>

Knueller

39596

#

Brady schrieb:

lady-luna schrieb:

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Zwar nur etwa 7,63 Minuten - aber immerhin hab ich da schon den einen oder anderen getroffen.
Lass mich raten...du hast nach den besagten Minuten den niemiec gesehn und bist gegangen?


Soweit ichs hinterm Tresen mitbekommen hab, hat der Niemiec noch genauso mit Abwesenheit geglänzt wie Du auch!

Oh dann versteh ich net warum der Knueller schon wieder so früh raus ist....


Nee nee, Beverungen und frankfurt-mein hab ich getroffen und zu miep hab ich kurz "hallo" gesagt, aber der hat muich nicht erkannt

Die Südbadenfraktion musste auf den Zug! Wir haben uns zeitlich verkalkuliert, wollten eigentlich schon früher dort sein. Wenigstens wissen wir jetzt, dass es bei Adolf Wagner für 3 Euro 2 Liter Äppler to go gibt
#
Da schießen sie sich ins eigene Bein!

Durch das Verhalten wird das "Märtyrertum" und die Lust, zu Rebellieren von den Linken nur noch gestärkt!
#

maxwell81 schrieb:

Knueller schrieb:
Auf jeden Fall Hände weg von Sony Ericsson. Hatte mit dem nur Probleme und viele Bekannte, denen es ähnlich geht.


Bist mir auch ein großer Experte. Erst mal alle SE-Geräte über einen Kamm scheren und dann Nokia empfehlen.



Gut, du hast nicht ganz Unrecht Ich hatte das Sony Ericsson T610i und es war wirklich der letzte Ramsch.



Es ist überladen mit unnötigen Features,was es extrem langsam macht. SMS schreiben war für mich eine Qual,ausserdem ist der SMS-Speicher verhältnismäßig klein.
Die Kamera ist zu schlecht um interessante Fotos zu machen, besonders wenn nach einiger Zeit das Objektiv durch ständige Benutzung etwas dreckig wird. Der Joystick ist anfällig für Störungen, teilweise musste ich drücken wie ein Stier, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Es kam sogar vor, dass ich bei einem Anruf nicht abnehmen konnte, weil die Tasten nicht reagiert haben. Der Empfang war schlecht, das Handy hat sich so gut wie nie in das Homezonenetz eingewählt, auch nicht, nachdem o2 das Signal verstärkt hat. Die Telefonqualität hat sich nach 1 Jahr kontinuierlich verschlechtert, bis hin zu einem alles übertönenden Rauschen!

Gut bei diesem Handy sind allerdings die Kalenderfunktion (übersichtlich und umfangreich) udn die Kontktverwaltung.
Mittlerweile hab ich das uralte Siemens S55 von meiner Freundin und bin glücklicher denn je.
Vielleicht sind die Handys mittlerweile besser geworden, aber auch die Vorgängermodelle waren schlecht.

Und ich kenne viele, die Nokia haben und durchaus zufrieden sind. Selten schlechtes gehört, vielleicht kann mal jemand seine Erfahrungen heir reinschreiben.

Grüße
#
Ich hatte die Ehre, zum ersten Mal Bembelbarluft zu schnuppern. Zwar nur etwa 7,63 Minuten - aber immerhin hab ich da schon den einen oder anderen getroffen. Hat echt Lust auf mehr gemacht
#
Scheiss Sprachkehler.
#
Für Leute, die gerne sitzen ist der Oberrang West absolut empfehlenswert. Geile Sicht aufs Spielfeld (wirklich!! Vogelperspektive) und man bekommt sogar noch was vom Ultrasblock mit.
#

shingloun schrieb:
Und wenn wir schon beim Thema sind, en neues Handy bekomm ich dann ja auch Was könnt ihr mir da so empfehlen? Hatte die letzte Zeit en SDA music und war ganz zufrieden mit, nur gibts noch andere empfehlenswerte Handys mit denen ihr evtl. auch schon Erfahrung gemacht habt?

Auf jeden Fall Hände weg von Sony Ericsson. Hatte mit dem nur Probleme und viele Bekannte, denen es ähnlich geht.
Das Problem bei den Handys ist, dass sie vollgestopft sind mit teils unnötiger Tchnik, was das Ganze langsam und anfällig macht.

Du solltest Dir überlegen, was du damit machen willst. Willst du Wap? Willst du umfangreiche Adress- und Terminverwaltung? Willst du schnell und viel SMS schreiben? Brauchst du eine hochauflösende Kamera??
Ich denke von der Telefonqualität gibts heut kaum noch Unterschiede.
An deiner Stelle würde ich mich mit Nokia auseinandersetzen, die sind eigentlich immer ziemlich gut.
#
Merci
#

Coole Geschichte! In welcher Kantine war das denn genau?
#
Kurzer Nachtrag:
Hat jemand Erfahrungen mit IBM-Notebooks?
#

Doener schrieb:
Zur Zeit gibt es doch sowieso keinen Zug aus Mannheim der am Sportfeld hält. Also ob man dann
in Niderrad umsteigt oder eine Station weiter zum
Bahnhof fährt ist dann wohl auch kein Problem mehr.

Komisch! Bei uns hats geklappt!
Mannheim umsteigen, aussteigen am Sportfeld.
#
Vielleicht kommen wir aus der Richtung Mannheim und fahren direkt übers Gleisdreieck?? Und vielleicht wäre der HBF ein ziemlicher Umweg?
Daher die Frage!
#
"Ich will keine Schokolade, ich will lieber ne Banane!"
Oli Kahn.
#
Soweit ich weiß, vielleicht
#
Hat das mit dem Foto funktioniert?
#
Nein, habe für ca. 150 € eingekauft!
Wenigstens haben sie mir einen Eintracht-Kulturbeutel geschenkt, als Entschädigung.
#

Herschet schrieb:

Knueller schrieb:
Ich hoffe, du hast Geduld! Am Besten so 5 Wochen.


Also jetzt keine negativ-Schlagzeilen produzieren!
Ich hab ihm gestern Nachmittag angeschrieben und hatte ne Stunde später schon Antwort!

Trotzdem, danke für eutre Hilfe!

Ehrlich? WOW!
Bei mir dauerte es von der Bestellung bis zur Erstattung der Retoure 5 Monate, ca. 10 Telefonate (davon 5 mit einem Anrufbeantworter), 4 eMails und ein gesalzenes Fax!
#
Gute Lösung mit dem Bilder-anklicken!
#

Knueller schrieb:

Laut Archiv ist Andi Köpke vom Platz geflogen, aber das kann ja nicht stimmen!

Ähöm, verklickt! Ich war beim Spiel gg. Gladbach .
Mornar wars (65. Min.).
#

Knueller schrieb:
Und in der 2. Halbzeit hat irgend eine Nase noch rot gesehen (ich glaube Mornar)!

Laut Archiv ist Andi Köpke vom Platz geflogen, aber das kann ja nicht stimmen!