Knueller
40670
Caddy schrieb:Konvertierter schrieb:
erinnert mich an die lange vergangene Zeit in Liga 2, als wir die Mundstuhl-Hymne "Adler auf der Brust" sangen mit der unglücklichen Zeile "wir habens doch gewusst, und hier sind wir wieder..."
Und ich dachte ich wär der einzige gewesen, den das gestört hat
Das war mit das Erste, was meiner Freundin im Waldstadion beim ersten Stadionbesuch ihres Lebens (!!) aufgefallen ist. "Duhu, wieso singen die des?"
Und dann find mal eine gescheite Antwort
Vielen Dank für den Tip! habe mir eben die Zeit genommen, den Film mal anzuschauen. Bin eigentlich kein Verfechter solcher Verschwörungstheorien, aber es sind doch einige sehr merkwürdige Bilder zu sehen (zB die Explosionen weit unterhalb des Einschlags).
Wer die Zeit hat (1 1/2 h) sollte sich den Film unbedingt ansehen!
Obi-Wan Kenobi schrieb:Knueller schrieb:
hat nicht irgendeiner oben ausgerechnet, dass du ne ganze menge dafür bekommst, laut den originalpreisen?
Ja, das hat einer ausgerechnet. 130,- pro Handy und 640,- fürs Notebook.
Macht zusammen 900,- Euro Einnahmen.
Demgegenüber stehen 960,- Ausgaben.
Macht nach meinen 2.Klasse Mathe Kenntnissen einen
Verlust von 60,- Euro....
jaja ganz ruhig
Obi-Wan Kenobi schrieb:Knueller schrieb:
das hat dann aber für den verbraucher trotzdem keinen haken, oder?
Der Haken ist, dass du in den 2 Jahren mehr bezahlst (960,- Euro)
als du für die 2 Handys und das Notebook bekommst...
hat nicht irgendeiner oben ausgerechnet, dass du ne ganze menge dafür bekommst, laut den originalpreisen?
sCarecrow schrieb:
Was mir nur son bissl zu denken gibt, ist HBs Aussage, dass man neben Thurk noch weitere Kandidaten im Auge hätte und nicht einmal wüsste, ob überhaupt noch wer verpflichtet wird.
Ich hoffe, dass es sich hierbei um seriöses Vorgehen handelt und nicht nur eine Räuberpistole ist um in Mainz Unruhe zu stiften...
Davon aber mal abgesehen erinnert diese Situation doch sehr an die mit Amanatidis letztes Jahr.
jo das is mir auch aufgefallen! hoffe mal, er vergaloppiert sich da nicht und wir stehen am ende mit leeren händen da. man hat gsehen, wie schnell das gehen kann letzte saison (abwehr)
adlerhainerberg schrieb:
Das Angebot ist eigentlich recht einfach zu erklaeren. Getmobile.de bekommt pro Vertragsabschluss eine recht hohe Provision und manchmal auch noch weitere sogenannte Werbekostenzuschuesse. Die Provision kann je nach Anbieter und Tarif mehrere Hundert Euro betragen. Da es sich hier ja um 2 seperate Vetraege handelt bekommt der Haendler logischerweise auch gleich die doppelte Provision.
Durch die Provision und ggf. durch die Werbekostenzuschuesse, werden die Endgeraete subventioniert. Da es sich weder bei den Telefonen, noch bei dem Notebook, um High-End Geraete handelt macht der Haendler trotzdem noch eine Gewinn.
Ich leite selber 2 Filialen von einem T-Mobile Vertragshaendler daher kenne ich mich da ein wenig aus.
Gruss ah
das hat dann aber für den verbraucher trotzdem keinen haken, oder?
Naja merkwürdig, bisher wurder er verlacht und gehänselt, jetzt sind auf einmal alle für ihn, weil er "uns weiterbringen kann".
mir ist er unsympathisch, deswegen wird er wohl nie mein lieblingsspieler werden. allerdings seh ich das recht opportunistisch: sollte er viele tore für die eintracht schießen, solls mir recht sein!
mir ist er unsympathisch, deswegen wird er wohl nie mein lieblingsspieler werden. allerdings seh ich das recht opportunistisch: sollte er viele tore für die eintracht schießen, solls mir recht sein!
Schade, am Anfang hat alles so euphorisch begonnen!