Knueller
40637
AdlerEve schrieb:
"Mahlzeit" geht schon fast wieder. Viel schlimmer finde ich die lustigen Kollegen, die lustigerweise immer "Zeitmahl" oder "Mahl dir deine Zeit selber" sagen
Grauenvoll!1
Den ganzen Scheiss gibts auch hier:
http://www.allgemeinplaetze.de/
maxwell81 schrieb:
[. Ich habe es zB genutzt, um vom Klo aus die mp3-Playlist von meinem PC fernzusteuern
Ok, diese Funktion hab ich wahrlich nie genutzt ic hfrage mich auch, ob ein Handy soetwas können muss. Gekauft habe ich es mir deswegen, weil ich nach 3 Jahren Nokia 3210 unbedingt ein Frabdisplay und den ganzen Schnickschnack haben wollte, ohne zu wissen, was ich mir damit antue Im Ernst: Wenn man das Telefon für die üblichen Funktionen braucht, halte ich es für schlecht. Wenn Sony mittlerweile die Fehler ausgemerzt hat: umso besser!
PS: Meine Mutter hat mein altes Nokiahandy übernommen und es läuft mittlerweile 5 Jahre ohne Probleme!! (abgesehen von der Akkualtersschwäche).
Schnix25 schrieb:
Im Eintracht-Shop in der Bethmannstr. gibt es eine schöne Sweat-Jacke mit Kapuze. Steht drauf: FRANKFURT/M. Ich weiß aber nicht auswenig, wo genau der Reissverschluss die Buchstaben trennt. Sieht aber super aus, kostet allerdings 69.. Euro.
Suche noch jemanden, der sie mir zu Weihnachen schenkt.
Ja die hab ich auch schon gesehen, aber die find ich net so toll
Also:
Forumspolizei ist ein metaphorischer Ausdruck für diejenigen, die gerne bei neueröffneten Threads darauf hinweisen, dass es dieses Thema eben schonmal gab, dass es falsch gepostet wurde oder dass es es komplett sinnlos ist.
Schlagworte sind "Suchfunktion", "falsches Forum", "Threadüberschrift" oder "Geschafft!", wobei bei "Geschafft!" oftmals die Forumspolizei einschreitet um es zu unterbinden.
Lies dich einfach mal im Forum um, dann kommst du von ganz alleine drauf. Sie ist quasi wie der liebe Gott: Immer da aber irgendwie nicht greifbar
Forumspolizei ist ein metaphorischer Ausdruck für diejenigen, die gerne bei neueröffneten Threads darauf hinweisen, dass es dieses Thema eben schonmal gab, dass es falsch gepostet wurde oder dass es es komplett sinnlos ist.
Schlagworte sind "Suchfunktion", "falsches Forum", "Threadüberschrift" oder "Geschafft!", wobei bei "Geschafft!" oftmals die Forumspolizei einschreitet um es zu unterbinden.
Lies dich einfach mal im Forum um, dann kommst du von ganz alleine drauf. Sie ist quasi wie der liebe Gott: Immer da aber irgendwie nicht greifbar
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/1523160,cc=00000016030001523160146x9Q.html
Ganz schön krass, vorallem wenn ich dran denke, dass das Zeug beim Dönermann gegenüber immer komisch geschmeckt hat
Und vorallem: Ohne die Gefahr der Vogelgrippe wäre das Ganze wahrscheinlich garnicht ans Tageslicht gekommen!
Hi folks,
ihr kennt doch sicherlich die Jacken, die jetzt so furchtbarschrecklich modern sind, bei denen rechts und links vom Reißverschluss der Name einer Stadt steht.
Habe am Samstag Abend in der Ebbelwoikneipe eine solche Jacke gesehen in den Farben grau uns rot.
War sehr schick und bald ist ja Weihnachten
Weiß jemand, wos die Dinger gibt?
Danke und Grüße
ihr kennt doch sicherlich die Jacken, die jetzt so furchtbarschrecklich modern sind, bei denen rechts und links vom Reißverschluss der Name einer Stadt steht.
