>

Knueller

40666

#
Habe heut glaub nen Steinadler in freier Wildbahn rumschreien hören
#
Sicher nicht, da es kaum was widerlicheres als Sambuca gibt. Der Nachtisch war eine eher mäßig beeindruckende Panna Cotta mit 1 kg roter Grütze oben drauf.
#
Lasko
#
Nachtisch + Espresso
#
Börek
#
Eis!!!
#
Knueller schrieb:

Warum ist das denn passend?

Weil die Wählerschaft in den Kategorien männlich, auf dem Land lebend und aus der Arbeiterschaft stammend am größten war.
#
Ok, danke!
#
Danke für's Erinnern.

Libuda war eines meiner großen Vorbilder. Den Matthewstrick übte ich so lange, bis ich ihn im Schlaf konnte. Als er 1970 die Bulgaren schwindelig spielte, flippte ich fast aus vor Begeisterung.

Dabei lief er seinen Gegenspieler stets mit einem so traurigen und müden Gesichtsausdruck an, dass dieser halb einschlief. Als er wieder aufwachte, war Libuda weg.

Neben Grabi und Beckenbauer der Spieler, der mich verzaubern konnte.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Neben Grabi und Beckenbauer der Spieler, der mich verzaubern konnte.

und Maradona 😊
#
Alltagsempirie: Finde es erstaunlich, wie sich nun manche "aus der Deckung trauen". Zumindest habe ich heute bei drei Leuten im WhatsApp-Status (passend: Zwei davon Handwerker vom Hausbau) und von zwei Menschen hier aus dem Ort bei Facebook AfD-(nahe)-Inhalte mitgeteilt bekommen.
#
zappzerrapp schrieb:

Alltagsempirie: Finde es erstaunlich, wie sich nun manche "aus der Deckung trauen". Zumindest habe ich heute bei drei Leuten im WhatsApp-Status (passend: Zwei davon Handwerker vom Hausbau) und von zwei Menschen hier aus dem Ort bei Facebook AfD-(nahe)-Inhalte mitgeteilt bekommen.

Warum ist das denn passend?
#
Auf dem Weg nach Slowenien: Laibach
#
Chinese
#
Schwarzwild 🤠
#
franzzufuss schrieb:

Schwarzwild 🤠

Isst du gerade eins, oder wie kommst du drauf?
#
#
Fast Food 😊
#
Puh Leute, wir ham echt keine Stürmer
#
War klar
#
Knauff macht heut 1!
#
Sitze jetzt endlich vor der Glotze.
Stimmt das, was man sich auf der Straße erzählt? Wir bekommen 1x nen Elfer und schießen den aufs Tribünendach? 🤦
#
Knueller schrieb:

Langweilen

Jetzt schon?
#
salbe1959 schrieb:

Knueller schrieb:

Langweilen

Jetzt schon?

ja leider. Hab sogar schon zweimal die dokumentensicheren Bleistifte in den Kabinen kontrolliert. Im Moment macht gerade der Kollege nen Rundgang, zur Sicherheit.
#
Langweilen