Knueller
40651
AdlerEve schrieb:
"Mahlzeit" geht schon fast wieder. Viel schlimmer finde ich die lustigen Kollegen, die lustigerweise immer "Zeitmahl" oder "Mahl dir deine Zeit selber" sagen
Grauenvoll!1
Den ganzen Scheiss gibts auch hier:
http://www.allgemeinplaetze.de/
maxwell81 schrieb:
[. Ich habe es zB genutzt, um vom Klo aus die mp3-Playlist von meinem PC fernzusteuern
Ok, diese Funktion hab ich wahrlich nie genutzt ic hfrage mich auch, ob ein Handy soetwas können muss. Gekauft habe ich es mir deswegen, weil ich nach 3 Jahren Nokia 3210 unbedingt ein Frabdisplay und den ganzen Schnickschnack haben wollte, ohne zu wissen, was ich mir damit antue Im Ernst: Wenn man das Telefon für die üblichen Funktionen braucht, halte ich es für schlecht. Wenn Sony mittlerweile die Fehler ausgemerzt hat: umso besser!
PS: Meine Mutter hat mein altes Nokiahandy übernommen und es läuft mittlerweile 5 Jahre ohne Probleme!! (abgesehen von der Akkualtersschwäche).
Schnix25 schrieb:
Im Eintracht-Shop in der Bethmannstr. gibt es eine schöne Sweat-Jacke mit Kapuze. Steht drauf: FRANKFURT/M. Ich weiß aber nicht auswenig, wo genau der Reissverschluss die Buchstaben trennt. Sieht aber super aus, kostet allerdings 69.. Euro.
Suche noch jemanden, der sie mir zu Weihnachen schenkt.
Ja die hab ich auch schon gesehen, aber die find ich net so toll
JERERERER?????