Knueller
40637
shingloun schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Kann ein Tag noch beschissener enden?
Ja, ich hatte vor dem Spieltag schon en scheiss Schnupfen und jetzt tut mir mein Hals auch noch tierisch weh...
aber der thread wird lustig
Glaub ich weniger! Entweder, die Leute sind zu depressiv (ähnlich wie ihr), um eine lustige Antwort zu posten oder sie sitzen in der Bembelbar und besiegen ihren Frust mit Äppler oder sie beschimpfen sich im "Funkel raus"-Thread im Nachbarforum.
Ich finds richtig gut! Endlich mal was anderes als immer nur diese dämliche, typisch deutsche Griesgrämerei!
Der Spot verbreitet bei mir positive Stimmung-und das ist gut so!
Mich wunderts, dass noch niemand geschrieen hat, dass dieser Spot aufgrund der dunklen deutschen Vergangenheit sehr bedenklich ist, da die Worte "deutsch" und "Deutschland" darin vorkommen!
Der Spot verbreitet bei mir positive Stimmung-und das ist gut so!
Mich wunderts, dass noch niemand geschrieen hat, dass dieser Spot aufgrund der dunklen deutschen Vergangenheit sehr bedenklich ist, da die Worte "deutsch" und "Deutschland" darin vorkommen!
Mein lieber Mann, du fährst ja wirkich schwere Geschütze auf! Hab zwar keine Ahnung, womit du den ganzen ramsch begründest, allerdings gebe ich dir recht: der thread ist zu wichtig und zu schade, um sich darin mit dir zu beschäftigen!
PS: Ist zwar kindisch, aber "angefangen" hast immer noch du!
PS: Ist zwar kindisch, aber "angefangen" hast immer noch du!
Dortelweil-Adler schrieb:
Knueller schrieb:
little.nick schrieb:
stimmt. habe gerade herausgefunden, dass man heutzutage freier mitarbeiter beim swr wird
den hätte ich jetzt auch gerne mal erläutert...
guckst du profil vom angeblichen knueller
Mein lieber Mann, bist du eine Pfeife!
Du hast es dir wohl zur Aufgabe gemacht, dich mit sämtlichen Leuten anzulegen. Habe gestern zufällig den Thread im Suche&Biete-Forum, in dem einer seine Flamme sucht, gelesen. Da hast du auch vorzüglich argumentiert!
Ich freu mich schon drauf, wenn du mal an den Richtigen hier gerätst
EFC Hoffentlich kommt Basaltkopp bald wieder aus Oberammergau zurück,dann wirds witzig!
Erst Affenkopf, jetzt Pfeife.
Du hast Recht, vor Deiner argumentativen Übermacht muss man kapitulieren. Du hast doch ausser Deinem Gejammer über die Studiengebühren noch keinen Fakt hier eingebracht.
Im Übrigen besteht keine Gefahr, dass ich mich mit "Richtigen" anlege. "Richtige" werden nicht persönlich und labern keine Scheisse und müssen nicht mangels Argumenten beleidigen. "Richtige" wissen durchaus einzuordnen, dass man nur Ihre Argumente und nicht Ihre Person kritisiert. "Richtige" können mit Kritik umgehen.
Aber das lernst Du noch.
Sehr geehrter Dorteilweil-Adler,
Ich beziehe mich auf folgenden Thread im Allgemeinen und auf Ihre Beiträge dort im Speziellen: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901698
Zum Glück werden Sie nicht persönlich!
mit vorzüglicher Hochachtung,
Herzlichst
Knueller
Frage:"Das Gefühl bei einem Tor muss unbeschreiblich sein, oder?"
Antwort Popodolski: "Naja ich sach ma wenner drin is isser drin, sach ich jetzt ma so!"