Knueller
40639
#
Knueller
Scheiss Sprachkehler.
shingloun schrieb:
Und wenn wir schon beim Thema sind, en neues Handy bekomm ich dann ja auch Was könnt ihr mir da so empfehlen? Hatte die letzte Zeit en SDA music und war ganz zufrieden mit, nur gibts noch andere empfehlenswerte Handys mit denen ihr evtl. auch schon Erfahrung gemacht habt?
Auf jeden Fall Hände weg von Sony Ericsson. Hatte mit dem nur Probleme und viele Bekannte, denen es ähnlich geht.
Das Problem bei den Handys ist, dass sie vollgestopft sind mit teils unnötiger Tchnik, was das Ganze langsam und anfällig macht.
Du solltest Dir überlegen, was du damit machen willst. Willst du Wap? Willst du umfangreiche Adress- und Terminverwaltung? Willst du schnell und viel SMS schreiben? Brauchst du eine hochauflösende Kamera??
Ich denke von der Telefonqualität gibts heut kaum noch Unterschiede.
An deiner Stelle würde ich mich mit Nokia auseinandersetzen, die sind eigentlich immer ziemlich gut.
Herschet schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hoffe, du hast Geduld! Am Besten so 5 Wochen.
Also jetzt keine negativ-Schlagzeilen produzieren!
Ich hab ihm gestern Nachmittag angeschrieben und hatte ne Stunde später schon Antwort!
Trotzdem, danke für eutre Hilfe!
Ehrlich? WOW!
Bei mir dauerte es von der Bestellung bis zur Erstattung der Retoure 5 Monate, ca. 10 Telefonate (davon 5 mit einem Anrufbeantworter), 4 eMails und ein gesalzenes Fax!
Jermainator schrieb:
"Nöööööööööööö, isch bleib in Köln"
Podolski auf die Frage, wie er seine Zukunft in der Nationalmannschaft sieht.
*rofl*
"Na gut isch sach mal, wenner drin is, isser drin, sach isch jetzt mal so"
LP auf die Frage, was in seinem Kopf so abgeht, wenn er wieder mal ein wichtiges Tor geschossen hat.