>

Knueller

40637

#

Dortelweil-Adler schrieb:

little.nick schrieb:

stimmt. habe gerade herausgefunden, dass man heutzutage freier mitarbeiter beim swr wird

den hätte ich jetzt auch gerne mal erläutert...

guckst du profil vom angeblichen knueller

Mein lieber Mann, bist du eine Pfeife!
Du hast es dir wohl zur Aufgabe gemacht, dich mit sämtlichen Leuten anzulegen. Habe gestern zufällig den Thread im Suche&Biete-Forum, in dem einer seine Flamme sucht, gelesen. Da hast du auch vorzüglich argumentiert!

Ich freu mich schon drauf, wenn du mal an den Richtigen hier gerätst

EFC Hoffentlich kommt Basaltkopp bald wieder aus Oberammergau zurück,dann wirds witzig!
#
Ich denke mal, das Verfassungsgericht hat geprüft, ob die Partei verfassungswidrig ist oder nicht! Wäre sie es, hätte man sie evt. verboten.
Allerdings ist es fraglich, ob es besser wäre, wenn sie verdeckt im Untergrund agieren würde anstatt greifbar und beobachtbar in der Öffentlichkeit!
#

yeboahszeuge schrieb:

Knueller schrieb:
Was nicht heisst, dass ich CDU wähle, nur weil diese den Ausstieg aus der Atomenergie fordert!

www.wahlomat.de

???

Sehr blödes Beispiel, muss ich einräumen!! Wollte damit nur ausdrücken, dass ich nicht an einer einzigen Aussage aus dem Wahlprogramm meine Entscheidung festmache!
#

Jugger schrieb:

Knueller schrieb:
eine grün-dunkelrote Koalition wäre klasse!

Scheiss Studiengebühren!

Würde Dir raten bei der Bundestagswahl mal auch über den eigenen Tellerrand zu blicken. Deine Wahlentscheidung nur vom Thema Studiengebühren abhängig zumachen ist wohl sehr kurzsichtig.

Ich mache meine Entscheidung nicht nur vom Thema Studiengebühren abhängig! Allerdings interessieren mich Bildungs- und Familienpolitik (aus gegebenem Anlass) und Umweltpolitik am Meisten. Daher werde ich mein Hauptaugenmerk darauf richten. Was nicht heisst, dass ich CDU wähle, nur weil diese den Ausstieg aus der Atomenergie fordert!

www.wahlomat.de
#

peter schrieb:

carolus schrieb:

unbeliebtmachmodus ein

ich auch. gibt genug taxifahrer.

unbeliebtmachmodus aus

realitätsmodus ein
die Mär von den akademischen Taxifahrern ist längst als Unsinn widerlegt
realitätsmodus aus

ich fahre beruflich sehr viel taxi. der anteil an deutschen taxifahrern dürfte mittlerweile deutlich unter 10% liegen. und von denen sind locker zwei drittel um die 50.

peter

stimmt. habe gerade herausgefunden, dass man heutzutage freier mitarbeiter beim swr wird

Affenkopf!

Du hast wahrscheinlich in deiner Frei- und Ferienzeit immer Aushilfsjobs in der Chefetage renommierter Unternehmen gehabt! Manch einer wäre froh um so einen Job!
Ausserdem bin ich kein arbeitsloser Akademiker. hab (noch) keine Uni von innen gesehen, was sich aber demnächst ändern wird!

Generell geht der Trend wohl dahin, dass die SPD das Erststudium gebührenfrei halten , dafür Elite-Unis mit "Kunden" statt Studenten hochziehen will. Die CDU führt Studiengebühren ein. Zumindest in den ersten Jahren (bis die rot-grün regierten Bundesländer nachziehen) wird dann eine deutliche Abwanderung in die gebührenfreien Länder festzustellen sein.
#
Eishockey ist geil! Da gehts ab und da fliegen die Fetzen.
Ausserdem sind Pferderennen zum zuschauen cool! Haben ja eine internationale Rennbahn vorder Tür (nicht so ein Miniding wie in Niederrad )
#

peter schrieb:
irre ich mich, bin echt nicht sicher, aber sind studiengebühren nicht sowieso ländersache?

peter

klar, aber in den schwarzen ländern stehen die gebühren hoch im kurs! ich darf ab 2007 1000 Eier pro Jahr blechen, was ich mir natürlich auch super leisten kann!
#
kasi1981 schrieb:

Knueller schrieb:

Scheiss Studiengebühren!

die spd ist auch dafür studiengebühren einzuführen!
das hat der berliner ob mehrmals gesagt!
[/quote]

aber die pds nicht und die grünen auch nicht!
#

kasi1981 schrieb:

Knueller schrieb:

Scheiss Studiengebühren!

aber die pds nicht und die grünen auch nicht!
die spd ist auch dafür studiengebühren einzuführen!
das hat der berliner ob mehrmals gesagt!

