Knueller
40682
#
Knueller
Nee, war Mannheim
Knueller schrieb:
Türkische Linsensuppe mit frischer Petersilie, im Holzofen frisch gebackenem Fladenbrot und Zitrone.
Ein Gedicht.
Ach! Du hast jetzt vor dem Elektroherd kapituliert und nen Holzofen angeschafft! Auch ne Möglichkeit 🙂
Schmeckte er auch? ☕
Knueller schrieb:Tafelberg schrieb:
Alles was mit Fäkalsprache zu tun hat
Heul doch 😊
Find ich scheiße wie du mit dem Tafelberg umgehst.
Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:Knueller schrieb:Tafelberg schrieb:
Heul doch 😊
Sag bloß, du kannst garnicht so viel fressen, wie du kotzen möchtest!!?? Elf
Verfickt richtig erkannt!
Knueller schrieb:Tafelberg schrieb:
Heul doch 😊
Haliaeetus schrieb:
Und ich kann Spiele gegen Plastik nicht leiden ... freiwillige gleich noch weniger
Jawohl, die Eintracht soll nur in Deutschland bleiben, keine Testspiele gegen Klubs mit Investoren durchführen, keine Werbung für irgendwas machen, Pyro erlauben ebenso Platzstürme, nur den ,,treuen" Fans , die auch definieren dass sie treue Fans sind Karten geben und niemanden bevorzugen, nur noch Spieler aus der eigenen Jugend spielen lassen, die auch den Geburtsort Frankfurt haben und nie weggegangen sind und trotzdem Meister werden- einfach weiter träumen und rummotzen- das widerspricht sich genauso wie der ganze Scheiss hier im Thread...
Ralfe schrieb:
Jawohl, die Eintracht soll nur in Deutschland bleiben, keine Testspiele gegen Klubs mit Investoren durchführen, keine Werbung für irgendwas machen, Pyro erlauben ebenso Platzstürme, nur den ,,treuen" Fans , die auch definieren dass sie treue Fans sind Karten geben und niemanden bevorzugen, nur noch Spieler aus der eigenen Jugend spielen lassen, die auch den Geburtsort Frankfurt haben und nie weggegangen sind und trotzdem Meister werden-...
Danke, genau so ist es. 😊