>

Knueller

40682

#
Ist mir grad egal, denn ich war einmal an der Nordsee und einmal in der schönen Uckermark 😊
#
So dämlich wie die beiden, kann man garnicht sein.
Erinnert mich an Freiburg. Da ham dir auch alle verzapft, was du zu tun hast mit Klima usw, und sind dann nach Afrika auf Safari geflogen.
Idioten.
Da halt ich es lieber umgekehrt: Ich flieg nicht (jaha, außer die Eintracht spielt 1x im Leben im EL-Finale) und geh dafür anderen nicht auf den Zeiger. Das hilft dem Klima deutlich mehr, wenn ich es richtig verstehe.

Sehr schade, mich enttäuschen solche Aktionen bzw. so krasse Ambivalenzen immer sehr!
#
Brokkoliquiche mit Salatbouquet für nur 4,50 €
#
Schade!
#
Vegane Bolognese (Jackfruit mit Erbsenprotein und Quinoa)
#
Bitte das Rezept teilen 😊
#
Boah Männers, was eine Schlacht. Ham in der Kneipe fast den TV abgehängt aus versehen. Bin irgendwie fix und alle
#
mischel schrieb:

Misanthrop schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Es ist schon faszinierend, wie ihr seltsamen Südhessen tagelang darüber diskutieren könnt, wie man sich Sodbrennen über diese Apfelessigplörre einfangen kann.

Würden meine Landsleute die Schwarte von Schwarzwälder Schinken in Bier auflösen und das auch noch als landestypische "Spezialität" feilbieten, wäre ich hier ja etwas vorsichtiger.

100% Anti-Schlenkerla!

Ich hatte das Vergnügen meine Oberstufe in der Domschule fünf Minuten vom Schlenkerla verbringen zu dürfen. Oder vielleicht sollte ich sagen im Schlenkerla fünf Minuten von der Domschule 😁
Gut! Ich hatte doch des öfteren üble Flatulenz damals.
Aber nie Sodbrennen! ☝🏻
#
FrankenAdler schrieb:

mischel schrieb:

Misanthrop schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Es ist schon faszinierend, wie ihr seltsamen Südhessen tagelang darüber diskutieren könnt, wie man sich Sodbrennen über diese Apfelessigplörre einfangen kann.

Würden meine Landsleute die Schwarte von Schwarzwälder Schinken in Bier auflösen und das auch noch als landestypische "Spezialität" feilbieten, wäre ich hier ja etwas vorsichtiger.

100% Anti-Schlenkerla!

Ich hatte das Vergnügen meine Oberstufe in der Domschule fünf Minuten vom Schlenkerla verbringen zu dürfen. Oder vielleicht sollte ich sagen im Schlenkerla fünf Minuten von der Domschule 😁
Gut! Ich hatte doch des öfteren üble Flatulenz damals.
Aber nie Sodbrennen! ☝🏻

Sorry Brudi, ich bin kein Frankfurter, nichtmal Hesse, habe trotzdem in meinem Leben den Äppler schon literweise weggeschafft. Sodbrennen hatte ich nie.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist nicht immer die Badehose schuld.
#
Äh,  endet usw
#
Mir erzählt grad jemand, dass er Senf nicht mag. Der Tag beginnt so kafkaesk, wie er begann.
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?

Wie meinen?

Seien wir ehrlich: Freiwillig und ohne Not isst kein Mensch Orangenmarmelade, Fantastischs Auslegung hin oder her. Also, raus mit der Sprache: Warum tut ihr euch das an?

Also mich hat noch niemand gezwungen ein frisches Brötchen mit Butter und leckerer Orangenmarmelade zu essen. Selbst diese vorzügliche Essigsoße über die Pommes, hab ich mir freiwillig drüber gekippt. Vielleicht solltest Du es einfach nochmal probieren und dich dem Genuss vollends hingeben
#
Aber das sind doch völlig unterschiedliche Dinge! Pommes mit Essig und Pommes mit Senf sind super, das ist klar, aber bitteres Zeug zum Frühstück, am besten noch mit bitterem Tee und salziger Butter… nee sorry, da reicht "ist lecker" nicht als Erklärung. Sehen übrigens alle echten Eintrachtfans so. 😎
#
Knueller schrieb:

Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?

Wie meinen?
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Wie meinen?

Seien wir ehrlich: Freiwillig und ohne Not isst kein Mensch Orangenmarmelade, Fantastischs Auslegung hin oder her. Also, raus mit der Sprache: Warum tut ihr euch das an?
#
#
Knueller schrieb:

Keine Sorge, damit bist du nicht allein. Mir und nicht wenigen Leuten aus meinem Eintrachtumfeld geht es genauso.

Knallhart gesagt rücken aber für hundert alte Säcke von uns, die das so sehen 1000 Junge nach, die mehr durch FIFA XX und Neymar bezüglich Fussball geprägt wurden als durch Panini und Körbel.
#
Das mag stimmen, aber deswegen fang ich jetzt nicht an, es anders zu sehen 😉
Außerdem steh ich jetzt auch noch nicht kurz vor der Rente, rein statistisch gesehen liegen noch rund 35 gemeinsame Jahre mit der Eintracht vor mir.
#
propain schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Es wird also durchaus bemerkt - klar, am Ende spricht in 2 Monaten kein Mensch davon

Ich glaube da täuschst du dich. Wenn z.B. Fischer oder Hellmann mal wieder bestimmte Themen ansprechen wird das vorgehalten werden und das von den Leuten die sie kritisieren wollen. Es ist ein kleines Stück Glaubwürdigkeit verloren gegangen.

Der Meinung, dass Glaubwürdigkeit verlorengegangen ist bin ich auch.
Auch das Testspiel gegen Leipzig gehört dazu.
Daher fand ich es gut, dass in der Kurve auf die "neue DNA" unserer Eintracht hingewiesen wurde!

Insgesamt habe ich tatsächlich ein komisches Gefühl wenn ich Hellmann und andere Vertreter der SGE höre, mir kommt das alles wie eine Art "neue Arroganz" vor.

Bin hier kein Vielschreiber und auch sonst nirgends organisiert aber gefallen tut mir diese neue Art und Weise überhaupt nicht.

[EDIT bils - Zitat gefixt]
#
Keine Sorge, damit bist du nicht allein. Mir und nicht wenigen Leuten aus meinem Eintrachtumfeld geht es genauso.
#
Kürbiskernvollkornbrot, etwas Rohkost und Käse
#
Gehts hier noch um Dubai oder ums Rechthaben?
#
Ce
#
Gehts hier noch um Dubai oder ums Rechthaben?
#
Knueller schrieb:

Warst Du nicht sogar einer von den Äppler-Nein-Danke-Possman-raus-Puristen?
Rein mentalitätsmäßig könnte es passen 😎

Ich lese hier von Dir dauernd: „Schlag mich!“
#
Feigling schrieb:

Knueller schrieb:

Warst Du nicht sogar einer von den Äppler-Nein-Danke-Possman-raus-Puristen?
Rein mentalitätsmäßig könnte es passen 😎

Ich lese hier von Dir dauernd: „Schlag mich!“

Ist mir vollkommen juck was du hier liest.
#
Spitze gemacht von Borre und Buta!! 👍👍
#
Tor borre