#

Scheiss Studiengebühren!
#
Ich bin zwar kein Politologe, aber eine große Koalition fände ich persönlich recht gut, dann MÜSSTEN sie nämlich miteinander. Wäre zwar nicht unbedingt einfach,denn die Diskrepanzen zwischen den beiden Parteien sind schon recht groß. Trotzdem würden sie sich auch nicht ständig den schwarzen Petermann zuschieben. Auch im Hinblick auf den Bundesrat wäre das glaub ich ganz ok....
#

KidKlappergass schrieb:
@Knueller
Klar kenne und schätze ich sie. Ihre neue CD habe ich aber noch nicht gehört und live höre ich lieber andere Musik...

Der Witz ist: Ihre neue CD kommt erst am 19. September raus

In Stuttgart hat sie ein Lied von ihrem neuen Album vorgestellt--> Sahne! Ist halt ihr Stil: Ruhig, bluesy, Gänsehaut
#
Ich wähl auf jeden Fall die Grünen. Evt mit beiden Stimmen, allerdings ist die 1.Stimme in unserem Schwarzgelbbraunen Loch hier nahezu verschenkt, wählt man nicht die Kapitalisten!

http://www.wahlomat.de für alle Unentschlossenen!
#
Eben habe ich erfahren: SIE kommt Ende September nach Baden-Baden, herrlich........

Dieses nur am Rande!
#
#

propain schrieb:

Knueller schrieb:

propain schrieb:

Knueller schrieb:
Normal ist eher das: Einem Freund wurde auf der Frankfurter Musikmesse die Tasche mit Geldbeutel geklaut. Einige Tage später kam er leer nur noch mit Kinderausweis (ist schon ein paar Tage her) per Post zurück. Rotzfrech!

Was ist dadran frech, einer klaut das Ding und räumt es aus und schmeisst es in einen Eimer, jetzt wäre es ganz weg. Jetzt sei doch froh das ein Anderer das Ding rausholt und wenigstens den Ausweis zurückschickt, so hat man die Arbeit und Kosten wenigstens net.

Purer Hohn: Ich bediene mich und nehme mir was ich brauche, den Rest (der Geldbeutel war wirklich scheisse), schicke ich zurück ,weil ich ihn nicht gebrauchen kann, den darfst du ruhig behalten!

Haaaalllloo. Ich habe geschrieben Unbekannter Nummer 1 klaut die Geldbörse und schmeisst den Rest weg. Unbekannter Nummer 2 findet es und schickt einem wenigstens die Papiere wieder zurück. Ich sehe da keinen Hohn. Sowas ist schon des öfteren vorgekommen, das Leute Geldbörsen in Mülleimern gefunden haben und zwar kein Geld mehr drinnen waren, aber noch einige Papiere und haben das dann abgegeben. Aber wenn der Finder natürlich die Papiere lieber im Mülleimer liegen lassen soll....

nur die ruhe! wenns so ist, ist ja gut! auffallend ist nur, dass das teil komplett anonym abgeschickt wurde, ohne jegliche notiz! ist ja auch egal!

bitte 10 mal durchatmen und zurücklehnen!
#
Vielleicht sind diese Wolken aufgenommen mit einer langen Belichtungszeit, dass man praktisch die Wolkenbewegung von 5 Minuten sieht.
#

propain schrieb:

Knueller schrieb:
Normal ist eher das: Einem Freund wurde auf der Frankfurter Musikmesse die Tasche mit Geldbeutel geklaut. Einige Tage später kam er leer nur noch mit Kinderausweis (ist schon ein paar Tage her) per Post zurück. Rotzfrech!

Was ist dadran frech, einer klaut das Ding und räumt es aus und schmeisst es in einen Eimer, jetzt wäre es ganz weg. Jetzt sei doch froh das ein Anderer das Ding rausholt und wenigstens den Ausweis zurückschickt, so hat man die Arbeit und Kosten wenigstens net.

Purer Hohn: Ich bediene mich und nehme mir was ich brauche, den Rest (der Geldbeutel war wirklich scheisse), schicke ich zurück ,weil ich ihn nicht gebrauchen kann, den darfst du ruhig behalten!
#
Supergeil! Meine Mutter hat neulich ihre komischen Ohrringe im Zug verloren. Hut ab, die Dinger lagen im Fundbüro. Allerdings will die Bahn 35 € bei der Abholung ->
#

schusch schrieb:
Hmmmm.

Wollte eigentlich ne Diskussion über das da oben starten, aber "Generation Jamba" hat das hier alles fest im Griff.

Na gut. Dann ebbe net.