och!
Und das zurecht!!!
****nsöhne, ******!
Hallo,
wir haben zwei Stehplatzkarten für das Pokalspiel in Essen übrig. Preis inkl. Vorverkauf und Versand wären 11 €/Stück, um die Sache abzurunden, wären die Tickets für 10 € pro Stück zu haben! Übergabe wäre am Stadion oder auf Wunsch per Post (um den Nahverkehr nutzen zu können) - das könnte aber eng werden.
Bitte nur per PN!
Grüße
wir haben zwei Stehplatzkarten für das Pokalspiel in Essen übrig. Preis inkl. Vorverkauf und Versand wären 11 €/Stück, um die Sache abzurunden, wären die Tickets für 10 € pro Stück zu haben! Übergabe wäre am Stadion oder auf Wunsch per Post (um den Nahverkehr nutzen zu können) - das könnte aber eng werden.
Bitte nur per PN!
Grüße
FLH_RULEZ schrieb:Knueller schrieb:FLH_RULEZ schrieb:
Kommt z.B. drauf an von wann bis wann du fliegen willst. Direktflug oder ist auch umsteigen möglich?
alles egal!!!!!!
Konnte nur ganz kurz mal gucken. Günstigste was ich gefeunden habe ist
11.12. FRA-IST 22:05-01:50 oder
11.12. FRA-IST 13:30-17:15 (nur noch EINE T-Klasse frei)
16.12. IST-FRA 18:10-20:15
T-Kombi für € 156.79 inkl. Steuern
Nicht erstattbar und nur gegen 50 Euro umbuchbar
Die erste Nacht brauchst du ja dann eigentlich kein Hotel wenn du den Nachtflug nimmst
Ein preisgünstiges Hotel ist z.B. das Hotel Hippodromo für 28 Euro die Nacht. Da bin ich auch vom 13. auf den 14.
http://www.cosy-hotels.com/HOTELS/HOTEL-490.HTM
Kann jetzt leider nicht weitergucken, hab Feierabend ,-)
Vielen Dank für die Mühen!
saschku1976 schrieb:
na ich warte erst mal auf meine karte, vorher buche ich nichts. alles zu unsicher.
Wie gesagt: Bei l'tur ist der Flug von 150 auf 900 hoch!!!! frag mich nicht, wie sowas geht.
Wenn wir noch 3 Wochen warten, dann können wir Haus und Hof verpfänden!
Tickets wirds immer geben (s. Kopenhagen u s. Vigofred von EFCB).
Ich weiß, es nervt einige (zB Obi, den ich schon seit Tagen per PN nerve )
Gibt es denn noch Unentschlossene die, wie ich mit dem Gedanken spiele, nach Istanbul zu fahren? Und haben die evt Tips oder gute Angebote? Suche schon die ganze Zeit nach Flügen. Während die am Di noch bei 150 €lagen, zahlt man jetzt mituntern 900 (so gesehen bei l'tur)!!!!!
Wer weiß was?
Gibt es denn noch Unentschlossene die, wie ich mit dem Gedanken spiele, nach Istanbul zu fahren? Und haben die evt Tips oder gute Angebote? Suche schon die ganze Zeit nach Flügen. Während die am Di noch bei 150 €lagen, zahlt man jetzt mituntern 900 (so gesehen bei l'tur)!!!!!
Wer weiß was?
eaglesge1899 schrieb:koala88 schrieb:
Hab hier noch etwas sehr lustiges wie ich finde.
http://youtube.com/watch?v=CSMyK1msG9k
man betrachte den schlechtgelaunten Mann rechts im Bild
Wär der nicht in Unterzahl....
Wer die Karten nimmt, bekommt von mir ein großes Lob!