>

Knueller

39881

#
Best wishes to the northern site of Hadrian's wall and to Berty Vogts!
#
dat's fine
#
und ich sag dir: die deutschen sind raus!
#
Ja, Helges Filme sind absolut geil!
Wenn du mit der "Materie" vertraut bist, dann zieh dir mal Lammbock rein. Da hab ich mich beim 3. Mal noch schlappgelacht. Wenn du das Gehirn gänzlich abschalten willst, probiers mal mit "Ballermann 6".
#

f1r3 schrieb:
*scnr*

Gute Besserung, Andi
#

grinch schrieb:
Wäre doch nicht verkehrt, oder???

Und ob! Nix gegen Asamoah und Co. aber das ist eine deutsche Nationalelf. Nicht, dass das so Formen an nimmt, wie in der Bundesliga. Ich fänds nicht gut.
#
So wie die Nase eines Mannes,
so auch sein Johannes!
#
where?
#
Die Idee ist super !!! Nur müsste man bedenken, dass -gerade bei einem Forumsfanclub- die Leut eoftmals von weiter weg kommen (ich schreibe sozusagen aus Eigeninteresse ). Das müsste bei evt. Terminen natürlich berücksichtigt werden, sprich, eine JHV zum Beispiel, sollte nicht Mittwochs abends um 20.00 stattfinden
#
@mimiba,

Hast Post
#
Hi Tani, ich weiß du wirst mich erschießen, weil ich mich gerade über deine ganzen Bitten und Vorgaben hinwegsetze, dennoch meine Frage-einfach aus Interesse: Kommst du vor Samstag rein zufällig nochmal am Fanshop vorbei? Und bist du am Samstag im Stadion?

Nich hauen!
Grüße, Knüller
#
Hi Tani, ich weiß du wirst mich erschießen, weil ich mich gerade über deine ganzen Bitten und Vorgaben hinwegsetze, dennoch meine Frage-einfach aus Interesse: Kommst du vor Samstag rein zufällig nochmal am Fanshop vorbei? Und bist du am Samstag im Stadion?

Nich hauen!
Grüße, Knüller
#
Hallo Leutz!

Endlich hat die Baden-Fraktion die Möglichkeit, geschlossen ins Waldstadion zu fahren. Leider fehlen uns noch die Eintrittskarten. Es gibt laut Tickethotline nur noch Karten für die OSttribüne, deshalb meine Frage: Hat jemand 4 Karten für die Westtribüne gegen Stuttgart, wenn möglich Unterrang, zu verkaufen? Ich weiß, es ist nahezu sinnlos, deshalb möcht ich euch bitten, von sinnlosen Kommentaren abzusehen.

Vielen Dank im Voraus!!

knuellerSGE@gmx.de

PS: Ich hol den Thread in den nächsten Tagen vielleicht noch ein-, zweimal hoch, weil sich ja bei vielen erst ein paar Tage vor dem Spiel eröffnet, ob Karten übrig sind. Cool bleiben B)
#
schreib mal ein paar anregungen hier rein xmaz
#
rofl geile Seite, der Knüller auf jeder Party!
#

Misanthrop schrieb:
*rofl*....köstlich! Schaue mir das alle paar Tage mal wieder an, wenn ich schlechte Laune habe....*nochmal-rofl*

*brüll*, aber echt
#
jap, furchtbar, weg damit
#
#
Bier olé und helau.

EFC Ein Hoch auf den Gerstensaft!
#
Es ist wohl utopisch, daran zu glauben, hier noch eine Kadd zu ergattern, aber ich versuchs auch mal. Kann aufgrund meines Wohnsitzes nur selten ins WS und würde mich freuen, wenn jemand ein Ticket für die Westkurve zu einem humanen Preis abgeben w+rde. von mir aus auch mehr als der Normalpreis. knuellerSGE@gmx.de

DANKEEEEEEEEEEEEE!