Knueller
40651
#
Knueller
Ich hatte, gehofft euch mit der EinS etwas zu verwirren
Ich fande das Interview mehr als merkwürdig.
Ihre Antworten waren ausweichend, wachsweich und zerfahren ("Frau Osthoff, möchten Sie Ihre Tochter mitnehmen in den Irak?"..."Ich liebe meine Tochter mehr wie jeder andere Bundesbürger sein Kind liebt, es geht ihm gut und wir freuen uns, wenn wir uns sehen...ich bin immer für meien Tochter da. Was soll das? Darauf brauche ich nicht zu antwortrn!")
Bei den Fragen nach dem BND kam sie mal ordentlich ins Schimmen. Mir ist sie nicht sympathisch und irgendwie ist die ganze Sache komisch. Es würde mich nicht wundern, wenn da irgendwann noch krumme Sachen ans Licht kommen!
Und zu Beckmann: Entgegen meiner Meinung hat er gestern endlich mal direkt und unverblümt gefragt und nicht nur rumgeheuchelt. Ich fand ihn nicht schlecht!
Ihre Antworten waren ausweichend, wachsweich und zerfahren ("Frau Osthoff, möchten Sie Ihre Tochter mitnehmen in den Irak?"..."Ich liebe meine Tochter mehr wie jeder andere Bundesbürger sein Kind liebt, es geht ihm gut und wir freuen uns, wenn wir uns sehen...ich bin immer für meien Tochter da. Was soll das? Darauf brauche ich nicht zu antwortrn!")
Bei den Fragen nach dem BND kam sie mal ordentlich ins Schimmen. Mir ist sie nicht sympathisch und irgendwie ist die ganze Sache komisch. Es würde mich nicht wundern, wenn da irgendwann noch krumme Sachen ans Licht kommen!
Und zu Beckmann: Entgegen meiner Meinung hat er gestern endlich mal direkt und unverblümt gefragt und nicht nur rumgeheuchelt. Ich fand ihn nicht schlecht!
karatekidd schrieb:
"
Was sich unter anderem auch darin niederschlägt, dass sie offenbar fast grundsätzlich bei den Stadionpostern immer dann abdrücken, wenn das Heimteam (dessen Anhänger potenziell am "heissesten" auf das Poster sein dürften) hinten liegt, so auch beim Waldstadion-Poster.
Hehe, mit einem dünnen Edding kann man sogar den Videowürfel manipulieren
Die NIterviews finde ich auch nicht so berauschend. Bin generell kein großer Interviewleser, sogar wenn FF in der FR Weisheiten von sich gibt! Aber die kann man auch überspringen.
Allerdings sind sie besser wie die vom Kicker, weil sie nicht nur die üblichen Fragen fragen (a la "Macht es Ihnen etwas aus, aufder Bank zu sitzen?", "Warten Sie auf einen Anruf von Jürgen Klinsmann?")
Knueller schrieb:
Hab das schonmal in der SPortbild oder so gelesen. Wieso eigentlich nicht? Wenn man das Stadion noch mit der dazu passenden Kampfmusik beschallt wird auch einem Alpalay der Spaß am Scherzen vergehen!
Schade, dass wir Gei Cipi haben ziehen lassen!
Omg!
Man könnte meinen, ich sei betrunken!
Zur Klarstellung: Ich bin es nicht
anno1899 schrieb:
Es gibt genug Threads wo geblödelt wird, bitte hier nicht - es hat mit Respekt zu tun.
<- ?
Hab das schonmal in der SPortbild oder so gelesen. Wieso eigentlich nicht? Wenn man das Stadion noch mit der dazu passenden Kampfmusik beschallt wird auch einem Alpalay der Spaß am Scherzen vergehen!
Schade, dass wir Gei Cipi haben ziehen lassen!
SpitzeHacke123 schrieb:
Lustig! Genau den Mann den wir brauchen!
Hat immerhin schon 11 Regionalligaspiele auf dem Buckel mit 0 geschossenen Toren! und das in nur drei Jahren Regionalliga! Hat bisher auch in der 2. Liga noch nicht ein Spiel gemacht!
Muss ein Spieler von Weltformat sein! lol
Du nimmst mir die Worte quasi aus dem Mund.