Knueller
40655
B1rke schrieb:
Vorallem wenn ich schon wieder das Zitat von Hellmich von der gestrigen PK lese:
"Wir könnnen den Klassenerhalt schaffen"
..
Naja, ganz so einfach ist es nicht:
Auszug aus http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/2153516,cc=0000001785000215351614ULDm.html
Frage: "Ist der Abstieg in die zweite Liga noch zu verhindern?"
Hellmich: "Ich gehe davon aus, dass wir jetzt alle enger zusammenrücken. Die Chance, die Klasse zu halten, ist nicht gut, aber sie besteht noch. Wenn es uns nicht gelingt, werden wir im nächsten Jahr wieder aufsteigen. Das ist relativ einfach."
The_Lizard_King schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
erwin stein schrieb:
in sachsenhausen...oder ?
da ich mir nicht sicher bin, sollte der fragesteller die antwort bestätigen und dann gehts weiter....
...der wird wohl schon in seiner blau-weißen Bettwäsche schlummern
Mit einem gaaanz großen KSC-Logo
ihr affen. ich hab grad mit meinem ksckumpel "ein" bierchen getrunken und oihm nebenbei vom aufstieg abgeraten.
tip: die antwort ligt in "das herz von frankfurt (ist sachsehause usw) verborgen.
Jeder postet eine Frage um und über Frankfurt. Seine Geschichte, seine Kultur, Politik, alles was dazu passt, alles ist erlaubt. Wers errät, darf die nächste Frage stellen!
So können die Einheimischen mit ihrem Wissen angeben und die Auswärtigen viel lernen. Vor dem Spiel gegen Gladbach wird das Wissen dann von Zolo am GD abgeprüft!
1. Zum Einstieg gleich mal etwas anspruchsvoller.
Wo gibt es laut Adam&den Mickys "gottseidank e Stücksche Altstadtglück" ?
So können die Einheimischen mit ihrem Wissen angeben und die Auswärtigen viel lernen. Vor dem Spiel gegen Gladbach wird das Wissen dann von Zolo am GD abgeprüft!
1. Zum Einstieg gleich mal etwas anspruchsvoller.
Wo gibt es laut Adam&den Mickys "gottseidank e Stücksche Altstadtglück" ?
Worschtsuppekönich schrieb:
Lieber Schorsch es isch doch immer widda schee,wenn ich dei tolle Kolumne lese derf.
Du bisch,zu Recht,der warscheinlich oinzigschte hier im Forum der straffrei Pessimismus verbreite derf-un des isch in der jetzige Situation gar net mol so verkehrt.Wie schnells gehe kann hat ma jo in de letzschte Zeit gsehe.
Hoffentlich werds dennoch net so eng wie du hier prognostiziersch.In diesem Sinne
Badische Grüße
So ischs und net onnerschd!
Das nimmst du zurück!