Knueller
40648
Billig finde ich die ironische beschreibung der Kuttenträger! War sicherlich kultig damals, leider hab ich nur die letzten Jahre davin mitbekommen!
Interessant ist die Beschreibung der Hooligans, wobei da nix Neues drin steht! Dass Akademiker dabei sind, ist bekannt!
Und was passiert mit den Normalos? Wo bleiben die, in Pilz' Bewertungsskala?
Interessant ist die Beschreibung der Hooligans, wobei da nix Neues drin steht! Dass Akademiker dabei sind, ist bekannt!
Und was passiert mit den Normalos? Wo bleiben die, in Pilz' Bewertungsskala?
miep0202 schrieb:
miepo2o2 der Maddin Stein der siebziger und achtziger der erste Einpeitscher im G-Block!
Find das Bild so geil, hatte das mal ne Zeit lang als Bildschirmhintergrund!
jau73 schrieb:
Knueller schrieb:
Freu dich nicht zu früh! Meine Freundin war das erste mal mit mir im Stadion daheim gegen Oberhausen (6:2, Arie trifft das erste mal, usw)
Ähnlich motiviert wie du, nahm ich sie erneut mit zum wichtigen, prestigeträchtigen Spiel in Karlsruhe.
Jetzt bleibt sie vorerst daheim
Oberhausen war sein erster Stadionbesuch überhaupt!!!
Bla.
jau73 schrieb:
Da mein Sohn Leon anscheinend ein Glücksbringer ist (es war gestern sein erstes Auswärtsspiel), werde ich es hoffentlich am Sa. mit dem 2. Anlauf schaffen
Freu dich nicht zu früh! Meine Freundin war das erste mal mit mir im Stadion daheim gegen Oberhausen (6:2, Arie trifft das erste mal, usw)
Ähnlich motiviert wie du, nahm ich sie erneut mit zum wichtigen, prestigeträchtigen Spiel in Karlsruhe.
Jetzt bleibt sie vorerst daheim
Ach das bist wirklich du??[