>

Knueller

40639

#
Ich halte immer noch diese Choreo für eine der Besten der letzten Jahre!!
#

Schoppenpetzer schrieb:

Es kann nur einen König geben:
Charly, Charly, Charly!
[/quote]
Wow, 602 Jahre!!
#

F.A.N. schrieb:
Im gegensatz zu den Bremern haben wir sogar leibhaftige Models auf dem Platz:

*würg*
#
Ihr seid zu schnell!Bis jetzt hat euch noch keinerwasg egeben
#
wann ist nochm,al das genaue spieldatum?
#
Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen!
#
Mein lieber Mann, was für peinliche Auftritte
#
Was passiert mit der Handynummer? Werden die weitergegeben? GMX hat meine zB auch, und ich hab noch nie was von denen gehört.
#
Doch, aber es ist ja nicht verboten, mal kurz vom Thema abzuschweifen!
#
@ maxwell:

scheinst dich ja auszukennen: was hältst du denn von der powershot serie von canon? hab da die powershot 75 mit 3,1 megapixel und muss leider sagen, dass die bilder aufm rechner nie so toll aussehen ,wie vorher aufm display. weder von der schärfe noch von dem farben. dabei wurde mir die cam überall empfohlen. kann das auch an der schlechten grafikkarte liegen? die ist näml. onboard und noch von 2000 oder so.
#

TheBishop schrieb:

shingloun schrieb:
Boa dieser dumme "Hessenmob" Banner nervt so... der hat mich in FFM beim Heimspiel gegen die Bayern schon angekotzt...

Aber echt!
Ich hab das auch gesehn und finde es einfach scheusslich!

Hab das auch gesehen. Ist das ein Bayern-Fanclub??
#
#
Und ist Jenoptik nicht irgendwie mit Zeiss "verwandt"? Die sind nämlich führend, was Objektive angeht. WÄre also wirklich super!
#
Pfeifenkopp!
Nun muss ich mich verabschieden, denn ich muss eine 20 min. EDV-gestütze Präsentation für morgen vorbereiten.
#
Nagut, das ist sicherlich nicht verkehrt!
Aber ich hätte auch ein gewisses Grundvertrauen in meine Mitfahrer, gerade weil man ja Fan von einem Verein ist!
#
Sehr richtig! Hier eine Anleitung zum selber bauen:

#
Genau.
Pappnasen.
#
Um Tani mal in Schutz zu nehmen: Wenn ich einen Fanbus organisieren würde, würde ich auch nicht jeden Mitfahrer vorher einem Psychotest unterziehen!

Vor allem rechnet ja auch niemand damit, dass Eintrachtfans sich untereinander beklauen!
Mal ehrlich, PA: Würdest du, wenn du eine solche Fahrt organisiert hättest, nur Bekannte Leute mitnehmen, aus Angst, Fremde oder nur flüchtige Bekannte könnten etwas klauen?
#

Nun gut, dann wird schon alles gut werden am Sa!
#
Gut!
Wer sind denn deine Mitfahrer?