>

Knueller

40659

#
Nee, unsereins wohnt nicht in Ffm. Hab mir aber auch so was Ähnliches gedacht.
Das Katzen überhaupt BSV bekommen können????
#
Hoffentlich bekommt sie keinen Bandscheibenvorfall...

(wie die Katze meiner Freundin. Ist kein Witz, hab gedacht ich fall vom Stuhl, als ich das gestern gehört hab)
#

anthony-sabini schrieb:

SGE_EINTRACHT schrieb:
ich find des gut...dann kann man wenigstens mal vergleichen wie die Preise jetz in DM wären

Die Umrechnung ist ja auch furchtbar kompliziert!

Das hat damit nichts zu tun, es ist einfach unprofessionell!
#
vor allem funzt die "fans online"anzeige net!
#

Dr.Ball schrieb:
wie wäre es mit ner fanfreundschaft zw. ksc und der eintracht, hm knüller ?

Das Thema haben wir durch, Dokterball. Da hättest du auch die Suchfunktion benutzen können. Manche Leute benutzen nie die Suchfunktion also wirklich.
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Knueller schrieb:

Früher gab es mal ein Lied, dass in seinem Text die Geschichte einer großen Fastfoodkette erzählt, die die Kunden eines bayrischen Fußballvereins gegrillt haben soll, und deshalb "einfach gut" sei, so die Autoren.

Sei still.Gestern warst du sicherlich selbst KSC-Fan

forget it!
#

Knueller schrieb:

Knueller schrieb:
löl grillen am karfreitag

Man kann ja auch Fisch grillen

Früher gab es mal ein Lied, dass in seinem Text die Geschichte einer großen Fastfoodkette erzählt, die die Kunden eines bayrischen Fußballvereins gegrillt haben soll, und deshalb "einfach gut" sei, so die Autoren.

Ach ja, was ich damit sagen wollte: Das geht sicherlich auch mit KSC-Fans
#

Knueller schrieb:

Man kann ja auch Fisch grillen

#
#

Dr.Ball schrieb:

Knueller schrieb:

Dr.Ball tippte:

fv bad vilbel - erzhausen 1

Das ist ja wohl total unreal, wo doch die Abwehr der vilbeler so schlecht ist und sie so heimschwach sind.

pah, wir haben den fsv frankfurt geschlagen und sind sau lange ungeschlagen

Mag sein, aber der Apkaryan stellt zu offensiv auf!
#
Na ,wer knappt die 600? Der bekommt von mir ein Lob
#

Dr.Ball tippte:

fv bad vilbel - erzhausen 1

Das ist ja wohl total unreal, wo doch die Abwehr der vilbeler so schlecht ist und sie so heimschwach sind.
#

LandeckAdler97 schrieb:
mist!

Ach, ich seh das alles nicht so eng
Sollte es tatsächlich ein perfekte Woche werden?
#

sunshine103 schrieb:

Knueller schrieb:
frauen stressen schon.

*brummel*

nun verallgemeiner das hier mal nicht so! Es gibt auch wirklich nette und verständnisvolle Frauen *kopfnick*

echt? wo kann man die anschauen?
#
ein schwinger....rofl
#
frauen stressen schon.
#

Sateenkaari schrieb:

sag ihr doch einfach, dass sie am 29.4. mit ihren freundinnen feiern soll und du unternimmst dann zwei tage später was schönes mit ihr!

Da stolpert er doch total besoffen zwischen Neukölln und Mahrzahn rum
#

Basaltkopp schrieb:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter (falls sie es nicht versteht), aber wer weiß, wann die Eintracht mal wieder in einem Endspiel steht?!

Lieber Basalti,

wenn das ein Spaß gewesen sein sollte, war er gut. Meinst du das ernst, ist das doch etwas übertrieben
#
Versteh auch nicht, waas das soll. da istz für jeden was dabei! die nagebote sind geil, haben gradg ebucht
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
#

Pilzy1 schrieb:
Das packste schon
Ich hab am Dienstag mit meiner Freundin das einjährige gefeiert. Und sie hat mich sogar ins Stadion gehen lassen
Sie kann zwar mit Fussball nichts anfangen, aber meine Leidenschaft zur Eintracht versteht sie.

OIROBABOGAAAAAAAL

Oh du Glücklicher. Meine kann die EIntracht nicht ab, sie ist immer eifersüchtig.