Knueller
40659
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
Früher gab es mal ein Lied, dass in seinem Text die Geschichte einer großen Fastfoodkette erzählt, die die Kunden eines bayrischen Fußballvereins gegrillt haben soll, und deshalb "einfach gut" sei, so die Autoren.
Sei still.Gestern warst du sicherlich selbst KSC-Fan
forget it!
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
löl grillen am karfreitag
Man kann ja auch Fisch grillen
Früher gab es mal ein Lied, dass in seinem Text die Geschichte einer großen Fastfoodkette erzählt, die die Kunden eines bayrischen Fußballvereins gegrillt haben soll, und deshalb "einfach gut" sei, so die Autoren.
Ach ja, was ich damit sagen wollte: Das geht sicherlich auch mit KSC-Fans
Knueller schrieb:
löl grillen am karfreitag
Man kann ja auch Fisch grillen
Dr.Ball schrieb:
Knueller schrieb:
Dr.Ball tippte:
fv bad vilbel - erzhausen 1
Das ist ja wohl total unreal, wo doch die Abwehr der vilbeler so schlecht ist und sie so heimschwach sind.
pah, wir haben den fsv frankfurt geschlagen und sind sau lange ungeschlagen
Mag sein, aber der Apkaryan stellt zu offensiv auf!
Pilzy1 schrieb:
Das packste schon
Ich hab am Dienstag mit meiner Freundin das einjährige gefeiert. Und sie hat mich sogar ins Stadion gehen lassen
Sie kann zwar mit Fussball nichts anfangen, aber meine Leidenschaft zur Eintracht versteht sie.
OIROBABOGAAAAAAAL
Oh du Glücklicher. Meine kann die EIntracht nicht ab, sie ist immer eifersüchtig.
Das Katzen überhaupt BSV bekommen können????