Knueller
40642
Supergeil! Meine Mutter hat neulich ihre komischen Ohrringe im Zug verloren. Hut ab, die Dinger lagen im Fundbüro. Allerdings will die Bahn 35 € bei der Abholung ->
Normal ist eher das: Einem Freund wurde auf der Frankfurter Musikmesse die Tasche mit Geldbeutel geklaut. Einige Tage später kam er leer nur noch mit Kinderausweis (ist schon ein paar Tage her) per Post zurück. Rotzfrech!
Normal ist eher das: Einem Freund wurde auf der Frankfurter Musikmesse die Tasche mit Geldbeutel geklaut. Einige Tage später kam er leer nur noch mit Kinderausweis (ist schon ein paar Tage her) per Post zurück. Rotzfrech!
Der Lateiner verwurstelt sowieso immer alles und streicht seine aussagen auf das Kleinste zurück (In Vino veritas=im Wein liegt die Wahrheit).
Das macht das Übersetzen für uns auch häufig so schwierig.
Ich denke: "Concordia nostra vita" ist also vollkommen korrekt.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Caesar auch mal irgendwo in seinen Tagebüchern so vermerkt
Das macht das Übersetzen für uns auch häufig so schwierig.
Ich denke: "Concordia nostra vita" ist also vollkommen korrekt.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Caesar auch mal irgendwo in seinen Tagebüchern so vermerkt
von mir aus, ich weiß das! aber würde es dir nicht stinken, wenn du wochenlang auf deine kohle wartest, nachdem du noch mehr wochen auf deine lieferung gewartet hast? und wenn du das geld bräuchtest? und immer mit fadenscheinigen ausreden abgespeist worden bist? (wir haben ihre bankverbindung nicht, hier liegt ein interner fehler vor...)?
natürlich rücke ich nicht mit dem inkasso an, aber der geduldsfaden ist ab!
natürlich rücke ich nicht mit dem inkasso an, aber der geduldsfaden ist ab!
Purer Hohn: Ich bediene mich und nehme mir was ich brauche, den Rest (der Geldbeutel war wirklich scheisse), schicke ich zurück ,weil ich ihn nicht gebrauchen kann, den darfst du ruhig behalten!