>

Knueller

39593

#
Jap hab auch ein bisschenm was doppelt. UNgefähr 17 mal Kuranyi, 3 Mal die BAyern und die Füße von Altin Lala
#
Aaach herrlich. Eben aufgestanden, jetzt wird erstmal ausgiebig gefrühstückt - ich glaub danach leg ich mich nochmal ein Stündchen hin
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Knueller schrieb:

propain schrieb:

Audrey schrieb:
Das ist also morgen wieder einer jener Tage, an denen die Bayern, Pfälzer und Badenser wie die Heuschrecken in Südhessen einfallen, die Straßen verstopfen,, die Geschäfte plündern...

So ist es, meidet die Frankfurter Innenstadt, da sind nur Leute mit komischen Dialekten von Auswärts.


Sei du mol still. Mir schwätze schu richtig!

Sei du mol still,wir schwätze scho richdich.

So heißt´s bei uns

Der Karlsruher Dialekt ist auch schrecklich.

Richtig schön klingts in dem Bereich zwischen Lörrach und südlich von Karlsruhe.Bei uns zB
#

propain schrieb:

Audrey schrieb:
Das ist also morgen wieder einer jener Tage, an denen die Bayern, Pfälzer und Badenser wie die Heuschrecken in Südhessen einfallen, die Straßen verstopfen,, die Geschäfte plündern...

So ist es, meidet die Frankfurter Innenstadt, da sind nur Leute mit komischen Dialekten von Auswärts.


Sei du mol still. Mir schwätze schu richtig!
#
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=concordia80&t=2&i3=!9443279424842133364803048442&ts=13086&np=1&sid=r4wz5d3236ef53da5d89d4d6a854199e[/img]
Das Bild ist klasse! Da habt ihr eine besondere Impression eingefangen!!!
#
Für mich nach John Lennon DIE Ikone der Rock/Popszene
#

kasi1981 schrieb:
nur weil sich ein beamter falsch verhalten hat, schau dir doch mal lieber die ganzen gewaltbereiten demonstranten an, nicht immer ist die polizei schuld, das sind auch nur menschen!

unglücklich ist es eh so eine veranstaltung überhaupt so durch zu ziehen, das sah ein wenig aus wie die fackelzüge in der ns zeit

Jedes Wort stimmt 100%ig!
#
Öhm, wenn man ca 300 km von FFM entfernt wohnt, lässt sich das schlecht einrichten!
#
Hallo! Suche 3 Karten für das Spiel gegen Bielefeld, damit drei Baden-Adler endlich mal wieder ins Stadion können
Die noch vorhanden Karten sind entweder im Oberrang Ost (smile: oder unbezahlbar!
Wenn also jemand seine Karten nicht mehr braucht oder abzugeben hat, möge er sich bitte melden. Gerne auch nur eine einzelne!

Belohnt wird das ganze mit einem Äppler am GD!

Vielen Dank!

PS: Hole den Thread evt. später nochmal hoch!
#

Brady schrieb:

propain schrieb:

Jugger schrieb:
:upset:

Da musste ich doch gleich mal in deinem Steckbrief gucken wo du herkommst, hatte es mir aber gedacht.
Kann den Steckbrief warum auch immer net aufmachen.....wo kommt Jugger "Die Zecke" denn her?...

Lüdenscheid
#
kP ehrlichgesagt! Die Offenbacher reden ja auch von Gummiadlern und das hat nix mit uns zu tun!
#
Ich denke, sie meinen den erbittertsten Konkurrenten, den BVB
#
Auch von mir alles GUte!

PS: Warum ist Chaoz eib nicht mehr hier?
#
wahrscheinlich einfach nur älter
#

macman schrieb:
achja, noch was ...

Bei yahoo hab ich mir den hier zusammengeklickt ...

http://news.search.yahoo.com/news/rss?ei=UTF-8&vp=Eintracht+Frankfurt&vp_vt=any&timeago=week&smonth=1&sday=4&emonth=2&eday=3&fl=1&vl=lang_de&n=15

Einfach URL in deinem Newsreader kopieren und du bekommst SGE-relevante News.

Ojee da kommen bei mir nur java befehle, oder so was ähnliches.
#
Auch von mir alles Gute, aber wer ist denn dieser charly?? ist er hier im forum unterwegs?
#
musst halt aufpassen, dass du nix wichtiges weglochst. zb chip, barcode, name, usw...
#
loch doch einfach die kadd.
#
Jap, absoluit! Die anderen Foren sind bei weitem nicht so frequentiert und oft sterbenslangweilig. ausserdem sind sie sehr unübersichtlich (php-forum).
das niveau ist hier sowieso beachtlich, merkt man ja auch daran, dass die presse öfters ma zitiert.!!!!
#
Hallöchen,
das Thema Weblog oder Blog ist ja jetzt in aller Munde. gibts sowasauch von der /für die Eintracht?? Wäre sicherlich nicht uninteressant, gerade weil ja einige Literaten hier zugange sind.

Grüße