Knueller
40666
#
Knueller
Habe heut glaub nen Steinadler in freier Wildbahn rumschreien hören
Ich hätte ja noch 1 Sambuca dazu bestellt oder war das der Nachtisch?
Knueller schrieb:
Warum ist das denn passend?
Weil die Wählerschaft in den Kategorien männlich, auf dem Land lebend und aus der Arbeiterschaft stammend am größten war.
Danke für's Erinnern.
Libuda war eines meiner großen Vorbilder. Den Matthewstrick übte ich so lange, bis ich ihn im Schlaf konnte. Als er 1970 die Bulgaren schwindelig spielte, flippte ich fast aus vor Begeisterung.
Dabei lief er seinen Gegenspieler stets mit einem so traurigen und müden Gesichtsausdruck an, dass dieser halb einschlief. Als er wieder aufwachte, war Libuda weg.
Neben Grabi und Beckenbauer der Spieler, der mich verzaubern konnte.
Libuda war eines meiner großen Vorbilder. Den Matthewstrick übte ich so lange, bis ich ihn im Schlaf konnte. Als er 1970 die Bulgaren schwindelig spielte, flippte ich fast aus vor Begeisterung.
Dabei lief er seinen Gegenspieler stets mit einem so traurigen und müden Gesichtsausdruck an, dass dieser halb einschlief. Als er wieder aufwachte, war Libuda weg.
Neben Grabi und Beckenbauer der Spieler, der mich verzaubern konnte.
Alltagsempirie: Finde es erstaunlich, wie sich nun manche "aus der Deckung trauen". Zumindest habe ich heute bei drei Leuten im WhatsApp-Status (passend: Zwei davon Handwerker vom Hausbau) und von zwei Menschen hier aus dem Ort bei Facebook AfD-(nahe)-Inhalte mitgeteilt bekommen.
zappzerrapp schrieb:
Alltagsempirie: Finde es erstaunlich, wie sich nun manche "aus der Deckung trauen". Zumindest habe ich heute bei drei Leuten im WhatsApp-Status (passend: Zwei davon Handwerker vom Hausbau) und von zwei Menschen hier aus dem Ort bei Facebook AfD-(nahe)-Inhalte mitgeteilt bekommen.
Knueller schrieb:
Weil die Wählerschaft in den Kategorien männlich, auf dem Land lebend und aus der Arbeiterschaft stammend am größten war.
Schwarzwild 🤠
Knueller schrieb:franzzufuss schrieb:
Schwarzwild 🤠
Isst du gerade eins, oder wie kommst du drauf?
Nein, esse keins.
War auf suhlen (Schwarzwild) und dem politischen Farbenspiel gemünzt. 😁
Die größten Zugewinne erhielt die AfD von SPD Wählern(24.000), noch vor den Nichtwählern(20.000)
Echt schräg alles.
https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/ticker-zur-landtagswahl-in-hessen-2023--anti-afd-demo-in-frankfurt,ltw23-ticker-landtagswahl-100.html#6a544644-0da0-4b44-aeb5-4b33e80a29e8
Echt schräg alles.
https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/ticker-zur-landtagswahl-in-hessen-2023--anti-afd-demo-in-frankfurt,ltw23-ticker-landtagswahl-100.html#6a544644-0da0-4b44-aeb5-4b33e80a29e8
Knueller schrieb:
Die größten Zugewinne erhielt die AfD von SPD Wählern(24.000), noch vor den Nichtwählern(20.000)
Echt schräg alles.
Ich frag mich manchmal echt ob die Leute sich auch mal mit dem Parteiprogramm und den Zielen der Partei beschäftigen oder wirklich einfach nur stumpfsinnig aus Wut und Protest die AFD wählen. 24.000 von der SPD zur AFD ist schon heftig...
Das kann doch eigentlich nur Protest sein.
Knueller schrieb:
Echt schräg alles.
Die Wählerwanderung belegt eindeutig die Protestwählertheorie.
Es kann ja nicht sein, dass 24.000 ehemalige SPD-Wähler plötzlich zu Nazis mutieren.
Gleiches gilt für alle anderen Parteien, die Wähler an die AfD gewählt haben.
Knueller schrieb:
Knauff macht heut 1!
Das glaube ich nicht.
Weiss gar nicht, wann der das letzte Mal getroffen hat.
Den Wechsel verstehe ich nicht .
Knueller schrieb:
Knauff macht heut 1!
Du Sack
Knueller schrieb:
Knauff macht heut 1!
Sorry ich muss Abbitte leisten 😅😅👍👍👍
Knueller schrieb:
Sitze jetzt endlich vor der Glotze.
Stimmt das, was man sich auf der Straße erzählt? Wir bekommen 1x nen Elfer und schießen den aufs Tribünendach? 🤦
Der Ball wird weiterhin von der Flugsicherung verfolgt, wohl in einer stabilen Umlaufbahn
Knueller schrieb:
Sitze jetzt endlich vor der Glotze.
Stimmt das, was man sich auf der Straße erzählt? Wir bekommen 1x nen Elfer und schießen den aufs Tribünendach? 🤦
Nein drüber.