>

Knueller

40637

#
Und der Podolski ist sowas von unglaublich dumm:
Frage:"Das Gefühl bei einem Tor muss unbeschreiblich sein, oder?"
Antwort Popodolski: "Naja ich sach ma wenner drin is isser drin, sach ich jetzt ma so!"
#

shingloun schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Kann ein Tag noch beschissener enden?

Ja, ich hatte vor dem Spieltag schon en scheiss Schnupfen und jetzt tut mir mein Hals auch noch tierisch weh...

aber der thread wird lustig

Glaub ich weniger! Entweder, die Leute sind zu depressiv (ähnlich wie ihr), um eine lustige Antwort zu posten oder sie sitzen in der Bembelbar und besiegen ihren Frust mit Äppler oder sie beschimpfen sich im "Funkel raus"-Thread im Nachbarforum.
#
Ich finds richtig gut! Endlich mal was anderes als immer nur diese dämliche, typisch deutsche Griesgrämerei!

Der Spot verbreitet bei mir positive Stimmung-und das ist gut so!

Mich wunderts, dass noch niemand geschrieen hat, dass dieser Spot aufgrund der dunklen deutschen Vergangenheit sehr bedenklich ist, da die Worte "deutsch" und "Deutschland" darin vorkommen!
#

miep0202 schrieb:

Vorgestern hat Martin Stein live gesungen - der iss viel besser!  

Pfff, wer ein Megafon braucht um überhaupt gehört zu werden...
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
...weil Katie Melua gesungen hat
...Aber die singt doch immer...

Ich hab Mittagspause....

Aber nicht live und ca 10 m von dir entfernt!
#
Rumlungern, Hunger haben, dem Wochenende hinterhertrauern (das war wirklich Klasse, zum Beispiel, weil Katie Melua gesungen hat)!
#

propain schrieb:

Ich glaub ich weiss jetzt wie des hiess, kulturelles Welterbe, das wäre doch ein würdiger Titel für unsere wunderschönen Streuobstwiesen.

Weltkulturerbe, MANN!
Generell aber keine schlechten Vorschläge!
#
Markus Schur
#
mein brenner bricht auch immer ab, wenn dassystem überlastet ist. Das heisst, ich darf neben dem Brennvorgang nichts anderes laufen lassen. Vllt. ist das auch bei dir evt der Fall.
#
Ich bin Großstadtrevier-Fan!
#
Tandem ist Latein und heisst 'endlich'.
#
Wir ham nur 3 Programme - ehrlich!
#

AYeboah schrieb:

Die zwei sind eh Kult!!
#

AYeboah schrieb:

Knueller schrieb:
Die beste Serie im Deutschen Fernsehen ist "Büttenwarder". Zum Wegschmeissen, der Humor!!

100% Agree

Sorry, aber das kennt keine Sau
#
Die beste Serie im Deutschen Fernsehen ist "Adelheid und ihre Mörder".
Zum Wegschmeissen, der Humor!!
#
Mein lieber Mann, du fährst ja wirkich schwere Geschütze auf! Hab zwar keine Ahnung, womit du den ganzen ramsch begründest, allerdings gebe ich dir recht: der thread ist zu wichtig und zu schade, um sich darin mit dir zu beschäftigen!

PS: Ist zwar kindisch, aber "angefangen" hast immer noch du!
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Knueller schrieb:

little.nick schrieb:

stimmt. habe gerade herausgefunden, dass man heutzutage freier mitarbeiter beim swr wird

den hätte ich jetzt auch gerne mal erläutert...

guckst du profil vom angeblichen knueller

Mein lieber Mann, bist du eine Pfeife!
Du hast es dir wohl zur Aufgabe gemacht, dich mit sämtlichen Leuten anzulegen. Habe gestern zufällig den Thread im Suche&Biete-Forum, in dem einer seine Flamme sucht, gelesen. Da hast du auch vorzüglich argumentiert!

Ich freu mich schon drauf, wenn du mal an den Richtigen hier gerätst

EFC Hoffentlich kommt Basaltkopp bald wieder aus Oberammergau zurück,dann wirds witzig!

Erst Affenkopf, jetzt Pfeife.
Du hast Recht, vor Deiner argumentativen Übermacht muss man kapitulieren. Du hast doch ausser Deinem Gejammer über die Studiengebühren noch keinen Fakt hier eingebracht.
Im Übrigen besteht keine Gefahr, dass ich mich mit "Richtigen" anlege. "Richtige" werden nicht persönlich und labern keine Scheisse und müssen nicht mangels Argumenten beleidigen. "Richtige" wissen durchaus einzuordnen, dass man nur Ihre Argumente und nicht Ihre Person kritisiert. "Richtige" können mit Kritik umgehen.
Aber das lernst Du noch.

Sehr geehrter Dorteilweil-Adler,

Ich beziehe mich auf folgenden Thread im Allgemeinen und auf Ihre Beiträge dort im Speziellen: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901698

Zum Glück werden Sie nicht persönlich!

mit vorzüglicher Hochachtung,
Herzlichst
Knueller
#
BuLi: Wacker Burghausen, HSV
International: Lok Moskau
Nationalmannschaft: ENGLAND!!!!!!!!!!!
#
Generell ist das Ding nicht schlecht, allerdings muss man manche Thesen differenzierter sehen als einfach nur "ja" oder "nein"!
#

tobago schrieb:

ich bin für propain wegen der Feinfühligkeit und der Fähigkeit nicht immer gleich alles auf den Punkt zu bringen sondern milde zu umschreiben.

tobago

Da fehlt was!!!!!!

Knueller
Wir steigen nicht ab