>

Knueller

40637

#

Alexandra69 schrieb:

Knueller schrieb:
Foto.

.... und wie mach ich das??? *keineahnungvondermateriehat*

Hehe, ist garnicht so schwer.
Du öffnest "Mein Bilderalbum" im Frame auf der linken Seite. Dann steht da "Neues Bild hochladen" und da klickst du drauf. Dann läuft eigentlich alles so, wie wenn du bei einer eMail eine Datei anhängst. Auswählen, hochladen (nicht vergessen: du musst es freigeben) und auf die Zensur warten
#
Im Übrigen wurde heute vor 10 Jahren Itzack Rabin ermordet. Ich weiß noch, wie wir um 22.00 daheim waren und das Fernsehen eine Sondersendung nach der anderen gezeigt hat.
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Vogelgrippe!
Broiler-Aids wenn schon denn schon....

NH3-Virus
#
Vogelgrippe!
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
stimmt.
Hallo Tauchsieder.....

?
Du weißt nicht was ein Tauchsieder ist?

Doch, etwas sehr Schönes!
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
stimmt.
Hallo Tauchsieder.....

?
#
Waaaaas 10 Jahre ist das schon her??????
Das gibts ja garnicht!
Und in der 2. Halbzeit hat irgend eine Nase noch rot gesehen (ich glaube Mornar)!

Was war das geil - besonders der Spruch von Uli "'76" Hoeness: "Das war doch Micky Maus gegen Goliath"

Stand damals mit Papa in einem Block zwischen E Block und GGT. Und hinter mir nur murrende Bayernfans.
Weltklasse!
#
Foto.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fände ich großartig, aber ich nehme mal an, dass die Redaktion denkt, dass das außer uns "Eingeweihten" keinen interessiert...

stimmt.
#
Jap, wirklich gut!!
Das druck ich mir aus (vorausgesetzt ich finde irgendwo an dieser merkwürdigen Uni einen Drucker)!!!!
Fan geht vor ist dafür immer zu haben! Mail das doch mal dahin.
#

raideg schrieb:

Am besten mal hier nachfragen;
Maresch@Eintracht-Frankfurt.de

Ich hoffe, du hast Geduld! Am Besten so 5 Wochen.
#

#
Die Tormusik ist aus "Die leichte Kavallerie" von Franz von Suppé.
Soweit ich weiß, ist es aus der Overtüre.
Und das Ding ist so gewöhnlich und abgedroschen, das gibts auf jeder "Traummelodien der Klassik"-CD für 2,99.
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Knueller schrieb:
könich, wie kommste hoch?

Das ist jetzt aber allerdings doch ein bißchen zu privat

*rofl*

deine gedanken kreisen scheins nur um eins!
#
könich, wie kommste hoch?
#
ich.
#

Tja Mädels, zeiht Euch warm an. Sonst habt ihr verloren!
#

Kleene89 schrieb:
... unterhalten ^^
vielleicht meldet sich ya einer..es war so gegen 13h vor dem Megges am Hauptbahnhof..i

Armes Deutschland.
#
Jap hab auch ein bisschenm was doppelt. UNgefähr 17 mal Kuranyi, 3 Mal die BAyern und die Füße von Altin Lala
#
Aaach herrlich. Eben aufgestanden, jetzt wird erstmal ausgiebig gefrühstückt - ich glaub danach leg ich mich nochmal ein Stündchen hin