>

Knueller

40637

#
Das ist mal ein geiles Angebot!
#
Amerika ist doof!
#
Sei doch froh! Bei Green Day wärs ne Bierflasche gewesen!

Trotzdem eine geile Vorstellung: Propain mit Teddybär
#
@ propain:

Hast du die dann ganz nah erleben dürfen?? Und hast du auch ein Autogramm vom Nick bekommen?
*anhimmel*
#

propain schrieb:
[quote]
Du kannst als bekannte Person äussern was du willst, es gibt immer wieder dumme Tussen die sich ****** lassen. Ich hab z.B. schon bei den Backstreet-Boys als Ordner gearbeitet und musste den Backstagezugang bewachen, da kamen Tussen, teilweise höchstens 14 Jahre alt, und wollten mir einen blasen damit sie hinter die Bühne kommen.

*ROFEL*!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ihr seid ja mal mächtige Haarspalter. Er schreibt, dass er BASE super findet und möchte uns das empfehlen und ihr hört die Flöhe husten und interpretiert irgendeinen Mist da rein. VIelleicht interessierts ja den einen oder anderen???
Wirklich nervig, wie manche Leute sich aufspielen müssen!
#

carolus schrieb:

Positive Aspekte einer zeitlich begrenzten großen Koalition:
- Die linke und grüne Opposition kann mit guter PR-Arbeit die Regierung zu öffentlichen Debatten über die Grundprobleme in Deutschland zwingen

Hier stimme ich dir voll und ganz zu!!

Negative Aspekte

- Zentrale politische Fragen, z.B. hinsichtlich Globalisierung, Umwelt, öffentliche Armut vs. Privater Reichtum etc. könnten einfach ausgeklammert werden

Wie meinst du das?? Wieso einfach ausgeklammert?
#
Was mich wundert: Die CDU brüstet sich seit Wochen damit, den Arbeitsmarkt zu revolutionieren und nun wird das Arbeitsministerium von der SPD besetzt!

Wohl alles eine große Lachnummer!
#

Hogg schrieb:
Die sehen aus wie Kommunisten!!

Aufgabe 1:
Gehen Sie näher auf diesen Vergleich ein und erläutern Sie Zusammenhänge! [10 VP]
#
naja evt auch maln spiel spielen
#
Hallo ihr Lieben im Allgemeinen und ihr EDV-Cracks im Einzelnen,

bin seit ein paar Tagen an der Uni als Student unterwegs und merke nach einer knappen Woche schon, dass ohne eigenen PC nix geht, weil dauernd irgendwelche PPS-Präsentationen verlangt werden oä. Und weil ich bei mir im Zimmer nicht viel Platz hab und auch ab und an nach hause fahren werd, möcht ich mir einen Laptop zulegen!

Jetzt meine Frage: Weiß jemand, wos die Dinger günstig gibt (möchte nicht alluviel ausgeben), hat Erfahrung mit Laptops, weiß, waorauf man achten muss, kan Tips geben, usw...?

Den hier fand ich nicht schlecht, evt. mit zusätzlichen 256 RAMs, was meint ihr?

http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=366904

Viele Dank für Eure Antworten!
Knueller
#
Mach Englisch und Musik!
#
rofl, ich glaub, ich sollte demnächst mal wieder ins stadion gehen!
#

BlackDeath2k5 schrieb:
da kann man auch noch paar andere sachen bewerten ....

Jaja, da kennst du dich wohl aus

www.wie-ist-mein-schwasweißich.de
#
@HP
ja danke! War sowieso nicht das letzte mal unten (ausser ich gehe auf der Heimfahrt hops).

N8
#
Gähn...ist das langweilig hier!

Have a nice night, wo immer ihr auch seid!
#

Knueller schrieb:
@ Schnix:
Freiburg ist eine schöne Stadt mit einer schönen Uni und netten Menschen (abgesehen von ein paar unheilbaren Fußballfans)! Aber wieso Stadt der Liebe?

Achsooo! Selber blöd! Hehe, danke!!
#
@Hessenpower:
Thx a lot für die Tipps. Klingt interessant, ich glaube, das ist öfters so, dass man die Dame beim Drink noch mitzahlt
Wir sind nur gute 24 h dort. Wer weiß, zu was wir überhaupt alles kommen. Jedenfalls werden wir mit ner Ami-Limousine runtergefahren. Das wird hammergut

@ Schnix:
Freiburg ist eine schöne Stadt mit einer schönen Uni und netten Menschen (abgesehen von ein paar unheilbaren Fußballfans)! Aber wieso Stadt der Liebe?
#

Hessenpower schrieb:

Knueller schrieb:
Ich fahr morgen nach Paris und am Di ist mein erster Tag an der Uni.

Studierst Du in Paris? Und wenn ja, was?

Nee, studier in Freiburg (von dämlichen Kommentaren bitte ich abzusehen) und zwar Waldwirtschaft und Umwelt, sowie Naturschutz und Landschaftspflege (von dämlichen Kommentaren bitte ich abzusehen).

Die Parisfahrt ham wir gewonnen, hat nix mit der Uni zu tun
#
Ich fahr morgen nach Paris und am Di ist mein erster Tag an der Uni.