>

Knueller

40659

#
Bin schonmal gespannt
#
Echt crank.
Unsere Wälder sind zur Hälfte noch grün. Bis auf die Nadelbäume, die sind kahl.
In ca. sechs Wochen ist Weihnachten, das mal zur Einordnung.
#
White noise 10 hours, direkt auf die Ohren.
anders hält man es ja nicht mehr aus heutzutage in diesem Land 🙄
#
Knueller schrieb:

Leute, die mit nem mords Organ an der Theke stehen und rumschreien.

Biste grad inner Butze?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Knueller schrieb:

Biste grad inner Butze?

Nein, ich frühstücke!
#
#
Ein selbstgemachtes quasi-veganes Milchshake mit hohem Anteil von natürlichen Proteinen.
#
Ich lege vorsichtshalber schon jetzt mein SGE-Trikot raus, damit morgen auch nichts schief geht.
Wie beteitet ihr euch auf die alte Försterei vor? Am besten mal hier reinposten.
#
Dem kontemplativen Gemurmel der Waschmaschine lauschen
#
Jaha, es sollte Popkultur heißen.
#
Twin Peaks
#
👍👍

Sammal, du kennst Asterix auswendig und Twin Peaks auswendig. Kennst du etwa die gesamte Pokultur? 😳
#
"Damn good coffee"
Zitat aus…????
#
Danke dir
#
Ja, steht sehr, sehr oft am Anfang eines Dialogs.
#
Brudi, was steht am Anfang eines Dialogs? Momo oder wat?
Bitte sauber zitieren
#
Vielleicht sollten wir dann mal Momo als Pflichtlektüre in der Schule einführen, statt die sus mit Bernhard Schlink zu langweilen.
#
Fällt euch was auf, es wurde der Schiedsrichter zugeteilt über den hier im Thread kein Spruch gemacht wurde.
#
Ich sag ja, die lesen hier mit.
Wir sollten sanftere Töne anschlagen, dann kriegen wir auch wieder Elfer, die wir in die Luft feuern können.
#
Ist euch mal aufgefallen, dass heutzutage jedes Gespräch mit "Wie gehts?" "Och joa, auf der Arbeit ist grad viel los, aber sonst…" anfängt?
#
Jefer, denn Donnerstag ist der kleine Freitag.
#
„Sogar wenn man nichts mehr vom Leben zu erhoffen hat, bleibt immer noch etwas zu befürchten.“
                                    (Aus dem Roman Elementarteilchen von Michel Houellebecq
#
mischel schrieb:

„Sogar wenn man nichts mehr vom Leben zu erhoffen hat, bleibt immer noch etwas zu befürchten.“
                                    (Aus dem Roman Elementarteilchen von Michel Houellebecq

Schon besser 👍

Ist mAn anschlussfähig mit dem Aphorismus "I'm afraid of being happy, because always when I'm happy, something bad happens."
Ich kenne diese Zeilen aus Peanuts.
#
Puuuuuuuuuuuuuuuh
#
Hoffentlich ist da nix mit Koch