>

Knueller

40659

#
Ist das so ein Test, wo man minutenlang auf einen dunklen Felck glotzt und plötzlich brüllt einen irgend so ein Urvieh an?
#
Da sind schon die größten Köpfe beidem Versuch gescheitert, den Mythos Fußball zu erklären und jetzt glaubst du im Ernst, Leute wie Brady könnten das?
#
Sie hat sich gerade Deine Bilder angesehen und gemeint, man könne darüber reden, bei so einem knackigen Kerlchen
#
Nein nein, wir wollen es nicht übertreiben.
#
Hmm, ich bin "externer" Fan, der in der Saison 95/96 seine Liebe zur Eintracht entdeckt hat und dann erstmal harte Jahre durchmachen musste und trotz der großen Distanz und montäglichen Spießrutenläufen in der Schule der Eintracht die Treue gehalten hat.
Passend zum 10jährigen käm da ein Pokalfinale doch gerade recht
#
Ach jetzt kapier ich das erst. zu schnell gelesen
#
Da brauch wohl eine Geld für Berlin
#
Man wie bescheuert ist das denn? machst du jetzt im 30-Minuten-Takt einen Hirnlos-Fred auf??
Aber du hast ja so gute Laune.
#
wer sagt denn, dass ich schlecht drauf bin?
#

Marburger-Adler schrieb:

Knueller schrieb:

Marburger-Adler schrieb:

Knueller schrieb:
überteibt ihrs nicht ein kleines bisschen?

wieso

frag nicht so dumm!!

Es gibt auch noch leute die gute laune haben

Genau. Ich habe es mir auf meine Fahne geschrieben, denn ich hasse gute Laune. Am liebsten wäe es mir, wenn alle Leute nur noch schlecht drauf wären. Wer mich kennt, kann das bestätigen.
#

Marburger-Adler schrieb:

Knueller schrieb:

wieso

frag nicht so dumm!!
#
#
das dummgebabbel hier nimmt mal wieder beängstigend zu!
#
Seh gfrad, dass du Schüler bist. Also 2 €im Monat.
Die einmalige Aufnhamegebühr beträgt 20 €.
#
Wer mitglied in der Fufa. 4 € im Monat Beoitrag, für STudenten nur 2. Magazin kommt fei haus, dazu bist du MG bei der Eintracht und kannst die Ermäßigungen der FuFa in Anspruch nehmen.
http://www.fanabteilung.de
#
Ähm??

Das ist wohl mehr als peinlich, wenn der offizielle Onlineshop Rechtschreibfehler in seine Angebote reinbaut.
Aber passt wohl zum Onlineshop an sich!
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Wer das liest, ist KSC-Fan.
#

Vael schrieb:
http://www.waldgeist-hofheim.de/

Da geh ich vor nem Spiel ganz gerne mal hinne. Vorbestellung eines Tisches ist Pflicht, aber die Portionen sind... furchterbar! Furchterbar riesig

Ach ja, hoffe das verlinken is nu erlaubt und zählt net als verbotene Werbung oder so, dann einfach wegmachen.

Boah muss das geil da sein...... ISt es weit von Hofheim nach FFM?
#

Beverungen schrieb:

Rigobert_G schrieb:

Ich seh mich schon in der Spezialitäten-Abteilung vom KaDeWe. Die Flasche Possmann für 4,75...

fromage de main avec chanson - 9,90

wie geil, isch frrreu misch.

lol
#
Viel schlimmer als die Maikäfer ist die Gefahr durch die Borkenkäfer, insbesonders der Buchdrucker richtet große Schöden an!