>

Knueller

39574

#
#
Bier olé und helau.

EFC Ein Hoch auf den Gerstensaft!
#
Es ist wohl utopisch, daran zu glauben, hier noch eine Kadd zu ergattern, aber ich versuchs auch mal. Kann aufgrund meines Wohnsitzes nur selten ins WS und würde mich freuen, wenn jemand ein Ticket für die Westkurve zu einem humanen Preis abgeben w+rde. von mir aus auch mehr als der Normalpreis. knuellerSGE@gmx.de

DANKEEEEEEEEEEEEE!
#

Floyd schrieb:
Sondern wegem Charakter?

löl typisches Weibergeschwätz
#
löl geiler thread.
#
hä?

da widersprichst du dir ja selbst. die bestellmenge ist auf zwei limitiert, das heißt: du kannst DIR ein Ticket und noch ein weiteres kaufen.
#
dass uns keiner leiden kann ist doch wohl schon lange klar. und dass die medien immer was suchen, an dem sie sich aufgeilen können, ist auch klar. also: einfach ignorieren.
#
steht das net auf http://www.neues-waldstadion.de ? oder meinst du den aktuellen stadn?
#
und ich heiße knueller und komme nicht in den chat
#

raideg schrieb:

So manchen möchte ich mal erleben, ob er zu Hause vor seinen eigenen Kindern auch solche Reden schwingt, gespickt mit Beschimpfungen und Schimpfwörtern.

oja, das hab ich mir auch schon oft gedacht.
#
mhm mir gehts genauso
#
also nicht, dass ihr jetzt auf dumme gedanken kommt, aber ich find das irgendwie nett, dass es auch "kleine" eintrachtfans im forum gibt. ein guter gegenpol zu dem restlichen pöbel
#
je mapelle johannes
je habit en baden baden
#
Hallo IT,

in dem unwahrscheinlichen Falle einer Niederlage, würde ich Euch empfehlen, das Froum für ein paar Stunden geschlossen zu halten, da ihr sonst aus dem Beiträge löschen garnichtmehr rauskommt.
#
Coole Sache, aber gehört unter 'S' nicht der Begriff 'Schlappekicker' erklärt? ;D

Außerdem, ich hab dort gelesen, dass nach dem Absteig viele Fans vom G-Block auf die Gegentribüne gewechselt sind. Leider hab ich den Prozeß als "Nicht-so-oft"-Stadiongänger garnicht so richtig mitbekommen. Gabs da Gründe dafür?

Danke und Gruß
#
ich hatte das gleiche problem und es lag daran, dass ich vorher den umlaut Ü in meinem nick hatte, und das neue system das nicht akzeptiert hat. vielleicht liegt es an deiner hübschen ². dann kannst du dich umbenennen in adlerimquadrat.