Knueller
40680
#
Knueller
Ihr seid geradezu bemittleidenswert.
AdlerClus schrieb:Brady schrieb:
Und was für einen Eindruck bekommen die Alten, wenn ein Neuling es nicht mal schafft die FAQs zu lesen?
Da hast du wohl Recht.
Leider fällt mir dazu wirklich gerade kein Lösung ein, das müsste man wirklich irgendwie beheben.
Vielleicht wäre es besser, wenn die Mods bei überflüssigen Threads den Usern eine PN schicken, mit Aufruf an die Achtung der Netiquette und einer kurzen Erklärung der Sitten im Forum. Dies kann ruhig eine Standard-PN sein, wir wollen den Mods ja nicht allzuviel Arbeit machen.
Würde gerne mal hören, wer generell eine bewusste Änderung bestimmter Sitten in Betracht ziehen würde, ihr könnt ja gerne noch Vorschläge machen!
Ich schlage einen FAQ-Thread vor, der als Sticky in jedem Forum steht und in dem die Fragen beantwortet werden. Die Antworten werden am besten von einer Gruppe ausgearbeitet!
Worschtsuppekönich schrieb:Knueller schrieb:
Das erste lass ich noch durchgehen, das zweite allerdings nicht mehr!
Alles Lüge!
Nachricht von Knueller Online (26.10.2006 19:17)
Ich weiß absolut nicht für welchen Verein ich mich nun entscheiden soll.Die Eintracht ist zwar total super aber am KSC hänge ich irgendwie auch.Liegt wohl an meinen badischen Wurzeln.
Antworten an Knueller:
Ganz billiges Plagiat, dieser "Witz". Trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen, mich zu gegebener Zeit dafür zu revanchieren!