>

Knueller

40659

#
Sei mir nicht bös, aber du bist eine arme sau. meine freundin hatte an meinem letzten prüfungstag genburtstag und anstat mit meinen kumpels nächtelang zu saufen, musst ich zu meiner freundin, kuchen essen.
kannste sie nicht mitnehmen und es ruhiger angehen lassen, zB wochende in berlin mit sightseeing und schönem hgotel oder so?
#

miep0202 schrieb:
Vor'm WeeCee war's schee...

ach dann warst das doch du

Mein lieber Schwan, mein Kehlkopp tut hölleweh bei jedem Schlucken, ich hab Muskelkater im Zwerchfell vom Rumbrüllen und in den Oberarmen vom Jubeln und Schalala-singen. Das gabs noch nie! Ich fühl mich grad wie 80
#
ist die HP bei euch auch so elends langsam heute?
#
@ Schobbe: Waren schon am GD, aber dich hab ich definitv nicht gesehen. Der VilbelAdler ist glaub ich irgendwo rumgesprungen (der ist ja echt riesig) und ich meine, von weitem den Herrn aus Dortelweil erspäht zu haben. War auch allesn bisi durcheinander weil wir uns mit verchiedenen Leuten treffen wollten/mussten.
Abends noch kurz in der Klapper und in der BB, die meiste Zeit sind wir im Muyahurusawi oder wie die afrikanische Kneipe heisst, gesessen und im Oberbayern, da gabs Freibier!
Und heute morgen sind wir um halb 8 am Kaiserlei rumgehüpft: "Hey, hey, wer nicht hüpft ist Offenbacher"
Und seit gestern um 7 nimmer gepennt
#
na, bist du müde?
#
Meine Stimme ist dahin, mein Bronchalsystem eigentlich nicht mehr existent. Bin nur noch am Tee bechern.
#
ZUM LETZEN MAL!
BYE BYE
#
zur Klarstellung: ich kenn weder Fenchel noch Studentengemüse leiden!!!!!
#
ich hab in 17 min feierabend. endlich.
#

djabo schrieb:

Brady schrieb:
Pro Trigema

A propos Trigema:

Kennt ihr noch die Trigema Fernsehwerbung mit dem Affen als Nachrichtensprecher?

Klaro: Was sagt der Inhaber Herr Groß dazu? :"Wir werden weiterhin in Deutschland produzieren und unsere Arbeistplätze sichern"
#

Brady schrieb:

kasi1981 schrieb:
...nicht nur das, er mag sogar den meier und die amis *schüttel*

*g*
Und die Kässköpp

Und den Brady
#
er wierd eine auge zudrücken und moderate töneanschlagen, an diesem besonderen tag!
#
anna
otto
#
zolo
#
Hier schreibt jeder die besten Wünsche für das nicht-internationale Forum rein, das heute Abend von seinem internationalen Kollegen abgelöst wird.

Mir hat es hier immer sehr viel Spaß gemacht, allerdings werde ich auch den Neuen nicht von der Bettkantestoßen
#

mimiba schrieb:
würd jetzt schon am liebsten losfahren, die zeit schleicht und schleicht, ist das denn zu fassen.

nein.
#
damals noch Knüller, 21.7.01:

Haha, zum Glück waren eure Zweifel unberechtigt. Geht wirklich gut los!! ...
#
ich war uch noch nie in der bb, und ich dachte gerstern auch was anderes, deshalb nehme ich meine unsinnigen kommentare zurück
#
er schreibt.: "die bembelbar feiert nach dem spiel, das heisst doch nicht,dass die bembel bar zu ist"

--> ?

Das ist ja schon weibliche logik!
#

saschku1976 schrieb:
Habe mal eine Frage im Falle eines Sieges.

Auf der HP der Bembelbar steht, das nach dem Sieg die Bembelbar im Soho feiert. Das heißt doch nicht, das die Bembelbar heute zu ist oder?

Ist das Soho auch in Alt-Sachsenhausen?

rofl!! hä???