>

Knueller

40676

#
Worschtsuppekönich schrieb:

Knüller

Woher wusste ich, als ich die Überschrift gelesen hab, dass mich genau soetwas erwartet  
Warte nur du Sack, das gibt Rache!  
Beim nächsten mal krabbelst du unter den Zug!  
#
Knueller schrieb:
Ist es etwa die Hammerbraut?

Glückwunsch!!!

Entschuldigt bitte, hab die Geschichte von Lizard King nicht gelesen gehabt, sonst hätte ich mir natürlich so einen dummen Kommentar erspart!!
#
Ist es etwa die Hammerbraut?

Glückwunsch!!!
#
@ honickel:

ist das da, wo auch die brasilianische oder afrikanische oder sonstwas kneipe ist? ganz am ende?
#
Lad lieber mal die Fotos hoch, anstatt irgendwelchen armen Vorstandsvorsitzenden dein Leid zu klagen

Die Idee mit der Podiumsdiskussion, die wir am SOnntag mal besprochen haben, fand ich auch nicht schlecht. Und dazu die Sache mit der Stadionführung. Allerdings ist das mit den kleinen Gruppen glaub ich etwas zu wenig. Bei 15.000 Leuten herrschen dann ähnliche Zustände wie beim Würstchenstand.
Man hätte zB alte Spieler, die 80 im UEFA-Cup waren einlade können und die hätten dann interviewt werden können.
#
Super, Bunze!
#
Brady schrieb:
Ups...mein Physik Lehrer hieß Bunzel.....den haben wir immer Bunzenbrenner genannt...

Viel mehr habt ihr in Physik wohl auch nicht gemacht  
#
Wenn Du das auf Bildschirmgröße verkleinerst, wirs tdu wohl generell Probleme mit den Ländernamen haben.

zum Beispiel

zum Beispiel

Quelle: hier
#
Da versucht wohl einer krampfhaft, viele Antworten zu sammeln  

PS: Nachdem Du alle Frisuren gesammelt hast, kann man das Ding ja jetzt zumachen.
#
Ja, sieht echt nicht schlecht aus!
Trotzdem wird es wohl nie den Kultstatuts des alten Wembleystadions erreichen.
#
Ich glaub, Propain steht auf Carsten Flöter  
#
olympia schrieb:
Knueller schrieb:
na ok, die vorstellung war gut!
aber der rest?

auch der rest.. kickern, torwandschiessen, autogrammstunde..  ,-)  

Na gut, wer zum KSC-Familientag geht, der ist wirklich leicht zufriedenzustellen  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich vermute der wird noch kommen. Es wird wohl der Meisterfeier-Fred 201?

Pass mal auf, Propäng packt grad seine Schimpfwörter aus.  
#
Lange Zeit war auf Platz eins der meisten Antworten der "Pferde-Thread" von Arti mit ca. 650 Antworten aus dem Jahre 2000 (?). Rückblickend lässt sich wohl sagen, dass das die ersten Anzeichen einer SLT-Subkultur war

Durch die steigende Userzahl wurden zwangsläufig die Threads immer länger, ich glaube momentan liegt der Latte-Thread oder "Das letzte Wort mit Abstand weit vorne.
#
na ok, die vorstellung war gut!
aber der rest?
#
Um es kurz zu machen:
Es war langweilig

Die Fahrt war natürlich ganz lustig, aber von der Eröffnung habt ihr nicht viel verpasst.
#
Dann frag ich mich, wieso überhaupt Links reingestellt werden!
#
Soweit ich weiß, waren die Onkelz rechtsradikal oder?

*Weghier*
#
ja, bitte.
#
EintrachtAdler88 schrieb:
^^
oh man ^^
ich hasse die mucke doch auch, ich kenn halt echt gar nix, das is die scheiße ^^

wieso lädste dir dann das runter ^^ wenn du die mucke hast und hiphop voll suckt, alder^^?

hdgdl ^^