>

Knueller

40682

#
Nee, war Mannheim
#
Türkische Linsensuppe mit frischer Petersilie, im Holzofen frisch gebackenem Fladenbrot und Zitrone.
Ein Gedicht.
#
Alter Schwede, habt ihr gekifft oder warum (fr)esst ihr alle so widerliches Zeug?
Gesalzene Butter mit Orangenmarmelade, Carbonara und Currywurst,…
Ich bin entsetzt.
#
Ziemlich guten kaffee
#
Höre mir einen Vortrag an
#
Ureich
#
Knueller schrieb:

Tafelberg schrieb:

Alles was mit Fäkalsprache zu tun hat

Heul doch 😊

Find ich scheiße wie du mit dem Tafelberg umgehst.
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Tafelberg schrieb:

Heul doch 😊

Find ich scheiße wie du mit dem Tafelberg umgehst.

Sag bloß, du kannst garnicht so viel fressen, wie du kotzen möchtest!!?? Elf
#
Binding 0,2 l
#
Wie blöd ist eigentlich Biden anscheinend wie Trump Geheimmaterial zu bunkern. Sau dumm.
#
Immerhin in der Garage in nem Schubfach
#
#
Tafelberg schrieb:

Heul doch 😊
#
Ich teile Lieblingsusernde in verschiedene Gruppen ein, so kann ich alle Aspekte berücksichtigen:

Humor: Motoguzzi
Politisches&Handwerk: FrankenAdler
Unterhaltung: SledgeHammer
#
Stress- und Nerventee (Siodroga)
#
Ihr bringt mich total in Verlegenheit 😌
#
Vielen DanK!
#
Hallo zusammen,
wenn ich als eingeloggter Nutzer auf das Feld zur Kartenbestellung klicke, werde ich umgeleitet auf die Ticketseite und nichts weiter passiert. Ich komme nicht auf das Bestellfeld. Geht es noch jemandem so?
#
Viele Grüsse
#
Herzlichen Dank, als ich Deinen Namen erwähnt hab, hamse mich rausgeschmissen 👍
#
Binding 0,5 beim Werner
#
Du hast viel verstanden
#
Aber "Vollzeit-Empörter" gefällt mir 😊
#
Haliaeetus schrieb:

Und ich kann Spiele gegen Plastik nicht leiden ... freiwillige gleich noch weniger

Jawohl, die Eintracht soll nur in Deutschland bleiben, keine Testspiele gegen Klubs mit Investoren durchführen, keine Werbung für irgendwas machen, Pyro erlauben ebenso Platzstürme, nur den ,,treuen" Fans , die auch definieren dass sie treue Fans sind Karten geben und niemanden bevorzugen,  nur noch Spieler aus der eigenen Jugend spielen lassen, die auch den Geburtsort Frankfurt haben und nie weggegangen sind und trotzdem Meister werden- einfach weiter träumen und rummotzen- das widerspricht sich genauso wie der ganze Scheiss hier im Thread...
#
Ralfe schrieb:

Jawohl, die Eintracht soll nur in Deutschland bleiben, keine Testspiele gegen Klubs mit Investoren durchführen, keine Werbung für irgendwas machen, Pyro erlauben ebenso Platzstürme, nur den ,,treuen" Fans , die auch definieren dass sie treue Fans sind Karten geben und niemanden bevorzugen,  nur noch Spieler aus der eigenen Jugend spielen lassen, die auch den Geburtsort Frankfurt haben und nie weggegangen sind und trotzdem Meister werden-...

Danke, genau so ist es. 😊
#
Habe mir heute beim Bäcker einen bunten Teller mit Weihnachtsplätzchen vom Tisch mit der reduzierten Ware gegönnt, die ess ich grad.