>

Knueller

40659

#

Schobberobber72 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Knueller schrieb:
mittlerweile ist es 9:50 Uhr. In 11 h stehts schon 2:0.

Schon!?!?!?  

Ok, bei der Zeit steht ja garnix von schon.....ach was soll´s ........schalalalalaaaaaa, schalalalalalalalalaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaa, schalalalalaaaaaaaa, schalalalalalalalalaaaaa..........

Hey Eintarcht Frankfurt, schalalalalalalala, hey Eintracht Frankfurt, schalalalalalaaaaaa
*Durch´s Büro spring*

Natürlichsteht das was von schon!!
#

Schobberobber72 schrieb:

Knueller schrieb:

Schon!?!?!?  

*rofl* erst!
#
Cha und Nikolov soweit ich weiß.
#
#
Das sagt der richtige
#
Bis jetzt war ich wirklich ruhig, aber wenn ich hier euer Geschreibsel sehe, werd ich auch zum Hirsch! Wollt nachher eing. noch ein halbes Stündchen schlafen, aber ich glaube, dass kann ich sauber abhaken!
#

Schobberobber72 schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
p.s. Mein OFX-Kollege neben mir leidet jetzt schon

ich würd kündigen

Wenn meine Hibbelischkeit weiter in dem Maße ansteigt und ich hier irgendwann lauthals EUROPAPOKAL skandiere, wird er das wohl auch bald tun

Ist bei Euch auch seit Stunden 20 nach 9!?!? kerle, Zeit....geh ma schneller Du Arschkuh!!

und nur unwissende pappnasen um mich rum!
hausfrauen usw.
#

alderadler schrieb:
FIHNALFOHOHOHO

rofl!
Wasn scheiss
#

alderadler schrieb:
bin ich schon voll.....oder soll das finale heissen....lach

VilbelAdler schrieb:
prost

[big][big][big]F I N A L E  OHO[/big][/big][/big]

Falls du hier sehen solltest, dass die Zeilen ineinander über gehen, bist du sturzbetrunken und musst dein ticket an den nächstbesten verschenken!
#

VilbelAdler schrieb:
Schobbe, du musst heute leider bis 23:59 Uhr arbeiten, und das ohne Internet oder Radio.

Inklusive Handyverbot
#
Finalfoho?
#
Seid wann genau existiert das Forum eigentlich?
#
Bei mir wars Neugier. Wir hatten 2001 glaub ich zum ersten Mal Internet daheim und damals war das noch ein echtes Highlight! Und beim ersten Rumsurfen hab ich mich für die Eintrachthomepage interesiert, das Forum entdeckt und mich mit dem mittlerweile legendären Nickname angemeldet
#
Guten Morgen auch von mir.
7 Stunden gepennt, ausgeruht und vor allem wider erwarten relativ ruheig.

ABER:

Ich bin mir jetzt sicher, dass wir gewinnen. Bin endlich wieder arbeiten und hab in unserem Großreumbüro den Rechner hochgefahren und was seh ich da? Das Bild von mieps Steckbrief vom Pokalfinale in Berlin '81. Hatte das total vergessen, dass ich das vor nem halben Jahr als BHintergrund hatte --> GUTES OMEN!
#

VilbelAdler schrieb:
@ knuüeller: besoffen?

gleichfalls.
#
[big]In 24 Stunden geht die Party los[/big]
#
[big]In 22 Stunden geht die Party los[/big]
#
Du bist 20 und schon verheiratet?
#
s

BlackDeath2k5 schrieb:
ja unterhalten! sie ist leider nicht da, sonst könnt ich mich wirklich ablenken!

Dann ist das Unterhalten besonders erholsam. Wenn sie nicht da ist
*rofl*
#
hihiha 3:2?