>

Knueller

40639

#
Realitätsbezogen also?!
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Nachtrag:
Da hattest du noch einen anderen Nickname
geht doch...

Und welchen?
#
Nachtrag:
Da hattest du noch einen anderen Nickname
#
Wars das schon an Dummgebabbel?
#

Worschtsuppekönich schrieb:

BartHess schrieb:

Knueller schrieb:
Wer das liest, ist doof!

Ich kann da gar keinen Witz erkennen

Gut sind die Klamotten, die der Ratende anhat. ein Wink mit dem Zaunpfahl!
#

Brady schrieb:

Gadzo schrieb:
Arti und die Pferde...
Das ist bestimmt schon  3 Jahre her...

Stimmt, da warst du noch garnicht dabei!
#
Stimmt nicht! Ich hab doch literweise den Alk vom "Vorstand" gesoffen!
#
Wer das liest, ist doof!
#
Herzlichen Glühstrumpf!

Wer ist eig Evelyn?
#
Gibts denn ne andere Möglichkeit? Ist da was dran an dem "einfach wieder zumachen"? wie hoch sind die strafen?
#
latzen?
#

MANNY schrieb:
Ich will Ronaldinho

Ich will van der Vaarts Frau!
#
Was heisst "peinliche UEFA-Cup Übertragungen" Ich bin froh um jede Minute Fußball,die ich im Fernsehen zu sehen bekomme, ohne zu zahlen. Also wäre es total beschissen, wenn das DSF wegfallen würde!
#

dyna schrieb:
öhm öhm **** mir doch einen

Da musst du Propain fragen
#
gilt das immer? Dann könnte man einen Wochenendausflug ins Hessenland planen.
Fr Abend nach FFm, Äppler saufen

Sa BuLi schauen und Schnitzel fressen bei Euch und den

So gemütlich in Hofheim im Waldgeist ( http://www.oleoleole.de/blogg/index.php?p=322) bei einem Schnitzel und einer kleinen Cola ausklingen lassen.
#
Daniel Bierofka (übrigens A-Nationalspieler) hat seine Verletzung vom Sommer immer noch nicht auskuriert und kann voraussichtlich erst im  nächsten Jahr wieder ran! (quelle: kicker.de)
Ursache war ein ganz brutales Foul im Testspiel gegen Siena(ihr erinnert euch sicher)! Wir wissen mit Pröll und Rehmer, der ja auch als verletzungsanfällig gilt, da ja bescheid!
Eigentlich tangiert mich die Personalsorgen vom VfB wenig, find das nur krass, dass ein recht junger Spieler monatelang pausieren muss (und das auch noch bei einem neuen Verein), nur weil ein "Kollege" so wahnsinnig rücksichtslos und unsportlich ist!
#
Find die auch peinlich! Man kanns mit dem Niveau auch untertreiben, auch als Fußballfan.
Und bitte keine Naseweise, die mir jetzt erzählen ich soll zum Pferderennen gehen ,wenn ich Kraftausdrücke beim Fußball nicht vertrage!
Ich vertrag das serwohl, nur ist der Schal ziemlich arg weit unten!
#
@ Ball

Ey alder, bist du heut in der Freiburger Mensa gewesen? Da saß nämlich so ein Milchbübchen mit roten Haaren und einer starken Ähnlichkeit und hat seine Gemüsesuppe gefuttert
#

Eintracht_girl schrieb:
lol voll der ***** diese freakkind! wenn des mein kind waere dann wuerd ich des ma direkt in ne psychatrie schicken! die mutter muss ja schon ziemlich verzweifelt sein!

So ein Gewäsch!! Das Problem liegt nicht beim Kind sondern bei den Eltern/der Mutter! Die Erziehung ist wohl von Geburt an schief gelaufen, daher ist der Kleine jetzt so drauf!
#
Ich finds sympathisch!