Knueller
40655
#
Knueller
An alle Abiturienten: genießt die Tage nach dem Abi. Besonders die nach dem mündlichen zählen zu den geilsten meines Lebens!
59 schrieb:
also ich frag mich wie da in Tschechien 250' reingehn sollen wenn ich mir die Bilder anschau.
die müssten doch mindestens 3 Etagen haben?
Damit ist die Kapazität gemeint, die während der Propagandaveranstaltungen ausgereizt wurde. Ränge wie "Innenraum" wurden gefüllt. Dann kann das schon hinkommen. Schau dir mal die Ceaucescu'schen Partys in Rumänien an, wies da abging!!
Worschtsuppekönich schrieb:
Audrey schrieb:
@WSK: Hoffe schwer, dass sich die Karlruher bissi anstrengen und den Uffstiesch schaffen. Sind mir viel lieber als die Cottbuser. Oder darf ich das als Eintrachtfan nicht sagen?
Doch darfste.Ich glaube bis auf´n Knüller gibt dir da jeder recht
Umgekehrt!
Bis auf dich schütteln sie alle den Kopf
Basaltkopp schrieb:
Audrey schrieb:
@WSK: Hoffe schwer, dass sich die Karlruher bissi anstrengen und den Uffstiesch schaffen. Sind mir viel lieber als die Cottbuser. Oder darf ich das als Eintrachtfan nicht sagen?
Deine Postings werden immer alberner. Und Du willst noch ernst genommen werden=
WORD!
Hummel-SGE schrieb:
HI, meiner Meinung nach steht das größte Stadion der Welt in Tschechien!
Kapazität wird mit 250.000 angegeben! Allerdings gibts da nen paar Fussball-Felder!
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionlisten&stadion=Spartaki%E1dn%ED%20stadion%20(Strahov)&foto_ordner=Tschechien/spartakiadni_stadion&id=2063
Jo, das wurde überwiegend für Pröpagandaveranstaltungen genutzt.