>

Knueller

40655

#

VilbelAdler schrieb:

niemiec schrieb:

Knueller schrieb:

Polnisch sieht immer aus, wie einfach mal in die Tasten geklopft und viele "z" reingebaut!

Shit, erwischt.

Msdzad bnjsd Nnakkzab

Das nimmst du zurück!
#

niemiec schrieb:

Knueller schrieb:
Jestem niemcem!

ty tez ?

Polnisch sieht immer aus, wie einfach mal in die Tasten geklopft und viele "z" reingebaut!
#
Jestem niemcem!
#

niemiec schrieb:

Knueller schrieb:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Alle?

Na klar! Da bin ich großzügig!
#
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
#

VilbelAdler schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Knueller schrieb:
Müllt bitte diesen Thread zu.

wieso auch

Das ist doch das einzige, was ihr könt
#
Müllt bitte diesen Thread zu.
#

sge-mania schrieb:
Vielen Dank!! Habe die Frage für jemand anders gestellt, der das wissen wollte, weil er ne Anti-Lev-Choreo gesucht hat. Mal schauen, ob du ihm damit helfen konntest

Ömm,
wie wärs mit der?

Find ich fast noch geiler!
#

B1rke schrieb:
Vorallem wenn ich schon wieder das Zitat von Hellmich von der gestrigen PK lese:

"Wir könnnen den Klassenerhalt schaffen"

..

Naja, ganz so einfach ist es nicht:

Auszug aus http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/2153516,cc=0000001785000215351614ULDm.html

Frage: "Ist der Abstieg in die zweite Liga noch zu verhindern?"

Hellmich: "Ich gehe davon aus, dass wir jetzt alle enger zusammenrücken. Die Chance, die Klasse zu halten, ist nicht gut, aber sie besteht noch. Wenn es uns nicht gelingt, werden wir im nächsten Jahr wieder aufsteigen. Das ist relativ einfach."
#

eintracht_fan84 schrieb:
Vor'n paar Jahren hatte Leipzig noch das größte Stadion in Deutschland mit 100.000! Aber jetzt isses ja auch e Schmuckstück

Das Zentralstadion ist eine Verschwendung von Steuergeldern sondersgleichen!
#
*nochmal hoch*
#

Klapper-Svenja schrieb:

Knueller schrieb:

Wo gibt es laut Adam&den Mickys "gottseidank e Stücksche Altstadtglück" ?

Wenn man es ganz genau nimmt zwischen Rittergass und Alter Brück!

SO siehts aus, endlich!!

Du bist dran!
#

makkkus-x² schrieb:
ich muss noch eine schreiben am donnerstag =( und das ist auch noch mathe...

und das beidiesem mathematischen nickname
#

The_Lizard_King schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

erwin stein schrieb:
in sachsenhausen...oder ?

da ich mir nicht sicher bin, sollte der fragesteller die antwort bestätigen und dann gehts weiter....

...der wird wohl schon in seiner blau-weißen Bettwäsche schlummern

Mit einem gaaanz großen KSC-Logo

ihr affen. ich hab grad mit meinem ksckumpel "ein" bierchen getrunken und oihm nebenbei vom aufstieg abgeraten.
tip: die antwort ligt in "das herz von frankfurt (ist sachsehause usw) verborgen.
#
lolwech
#
*rofl*

Zum Glpck habe ich mehrere liter Bier hinter mir dodass ich über all dies nur lachen kann.
rache ist blutwurst.
#

barcaadler schrieb:
das mit der fanta ist doch ein witz? zur not nen süßgespritzten... wir sind ja nicht zum spass im stadion

keine ahung vll. bist du ja erst so alt wie dr.ball, dann darfst du noch nichtmal cola trinken.
#
hast du ne dk?
wenn nich, lass dir den eintritt ins stadion blechen zusammen mit ner bratwurst. die differenz lässt du in bier (wahlweise fanta) auszahlen.
#
Jeder postet eine Frage um und über Frankfurt. Seine Geschichte, seine Kultur, Politik, alles was dazu passt, alles ist erlaubt. Wers errät, darf die nächste Frage stellen!

So können die Einheimischen mit ihrem Wissen angeben und die Auswärtigen viel lernen. Vor dem Spiel gegen Gladbach wird das Wissen dann von Zolo am GD abgeprüft!

1. Zum Einstieg gleich mal etwas anspruchsvoller.

Wo gibt es laut Adam&den Mickys "gottseidank e Stücksche Altstadtglück" ?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Lieber Schorsch es isch doch immer widda schee,wenn ich dei tolle Kolumne lese derf.
Du bisch,zu Recht,der warscheinlich oinzigschte hier im Forum der straffrei Pessimismus verbreite derf-un des isch in der jetzige Situation gar net mol so verkehrt.Wie schnells gehe kann hat ma jo in de letzschte Zeit gsehe.
Hoffentlich werds dennoch net so eng wie du hier prognostiziersch.In diesem Sinne

Badische Grüße

So ischs und net onnerschd!