>

Knueller

40648

#
hallo!

gibt es jetzt nähere auskünfte?
#
ja würd mich interessieren!
#

rira schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weshalb wurden sie Fan von Eintracht Frankurt?

- Meine Freunde sind auch Fans von Eintracht Frankfurt. (sehr wichtig/wichtig/weniger wichtig/unwichtig)

Was soll ich da ankreuzen? Natürlich sind ein Großteil meiner Freunde auch Fans der SGE. Die hab ich aber erst über die SGE kennengelernt. Die Freunde die ich damals hatte (und teilweise auch heute noch), waren/sind keine SGE Fans!!
Insofern könnte ich sowohl "sehr wichtig" als auch "unwichtig" ankreuzen?!?!?!?

wenn ich das richtig verstehe geht es doch darum wie du eintrachtfan wurdest!? und da hatten deine erst jetzt gewonnenen freunde keinen einfluß drauf...

war es für dich damals wichtig, den gleichen verein toll zu finden, wie deine freunde? dann ists wichtig. wenn dein umfeld von damals fußball ignoriert hat, ists wohl unwichtig.
#

der wo das liest ist doof
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Dass Vilbli nix besseres zu tun hat, als unter der Woche hier immer bis nach 12 abzuhängen is schon krass

EIn wirtziges Schimpfwort!

Dralfonsberg
#
Was ist gemein?

Einen Blinden an die Litfaßsäule zu stehlen und ihm zu sagen "Geh immer der Wand entlang, dann kommst du nach Hause!"
#
Sitzen zwei Milchflaschen auf der Treppe. Sagt die eine: " Hey, du!" Darauf die andere: "Sei ruhig, ich bin sauer!"
#

milkguy schrieb:
jetzt fehlt nur noch attila

sieht aber richtig krass aus... respekt

der ist doch auf dem videowürfel drauf!

sieht klasse aus, super!
#
also wenn es dir lediglich um surfen, ein bisschen downloaden und kostenlios telefonieren geth, dann ist das angebot super!!
vor allem weil mit den 44,85 die kompletten gebühren abgedeckt. sind. es kommen keine grundgebühren oä. hinzu. höchstens kosten für gespräche aufs handy.
hab das meinen eltern auch eingerichtet, der service bei arcor ist echt ok (sie legen sich wahnsinnig ins zeug, um kunden zu angeln).
aus erzählungen weiß ich, dass die zuverlässigkeit besser ist als bei 1&1, kann das aber selbst nicht beurteilen.
#

junkdeluxe schrieb:
und die Kosten für einen ISDN-Anschluss in Höhe von ca. 20 EUR (läuft über Telekom) darfst du auch nicht vergessen.
Dafür kannst du halt so inetensiv surfen und deutschlandweit telefonieren wie du möchtest.

Da gibts momentan ein Angebot
bei Arcor. Da hast du zwar nur ne 1000er flat, kannst aber gleichzeitig noch rund um die Uhr ins deutsche Festnetz telefonieren. Da eine 1000er flat für den Normalgebrauch eig. ausreicht, ist das an sich kein schlechtes Angebot!

Dazu kommt: Du bist kein Kunde mehr bei der Telekom (ein psychologischer Gewinn) und Arcor kündigt dir für umme den bestehenden Vertrag, richtet dir einen neuen ein (Rufnummern werden behalten) und schenkt dir ein Modem dazu, sowei ein Deutschlandtrikot!
#
Argonaut
#

Stoppdenbus schrieb:

(Nebenbei: Stürmer, die vorm TW Angst bekommen ?? da findest du in Liga 1 sicher wenige...)

Hmm, mir würde da aud Anhieb einer einfallen

Aber da ich der festen Überzeugung bin, dass die Gabe, guten Fusball spielen zu können, zu einem sehr, sehr großen Teil vom Kopf abghängt, glaube ich schon, dass ein extrovertierter, impulsiver Torwart Souveränität und "Abwehr" ausstrahlt. Gepaart mit Können und Ehrgeiz kommt etwas heraus, dass sich O.Kahn nennt und das ohne Zweifel ein sehr guter Torwart ist!
#

Hans-Dampf schrieb:

Knueller schrieb:
Weiß jemand zufällig, ob Spycher ein häufiger Name in der Scheiz ist, oder eher ein seltener?

Wo?

Hmmm...
Hä?
#
Weiß jemand zufällig, ob Spycher ein häufiger Name in der Scheiz ist, oder eher ein seltener?
#

Stoppdenbus schrieb:

("Herzrasen bei Weitschüssen" usw.)

Vielleicht hast du Recht, allerdings kann ich halt nicht aus meiner Haut, bei Weitschüssen halte ich immer noch die Luft an!
#
ALso wenn ich die Leistung von Pröll (letzte Saison) und Oka vergleiche, dann ist es natürlich richtig, dass Oka auf jeden Fall eine gute Hinrunde gespielt hat. Trotzdem habe ich bei Oka eigentlich immer bei Schüssen aus der 2. Reihe oder Flanken/Eckbällen Angst und Nervensausen (ist wohl ein Kindheitstrauma). Das hab ich bei Pröll zum Glück nicht, deshalb bin ich, trotz der guten Leistung Nikolovs für einen Pröll im Tor!
#
hoffentlicvh wird nicht zuviel verändert, finds nämlich eigentlich wirklich klasse hier! abgesehen von ein paar bugs!
#
ne
#

Eierdepp schrieb:
Darf man eigentlich eine Gitarre mit ins Stadion nehmen?
Habe Sie immer im Auto dabei, zum warmsingen vorm Spiel.

Mfg, euer Eierdepp.

rofl, wasn geiler beitrag!!
#
Das stimmt. Obwohl sie ja nur 3 Leute angestellt haben. Einer im Ticketing, einer im Onlineshop und den Platzwart!