>

Knueller

40651

#

Dr.Ball schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
JAAAA ! das freut mich doch dass der penner innen knast muss ! wäre er nämlich draußen geblieben hätte es sicha nachahmungstäter gegeben

für die "a" s anstatt "er" s sollte man dich auch in den knast stecken

JERERERER?????
#
Weiber sind doch eh nur beim Fußball, um im Stadion zu kichern und weil sie die Fußballer so süß und so sexy finden!
Meine Freundin kennt Alex Meier auch nur unter der "der Hübsche"
#
e´Nee, nicht gesehen. Aber Dein Mitgefühl ehrt doch Sitz hier sicher, wie in Abrahams Schoß!
#
nee nee, isn flachdach.
#
Sitze grad mit dem Notebook in 15 m Höhe auf dem Dach eines Erkers der ein Stockwerk unter mir gebaut wurde und stelle fest, dass ich mich wider Erwartung ins Uni-WLan-Netz einwählen kann. *freu*
Grüße aus dem Freiburger Nachthimmel!
#
@ bialein:
dich gibts noch?
ha ha ha
was macht dein pferd?
#

Dr.Ball schrieb:
sehr geil kommt immer diese spruch:

Dönermann: "Mit scharf?"
Du:" Nein, mit Lamm."

Bitte verschieben in "Sprüche die keiner braucht"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Die machen ne MV in ner Kantine?
#

serge schrieb:

...Raideg...

Hehe

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und hoffentlich hast du morgen Urlaub
#
zu dünn???? derkerl wirddoch jedes jahr dicker. wahrscheinlich, weil er nur zwischen mannschaftsbus, spielerbank und hotel hin- und herpendelt!
#
Redet ihr von Rainer Falkenhain?
#
Leute wir haben Herbst!! Ist eh schon krank genug, dass wir im November noch bei 22° draussen rumspazieren können.

Schönen Urlaub!
#

Dogan schrieb:
Lienen geht - Neururer kommt

Nachdem er offen bekndet hat, mit Nürnberg sei beileibe nichts zu holen .
Wann spielt Hannover denn in Nürnberg?
#
Wozu brauch ich das Tagebuch???
Und wo steht die Zeit?
#
AdlerEve schrieb:

"Mahlzeit" geht schon fast wieder. Viel schlimmer finde ich die lustigen Kollegen, die lustigerweise immer "Zeitmahl" oder "Mahl dir deine Zeit selber" sagen

Grauenvoll!1

Den ganzen Scheiss gibts auch hier:
http://www.allgemeinplaetze.de/
#
Hat sich Propain schon geäußert? Seine Kommentare zu DFB-Machenschaften sind immer wieder zu köstlich
#
Den Kleinen solange zu Hause heiss machen mit Sportschau, Fangesängen und Toren, bis er selbst unbedingt ins Staion will und es kaum noch erwarten kann. Dann kann nix passieren
#

maxwell81 schrieb:
[. Ich habe es zB genutzt, um vom Klo aus die mp3-Playlist von meinem PC fernzusteuern

Ok, diese Funktion hab ich wahrlich nie genutzt ic hfrage mich auch, ob ein Handy soetwas können muss. Gekauft habe ich es mir deswegen, weil ich nach 3 Jahren Nokia 3210 unbedingt ein Frabdisplay und den ganzen Schnickschnack haben wollte, ohne zu wissen, was ich mir damit antue Im Ernst: Wenn man das Telefon für die üblichen Funktionen braucht, halte ich es für schlecht. Wenn Sony mittlerweile die Fehler ausgemerzt hat: umso besser!
PS: Meine Mutter hat mein altes Nokiahandy übernommen und es läuft mittlerweile 5 Jahre ohne Probleme!! (abgesehen von der Akkualtersschwäche).
#
@ quadratadler
thx, der google tip war gut, aber verdammte hacke, wusst garnicht, dass die so teuer sind!
#

Schnix25 schrieb:
Im Eintracht-Shop in der Bethmannstr. gibt es eine schöne Sweat-Jacke mit Kapuze. Steht drauf: FRANKFURT/M. Ich weiß aber nicht auswenig, wo genau der Reissverschluss die Buchstaben trennt. Sieht aber super aus, kostet allerdings 69.. Euro.
Suche noch jemanden, der sie mir zu Weihnachen schenkt.

Ja die hab ich auch schon gesehen, aber die find ich net so toll