Habe am Samstag Abend in der Ebbelwoikneipe eine solche Jacke gesehen in den Farben grau uns rot.
War sehr schick und bald ist ja Weihnachten
Weiß jemand, wos die Dinger gibt?
Danke und Grüße
adlermo schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
In Chemnitz brennen Autos und ein Haus:
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/1525044,cc=000000160300015250441Kyzwn.html
Naja, ich fühl mich hier trotzdem ganz sicher.
Ich glaub nicht, dass es in Deutschland Ausschreitungen in diesem Maß geben wird.
Zudem werden Einwanderer hier auch nicht so schlecht behandelt wie in Paris etc., ganz im Gegenteil.
Genau das denke ich auch! Hier in Deutschland geht es den sozial schwachen (noch) gut genug, um sich nicht zu solchen Verzweiflnugstaten hireßen zu lassen. Ausserdem würde sich ein Innenminister in D nie zu derartigen Aussagen hinreissen lassen. Allein schon wegen der Vergangenheit.
Was war eigentlich der Grund für die Jagd der Polizisten, die zum Tod der zwei Jugendlichen geführt hat? Zu sagen, es war alles reine Willkür halte ich (wie so oft) für ziemlich platt.
Grüße
Brady schrieb:Oh dann versteh ich net warum der Knueller schon wieder so früh raus ist....
lady-luna schrieb:
Brady schrieb:Lass mich raten...du hast nach den besagten Minuten den niemiec gesehn und bist gegangen?
Knueller schrieb:
Zwar nur etwa 7,63 Minuten - aber immerhin hab ich da schon den einen oder anderen getroffen.
Soweit ichs hinterm Tresen mitbekommen hab, hat der Niemiec noch genauso mit Abwesenheit geglänzt wie Du auch!
Nee nee, Beverungen und frankfurt-mein hab ich getroffen und zu miep hab ich kurz "hallo" gesagt, aber der hat muich nicht erkannt
Die Südbadenfraktion musste auf den Zug! Wir haben uns zeitlich verkalkuliert, wollten eigentlich schon früher dort sein. Wenigstens wissen wir jetzt, dass es bei Adolf Wagner für 3 Euro 2 Liter Äppler to go gibt
maxwell81 schrieb:
Knueller schrieb:
Auf jeden Fall Hände weg von Sony Ericsson. Hatte mit dem nur Probleme und viele Bekannte, denen es ähnlich geht.
Bist mir auch ein großer Experte. Erst mal alle SE-Geräte über einen Kamm scheren und dann Nokia empfehlen.
Gut, du hast nicht ganz Unrecht Ich hatte das Sony Ericsson T610i und es war wirklich der letzte Ramsch.
Es ist überladen mit unnötigen Features,was es extrem langsam macht. SMS schreiben war für mich eine Qual,ausserdem ist der SMS-Speicher verhältnismäßig klein.
Die Kamera ist zu schlecht um interessante Fotos zu machen, besonders wenn nach einiger Zeit das Objektiv durch ständige Benutzung etwas dreckig wird. Der Joystick ist anfällig für Störungen, teilweise musste ich drücken wie ein Stier, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Es kam sogar vor, dass ich bei einem Anruf nicht abnehmen konnte, weil die Tasten nicht reagiert haben. Der Empfang war schlecht, das Handy hat sich so gut wie nie in das Homezonenetz eingewählt, auch nicht, nachdem o2 das Signal verstärkt hat. Die Telefonqualität hat sich nach 1 Jahr kontinuierlich verschlechtert, bis hin zu einem alles übertönenden Rauschen!
Gut bei diesem Handy sind allerdings die Kalenderfunktion (übersichtlich und umfangreich) udn die Kontktverwaltung.
Mittlerweile hab ich das uralte Siemens S55 von meiner Freundin und bin glücklicher denn je.
Vielleicht sind die Handys mittlerweile besser geworden, aber auch die Vorgängermodelle waren schlecht.
Und ich kenne viele, die Nokia haben und durchaus zufrieden sind. Selten schlechtes gehört, vielleicht kann mal jemand seine Erfahrungen heir reinschreiben.
Grüße
Schönen Urlaub!