>

Knueller

40648

#

miep0202 schrieb:

Knueller schrieb:

miep0202 schrieb:
miepo2o2 der Maddin Stein der siebziger und achtziger der erste Einpeitscher im G-Block!

Find das Bild so geil, hatte das mal ne Zeit lang als Bildschirmhintergrund!

Na, übertreib' net...

Ich glaub' das wurde gemacht kurz nach dem Doppelschlag zum 2:0 - da waren mir dann Flügel gewachsen.

Heute würde ich mir dabei sämtliche Knochen brechen...

Ach das bist wirklich du??[
#
lol
#
Billig finde ich die ironische beschreibung der Kuttenträger! War sicherlich kultig damals, leider hab ich nur die letzten Jahre davin mitbekommen!
Interessant ist die Beschreibung der Hooligans, wobei da nix Neues drin steht! Dass Akademiker dabei sind, ist bekannt!
Und was passiert mit den Normalos? Wo bleiben die, in Pilz' Bewertungsskala?
#
Mein spezieller Freund DA.
Dann sind es eben 12 im Sommer, 2 im Winter und 4 im Frühjahr und nicht 8!
Das ändert trotzdem nichts daran!
#
@Adler²: Haste mal wieder was vom Günes gehört? Er scheint ausgestorben zu sein!
#
Achja, auch ein Klassiker: "Studenten sind alle faul und arbeiten eh nie was"
Die vorlesungsfreie Zeit ist zwar lang, aber zumindest in den höheren Semestern fallen Prüfungen, Hausarbeiten, Praktika etc. da rein. Also nix von wegen 8 Wochen auspennen!
#

miep0202 schrieb:
miepo2o2 der Maddin Stein der siebziger und achtziger der erste Einpeitscher im G-Block!

Find das Bild so geil, hatte das mal ne Zeit lang als Bildschirmhintergrund!
#
Und jetzt, nachdem ich 2 Wochen an der Uni bin, hab ich endlich auch die Berechtigung, den legendären Klassiker loszuwerden: "Genießt die Schulzeit! Soviel Ferien hat ihr später nie mehr!"
#
Ja hab ich!! Sorry!
Wenn das so ist, dann hast du gute Karten, ein Glücksbringer herangezogen zu haben
#
Oder hab ich dich jetzt missverstanden????
#

jau73 schrieb:

Knueller schrieb:
Freu dich nicht zu früh! Meine Freundin war das erste mal mit mir im Stadion daheim gegen Oberhausen (6:2, Arie trifft das erste mal, usw)
Ähnlich motiviert wie du, nahm ich sie erneut mit zum wichtigen, prestigeträchtigen Spiel in Karlsruhe.
Jetzt bleibt sie vorerst daheim

Oberhausen war sein erster Stadionbesuch überhaupt!!!

Bla.
#
Ich lad Musik...
...bei musicload.de
#
HipHop ist doof!
#

jau73 schrieb:

Da mein Sohn Leon anscheinend ein Glücksbringer ist (es war gestern sein erstes Auswärtsspiel), werde ich es hoffentlich am Sa. mit dem 2. Anlauf schaffen

Freu dich nicht zu früh! Meine Freundin war das erste mal mit mir im Stadion daheim gegen Oberhausen (6:2, Arie trifft das erste mal, usw)
Ähnlich motiviert wie du, nahm ich sie erneut mit zum wichtigen, prestigeträchtigen Spiel in Karlsruhe.
Jetzt bleibt sie vorerst daheim
#

Eintracht_girl schrieb:
The Ceasars- Jerk it out

Sehr gut!

Haste die schonmal live gesehen? Wahnsinn, wie die ausflippen auf der Bühne!
#
Amadou & Mariam- La Realité
#

carolus schrieb:

AYeboah schrieb:
geht ein pole um die ecke und die ecke ist weg

ich werde dich umgehend bei herrn niemec melden

Wieso heisst niemiec niemiec, wenn er pole ist?
#
Kann man das essen?
#
*gähn*
hat niemand nen dummen Spruch auf Lager?
#
Najo.