>

Knueller

40666

#
Was ich garnicht leiden kann:
Wenn Tage super beginnen, sodass mit sich fantastischer Laune aufschwingt und dann geht schön so richtig was schief.
Erst baut einer auf Arbeit Mist und dann schmeckt mein Frühstücksskyr wie Grogonzola, weil paar Tage abgelaufen. 💣
#
Franz Liszt, 6 Melodien von Franz Schubert, Teil 1, Lebe wohl!
#
Weiber 😊
#
Was geht hier vor?
Ich war quasi 1 Tag offline (Arbeit) und dann das!
#
Habe heute morgen einen hochinteressanten und -komplexen Straßenverkehrskonflikt beobachten dürfen:

Sie, mit Helm und Kind auf dem Lastenfahrrad, vermutlich auf dem Weg zur Kita. Dem Aussehen und Habitus nach sozial-ökologisch bewusst.

vs.

Er, im sprintergroßen Transporter einer sozialen Einrichtung. "Rolli-Taxi. Gemeinsam ans Ziel (sinngem.)" Unterwegs also in inklusivem Auftrag.

Dialogauszüge: "Siehst du das nicht?" "Hier ist ein Radweg!" "Wie soll ich hier un die Kurve kommen???" "Du Vollpfosten (heftiges Kopfschütteln)"

Tja, und nu? Das sollte man im hess. Abi mal erörtern lassen. "Im deutschen Straßenverkehr geht es gerne mal heiß her, da jeder recht hat. Für wen bist du?Beleuchte die verschiedenen moralischen Standpunkte und diskutiere (200 Wörter)."
#
Wörter zählen 🤣
Irgendwie typisch hessisches Abi.
"Schreibe einen Satz und zähle die Wörter."
#
Ingwer-Salbei-Pfeffermint-Tee mit Honig
#
Warum wurde mein Beitrag im kla gelöscht!!!!!!!!
#
@knueller: auf dem Weg nach Slowenien?
Du wirst doch nicht etwa ein Hostel gebucht haben??
#
Das war Slowakei
#
Wirklich beeindruckend! Schläft der Gute auch mal? 😱
Auf jeden Fall stimmt das erstmal positiv für die Zukunft.
#
80er-Mucke.
Krieg echt immer Zahnschmerzen bei dem seichten Synthie-Gejammer.
#
Ist doch lustig
Ich finde solche Fauxpas menschlich!
#
Eine Barkeeperin, die bei 'Forever young' die Anlage hochdreht.
#
Missgelaunt den Mitragsschlaf beenden
#
Zuhause
#
Walnüsse zum trocknen am Dachboden ausbreiten.
#
Zug fahren und ihr?
#
Hat die eig zuletzt jemand gesehen? Mache mir etwas Sorgen. Gegen Heidenheim war sie nicht beim Forumstreff und die Jungs vom Eintrachtmuseum konnten mir auch keine Auskunft geben. Habe extra dort gefragt.
#
Jause
#
awa
#
Kurzurlaub im Dez. organisiert.
Reiseziel Traben-Trarbach
#
Das ist an der Mosel