>

Knueller

40639

#
Ich hab eine Wohnung in Freiburg!
#
Hab mich jetzt auch endlich mal eingeschossen und (KNU). Wieso ist die Eintracht nur 6ter??? Irgendwo stand doch was von 2ter? Hab jetzt keine Lust, alle vorhergehenden Beiträge zu lesen.
#
Ou damn!
#
Jetzt reichts!! Warte seit dem Cottbusspiel auf die Rückerstattung meiner Retoure. Telefonisch erreicht man die Leute nicht mehr, weil sie einen AB dran haben, der einen bittet, das Anliegen doch bitte auf Band zu sprechen, die Nachfrage wäre zu groß! Eine eMail ist seit einer Woche unbeantwortet.
Jetzt schick ich ein bitterböses Fax!!
#
NOFX spricht man ja auch Nou Eff Eks aus oder NoffEks, oder?
#
Alles total kaputt. Die tun mir leid, die Fans von Salzburg!
#

chaoz78 schrieb:
geht mir nicht anders....
aber du mußt stark bleiben.
hat jemand lust sich über fliegen zu unterhalten die sich von hundekot ernähren?

Ich glaub wirklich, irgendwas ist bei dir schiefgelaufen.
#
Ich stell mir grad die Mods vor. Die müssen ja aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommen. nd vor allem müssen sie den ganzen Ramsch mitlesen        ---->
#

Koi schrieb:
Hypostomos scalarus,

Du weisst aber, dass das ein Fake ist?
#
@ Koi
ich hab auch eher die andern 6 User dieses Forums angesporchen

Eine Frage: was ist das für eine Gattung?

#
Bilder sind doch erlaubt.

Falls Koi hier reinschaut: wieviel kostet deine Dauerkarte mit/ohne Ermässigung?

Bitte keine pampigen "Wie wärs wenn du einfach ins Ticketing reinschaust"-Antworten.Dazke!
#
Ich kann mich jetzt schon fast nicht mehr beherrschen und stehe kurz davor, dass Experiment durch einen Zweiteintrag zum scheitern zu bringen!

Das musste raus!
bitte löschen!
#
Witzige Idee! ob das klappt, sich nich tauf das Gesabbel der anderen zu beziehen? Bin mal gespannt.

Ich steh immer In der Westkurve (je nach Nachfrage mal hier, mal da) oder ich sitze so halb legal mit Jörg Berger auf der GGT

#
warum? find diese auktion witzig, und ich übernachte nicht im forum, also hab ich nicht sämtliche neue threads im kopf. und mit sicherheit gebe ich nicht vor jeder neuen eröffnung das topic in die suchfunktion ein,. wo platz ist für soviel geblödel, ist auch platz für ein mickriges doppelposting!
#
Bla.
#
Genau!
Ihr mit eurer "Suchfunktion".
#

KronbergerAdler schrieb:
geworfen im Bad Homurger Krankenhaus,uffgewachsen
in Kronberg im Taunus. [img]http://www.meinestadt.de/x/images.php/id=40003/type=picture[/img]

WOW! Das sieht ja wirklich sehr schön aus!!
#

ZoLo schrieb:
Koi

+

tierische Geräusche

=

Koimuh? Koiiah? Koiwau?
#

Shmiddy schrieb:
Sag mal Eintracht Girl, dein Papa heißt nicht zufällig mit Vornamen Johannes ?

Was hat das denn nun mit dem Vornamen zu tun, hm?