Knueller
40671
7 schrieb:Harry65 schrieb:
Viele Dank , hab`s mir überlegt werd mit meiner Tochter mal hingehn !
Also für Kinder ist auf jeden Fall was geboten:
Im Rahmenprogramm haben sich die Eintracht-Sponsoren wieder eine Vielzahl attraktiver Aktionen und Events einfallen lassen, um so für Kurzweil zu sorgen. Der Fraport-Highjumper, das Coca-Cola-Fußballrad, die Licher-Fotowand, der Mitsubishi-Truck, der RMV-Speed-Kick oder die Jack-Wolfskin-Kletterwand sind nur einige Beispiele für das kunterbunte Angebot, welches an diesem Tag kostenlos für die ganze Familie bereitsteht.
Kann mir einer sagen wie das mit den Autogrammkarten abläuft? Sitzen da alle Spieler an einen Tisch oder sind die am Stadion verteilt?!
Danke schonmal!
Steht auch im Programm: Die Spieler verteilen sich auf die verschiedenenen Sponsorenstände, um den Andrang etwas zu entzerren.
Hessie_James schrieb:
www.fan-geht-vor.de
Mein lieber Mann!!!!!! Setzt doch in Gottes Namen ein http:// davor!!
http://www.fan-geht-vor.de
jetztgehtslos schrieb:
In welchem Kontext kann diese Meldung stehen. Geistert nicht schon seit Wochen der Name Isaksson von Stade Rennes in diesem Forum. 1,99 m groß, 24 Jahre, international erfahren (hatten bei der WM) das Vergnügen gegen die Schweden seine Künste zu beurteilen. Ein Klassemann!
War da nicht etwas auch mit dem Abt? Meine mich dunkel erinnern zu können, daß er bereits den Taka-Transfer vorhersagte. Meinte er schrieb auch, daß der Thurk gekommen wäre, wenn Mainz abgestiegen wäre, also wußte er schon damals etwas. Nur Cheva ist weg, kann also nicht des Rätsels Lösung gewesen sein. Außerdem schrieb doch auch ein Stadtteilblättchen aus Sachsenhausen von einem Zusammenstoß mit einem schwedischen Keeper. Nach tm läuft der Vertrag von Isaksson 2007 aus, also die letzte Möglichkeit für Rennes noch Ablöse zu erhalten (wenn auch nicht zuviel). Könnte ähnlich, wie der Ama Transfer verhandelt werden?!
Meine mich errinnern zu können, daß HB davon sprach, daß er Faxe von Rennes, Auxerre und Ossasuna erhalten habe, daß alle Spieler zum Verkauf stünden. Könnten spannende Stunden werden...
?
Worschtsuppekönich schrieb:Knueller schrieb:
Gehen letztgenannte am So auch mit? (wegen dem Ticket)
Keine Angst du Geizkragen.Es bleibt bei deinen 5 Euro
Mein Freund, darum geht es nicht!
Ich sehs nur schon kommen, dass wir mit einem Ticket im Zug sitzen und in KA steigen 4 Leute mit einem merkwürdigen Dialekt ein und dann ist das Geschrei groß weil keiner daran gedacht hat usw.
fred schließen.