>

Knueller

40655

#
Natürlich steht der Weg jedem offen.
Mir scheint es jedoch so, dass er nicht mit sich in Frieden steht bzw. nicht mit sich befreundet ist

#
edmund schrieb:

Mir scheint es jedoch so, dass er nicht mit sich in Frieden steht bzw. nicht mit sich befreundet ist

Najaaaaa, das ist jetzt aber schon bissi arg küchenpsychologisch aus der Ferne diagnostiziert.

edmund schrieb:

Wird immer mehr zum Michael Kohlhaas

1. Damit räumst du ja grundsätzlich ein gewisses Verständnis für ihn ein 2. Dann stünde uns ja noch ein schönes Spektakel bevor. Vielleicht brennt er ja noch was nieder oder belagert die Stadt mit einer Armee. Den Zirkus würde ich mir geben 😁
#
Sektflöte
#
Du hast für das Gedicht 13 Wörter verbraucht. Damit hast du mehr geschrieben, als 82% der hessischen Abiturient*innen 😂😆😅
#
Trägst du den Snackhelm auf dem Kopf,
Spürst du vom Becherwurf keinen Tropf
#
Trägst du den Snackhelm auf dem Kopf,
Spürst du vom Becherwurf kein' Tropf

Sonst stimmt das Versmaß nicht.
#
In welcher Dimension der Metaebene sind wir denn gerade?
#
Auf garkeiner. Propain rafft den Gebabbelhumor null. Ständig kommt er an und meckert über iwas
#
Den Snackhelm würd ich nicht mitnehmen. Ein paar aus unserem Efc hatten den gg Helsinki auf und er wurde ihnen abgenommen von der securiti!! Von der Eintracht natürlich keine Antwort auf unsere beschwerde Mail!!! So vergrault man noch die letzten treuen Fans, aber ist offensichtlich so gewollt von der sge wir sollen bezahlen und die Klappe hallten! !!
#
Were not gonna take it hören und dabei Europas beste Mannschaft singen.
#
Fast ein bisschen schade 😔
#
Ups, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche erneut.
#
Heißt es eigentlich "kein Bock" oder "keinen Bock" haben?
#
ich fresse nicht, ich esse
#
Mal wieder geguckt, was die ehemaligen machen.

Kamada: Hatte zu Saisonbeginn einen Stammplatz. Mittlerweile nur noch Einwechselspieler.

Ndicka: Umgekehrte Entwicklung. Zu Saisonbeginn nur auf der Bank, nun spielt er jedes Spiel. Steht mit Rom ähnlich da wie wir.

Kolo Muani: Am Freitag mal wieder Startelf nach zuletzt 3 mal Bank. Marmoush aktuell mit mehr Toren und Scorerpunkten.

Lindström: Nur Einwechselspieler. Hat diese Saison noch mehr Pflichtspielminuten bei uns als bei Neapel.

Sow: Spielt und steht mit Sevilla unten drin.

Ramaj: Könnte großes Glück haben. Nachdem beide Keeper die vor ihm standen verletzt ausfallen, stand er jetzt zum Zeitpunkt des Trainerwechsels im Tor. Ajax gewann mit neuem Trainer diese Woche zweimal und ihm wird eine gute Leistung bescheinigt. Wird spannend, wenn als erstes nun Gorter aus der Verletzungspause wiederkommt.

#
Danke Dir für das interessante Update 👍
#
Bechern im Goldenen Handschuh, ihr Luschen. Guten Wochenstart
#
Meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Stinklangweiligen Grußworten zuhören und aufs Buffet freuen. Diesmal blecht die Hansestadt Hamburg 👌
#
Nein, im November ist es offen
#
Ich glaube, eher L.
#
Warum bist du sonntags in deinem Arbeitszimmer?
Normalerweise hängt man doch da so rum, schaut Zweitligakonferenz oder geht spazieren und spricht über die Kita-Eingewöhnung vom zweiten Kind und dass das eigentlich ganz gut klappt, aber dass es schon ein bisschen stressig ist.
Im Arbeitszimmer ist man eigentlich nicht, außer man hat ne Frau, die einem auf den Zeiger geht.

Vielleicht kannst da das ja mal kurz in 1,2 Sätzen erklären, irgendwie klingt das komisch.
#
Sterni 💞
#
Ich hab zwar nix gesehen, da ich exakt 90 Minuten lang zig Fahnen vor der Nase gehabt hab, aber wenn das stimmt, was nach Abpffiff auf der Anzeigetafel stand, freut es mich.
#
Hab ich von Anfang an gewusst