>
Splash
Profile square

Knueller

39295

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:


...und was ist das???
These Boots Are Made For Walkin' von "Nancy Sinatra" 16.04. - 27.05.66

Der hatte ne singende Tochter/Frau/Schwester odder wat???


Das ist die Tochter vom Frankie... Die haben doch auch mal zusammen "Somethin' Stupid", was später Robbie Williams mit Nicole Kidman gecovert hat, gesungen, wenn ich mich nicht irre...
[/quote]

Ja, sehr gutes Lied! Olde halt!
#

anno1899 schrieb:
Ist wohl nicht zu überbieten!

Vicky Leandros - Theo wir fahr'n nach Lodz
29.07.74 - 04.08.74 (1 Woche)

Sicher?
Nino de Angelo - Jenseits von Eden
15.02.1984
#
ich hätte einen monitor abzugeben. allerdings müsstest du nach baden baden kommen um das ding abzuholen. dann würde für dich noch ein kühles schorle (so heisst das hier) in den badischen rebbergen rausspringen . das ding ist nicht mehr das neuste, wurde vor kurzem bei meiner freundin im büro ausgemustert, aber noch voll funktionstüchtig.
#
naja, ich denke schon, dass die mannschaft 3:0 erliert, deren fans geworfen haben. also wenn ich auswärts spiele und ein bengalo werfe, dann verlier ich halt 3:0 oder höher, wenns der spielstand so will (beispiel oberhausen, die hätten trotzdem 5:2 oder so verloren).
find ich gut. durchgreifen ist angesagt!!

weniger gut finde ich, dass sich die ital. clubs anhören wie rennpferde: "besitzer berlusconi" zB.
hoffentlich, hoffentlich hält das bei uns keinen einzug.
#
achso, und der mittelfinger geht nach offenbach?
#
Mal abgesehen davon, dass es natürlich schlimm wäre, wenn ital. zustände bei uns einzug halten würden (geht natürlich nicht von heut auf morgen),
das ist typisch bildzeitung. ein revolverblatt, das angst und schrecken verbreiten muss-widerlich.
#
Soweit ich als Nicht-Hesse weiß, war Frankfurt eine freie Reichsstadt. Daher auch der Adler im Wappen und auf der Brust. Wahrscheinlich ist das einfach ein Symbol für ein Herzogtum oder ein Adligengeschlecht oder so. immer das gleiche.
#

chaoz78 schrieb:
da wirste ja gaga in der birne..

Dann sei lieber froh, dass dir nichts mehr passieren kann.
#

EintrachtAdler88 schrieb:

Eintracht_Dennis schrieb:
Korrigur

das wort kenn ich net...^^

roffel, fiel mir garnet auf *g*
#

Eintracht_Dennis schrieb:
:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=91...

Artikel nicht publiziert.
Ahja
#
Ich vertseigere meinen Namen an Mainzer Fans mit aktuellem Bezug zu den karnevalistischen Aktivitäten.
#
Kurze Frage: War das Sonnendach das gelbliche Zeug, was oben um den Würfelplatz zusammengewurschtelt war?
#
Oh Leck, wird der WÜrfel so groß, wie der Affenkäfig da? Dann wird das Ding ja riesig!
#

propain schrieb:
Die werden doch net den Fisch gegessen haben, der vor Jahren auf der GT rumgeschmissen wurde.

ROFL!!
#

rofel!
#
Popodolski ist ja auch nicht so schlecht.
#

N.E.R.D. schrieb:
stimmung schlech, ordner scheisse noch fragen?

mfg

Oh Junge! Vielleicht gegen Unterhaching. Aber bei einem Finale a la 6:3 ist die Stimmung überall gut. Zeig mir einen, der beim 6:3 stumm auf seinem Sitz geblieben ist und auf die mannschaft geschimpft hat.
#
ach bisher klappt das doch ganz gut mit dem schließen. die mods führen hier ja ein gar gestrenges dragoner-regiment =)
alles andere wäre purer aktionismus.
#
Wirklich interessant. Nach 17.00 geht fast garnix mehr.