>

Knueller

40653

#
ALso wenn ich die Leistung von Pröll (letzte Saison) und Oka vergleiche, dann ist es natürlich richtig, dass Oka auf jeden Fall eine gute Hinrunde gespielt hat. Trotzdem habe ich bei Oka eigentlich immer bei Schüssen aus der 2. Reihe oder Flanken/Eckbällen Angst und Nervensausen (ist wohl ein Kindheitstrauma). Das hab ich bei Pröll zum Glück nicht, deshalb bin ich, trotz der guten Leistung Nikolovs für einen Pröll im Tor!
#
hoffentlicvh wird nicht zuviel verändert, finds nämlich eigentlich wirklich klasse hier! abgesehen von ein paar bugs!
#
ne
#

Eierdepp schrieb:
Darf man eigentlich eine Gitarre mit ins Stadion nehmen?
Habe Sie immer im Auto dabei, zum warmsingen vorm Spiel.

Mfg, euer Eierdepp.

rofl, wasn geiler beitrag!!
#
Das stimmt. Obwohl sie ja nur 3 Leute angestellt haben. Einer im Ticketing, einer im Onlineshop und den Platzwart!
#
Nein, die sind im Urlaub!
#
Ist es nicht günstiger, egal mit welchem Tool, sich an einen Anbieter zu binden? Momentan tobt ja der Preiskampf gerade - zum Vorteil für den Verbraucher!
#
Nach der ersten Augaben gehts mir auch so! Mal sehen, vielleicht war es ja nur ein Zufallstreffer
#

Brady schrieb:
[quote]
Brady schrieb:
Sind die Jungs vom IT eigentlich noch im Urlaub?
Anscheinend ist jeder im Urlaub...

Brady, mach doch mal Urlaub [quote]
#
#
pardong: videowürfel?
#
meinst du die anzeigetafel?
#
Bin leider nicht dabei, trotzdem find ichs sehr interessant! Viel Erfolg!
#
FInde die Aktion witzig! Geht der Infromationsfluß auch über den Forums-Rahmen hinaus?
#
Immer wieder sehr lustig.

Schade, dass Aquila nur noch selten (oder überhaupt noch??) hier schreibt!
#
Wieso denn? Ist die Frau Slomka nicht mehr dabei?
#
hat jemand aquilas forumsregeln irgendwo? oder einen link dorthin?
#
und was bedeuten dann das L und das E?
#
Ich habe auch nicht vor, mit dir über Aswärtsfahrten und die Atmosphäre bei heimspielen zu diskutieren. Wie gesagt: Dazu fehlt mir wirklich die Erfahrung.

Schlicht und ergreifend empfinde ich die Art und Weise, mit der du immer wieder aufrtittst als nervtötend! Auch, wenn ich deiner Meinung nach nicht die Kriterien erfülle, dies beurteilen zu können!
#
Ja was is nu?