>

Knueller

40659

#
Mein Freund, in der HZ muss ich mein Stimmchen schonen. Es reicht schon, dass ich moie meine SuS ankrächze.
#
Und Handy im Block ist ok?
#
Oh, der feine Herr geht ins Stadion?! 😳
#
Was ein Gebolze jetzt
#
Habt ihr eig auch was zum Threadthema zu melden,  ihr Sesselfurzer?
#
Ticket ist weg!!!
#
Dafür, dass alle ständig leer ausgehen beim Ticket-VVK und hier dann ein morz Geschrei veranstalten, ist das Ticket jetzt schon auffallend lang in der Börse. Da zeigt sich eben direkt, wer ein echter Fan ist und wer nur Freibiergesicht.
#
Ihr habt bei dem Wetter bestimmt auch keine Zeit, oder?
#
@Knueller: wirst du heute in der Lage sein, unsere Mannschaft bedingungslos zu unterstützen? Schließlich hast du um 4 Uhr noch Bier getrunken.

Denk dran: die Mannschaft braucht uns!!! 🫡
#
Danke, dass du das proaktiv ansprichst und ja, das hast du einwandfrei kombiniert. In der tat bin ich recht runtergefeiert und überlege, einfach in der Kneipe bei Kaffe & Kippe zu schauen. Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust, ich mein Jein!!!!
#
Scherdel. Ich arme, arme Socke.
#
👍👍
bei der Frage nach den gallisch-römischen Säulen lag ich falsch, aber die war auch schwer.
#
Bahnland Bayern
#
Sorry, thread nicht zuende gelesen!!!
#
Unterbauspülkasten vollständig auseinander gebaut, gereinigt und auch wieder korrekt zusammen bekommen. Wasser läuft nicht mehr, scheint also geholfen zu haben. Hände reib.
#
Ich hätte es erstmal mit nem
Zweikomponetenkleber versucht. Nehme bei sowas immer Epoxidharz, am besten eins mit nem Härter.
#
Grüß Dich
#
Hauptsache Laila'. Nicht?
#
Ne
#
Sehr gute Idee, am besten auch noch Karneval verbieten, dann ist garkeiner mehr lustig in diesem Land.
#
Ich fands auch gut, aber ich hätte es gut gefunden, wenn wir mehr Möglichkeiten zum Austausch gehabt hätten.
#
an meinen Tippfehlern muss ich wohl arbeiten
#
Ach was! Hier ist jeder willkommen. Schau dich dochmal um 🤣
#
WA
#
Ganz genau so ist es.
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Statt "heute" hätte es "gestern" heißen müssen, denn WA schreibt bekanntlich erst, wenn die euphorisierte Meute schon längst weitergezogen ist 😊
#
Hier ein Rätsel:

Eine Sache, die hier noch garnicht erwähnt wurde, hat mir heute besonders gut gefallen, nämlich Tutas ballorientiertes Spiel in der Rückwärtsbewegung. Sinnbildlich dafür ist sicherlich die 36. Minute, als Tuta am Gegenspieler vorbeiläuft, sich halb öffnend dreht und einen Steckpass auf Larsson spielt, der dann in den offenen Raum weiterlaufen und Knauff bedienen kann. Genau das ist es, was Hütter immer von Tuta verlangte, aber erst Glasner mit seinem aktiven ballorientierten Fußball konnten ihm dies vermitteln. Für mich hat Tuta damit einen Entwicklungsschritt gemacht, der uns noch viel Freude bereiten wird.
In meiner aktiven Zeit als Stürmer habe ich es immer genauso gemacht: Vom Gegner weggedreht und weitergelaufen. Die Abwehrspieler konnte man damit regelmäßig zur Verzweiflung bringen.

^ 4 Antworten: Tolle Analyse, sehe es genauso!!