>

Knueller

40682

#
propain schrieb:

Wenn man sich das gestern Abend so angehört hat, da haben wohl einige Nachholbedarf mit der Knallerei.

Schau dir mal die Geschäfte an... ich war gestern beim Feinkost-Aldi. Da war schon fast alles an Feuerwerk und Böllern vergriffen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

propain schrieb:

Wenn man sich das gestern Abend so angehört hat, da haben wohl einige Nachholbedarf mit der Knallerei.

Schau dir mal die Geschäfte an... ich war gestern beim Feinkost-Aldi. Da war schon fast alles an Feuerwerk und Böllern vergriffen.

Wenn der Witz funktionieren soll, müsstest Du Feinkost-Albrecht sagen.
#
Voll die Nerddiskussion hier. Esst doch lieber mal ein paar leckere Sachen auf stattdessen
#
Moin Leute, kennt jemand nen guten Elektriker, Hausmeisterservice o. Ä. in FFM, der einem einen Herd anschließt?

Ich bin gerade dabei, ein bisschen Preise zu vergleichen, und unser Haus und Hof-Elektriker setzt einen ziemlich üppigen Pauschalsatz an.

Wichtig wäre nur, dass es jemand "offizielles" ist, da ich keine Lust hab, zu blechen, wenn die Bude abfackelt.
#
Waren übrigens grad Thema im Wer wird Millionär Weihnachtsspezial
#
Finde es richtig stark, chapeau 👍
#
Ich frag mich halt auch ernsthaft, wer sowas widerliches produziert und wer so ne Idee hat.
#
Knueller schrieb:

Welche esst ihr am liebsten?

Vanillekipferl, Kokosmakronen und allem voran Florentiner!
#
Wobei warte. Sind Florentiner nicht diese in der Regel steinharten Nusshaufen, mit denen man sich die Backenzähne ruiniert?  
#
Knueller schrieb:

Vanillekipferl, Kokosmakronen und allem voran Florentiner!
#
Nicht übel!

Ich hab die Nacht über nochmal nachgedacht. Bei mir sind es wohl Dominosteine, die ich am liebsten mag, auch wenn die nicht zu den klassischen Plätzchen zählen. Die kann ich aber tatsächlich paketeweise vertilgen und schlage hier auch gerne schon im Oktober zu, wenn sie im Supermarkt erstmalig angeboten werden.
#
Ich eig alle außer Zimtsternen und Kokosmakronen.
#
brodo schrieb:

Von allem, was untenrum keinen Schwamm sondern Lamellen dran hat, lasse ich lieber die Finger.      

Ich auch.
#
Fantastisch schrieb:

brodo schrieb:

Von allem, was untenrum keinen Schwamm sondern Lamellen dran hat, lasse ich lieber die Finger.      

Ich auch.

Wenn man das zweideutig liest, ist es echt bisschen unappetitlich
#
In meinem Furor hab ich grad aus Versehen einen Zimtstern gegessen und mich danach geärgert.
#
Was hast Du gekauft für 50€?
Ich tippe auf eine Tasse "Sevilljaaa "und ein Paar Kindersocken "Adlerpower".
#
hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ex-kapitaen-spycher-schoen-zu-sehen-wie-die-eintracht-gewachsen-ist-v1,eintracht-spycher-100.html
"Schön zu sehen, wie die Eintracht gewachsen ist"
Ex-Eintracht-Kapitän Christoph Spycher verfolgt seinen Ex-Klub in Hessen noch immer. Und hätte Lust auf ein ganz besonderes Wiedersehen.
#
Der Spycher - mein lieber Mann, das waren auch noch Zeiten....
#
Jo alter, den konter rahm ich mir ein und häng ihn übers Bett
#
Hätten wir in Sevilla so einen elfer gg uns bekommen, hätte ich mich bedankt 👎
#
Eine Erasco-Suppe
#
Angelo Badalamenti

Filmmusiker, der vor allem durch sein synergetisches Schaffen mit David Lynch bekannt wurde.

Weltberühmt ist hier vor allem die Titelmelodie zu Twin Peaks (im Artikel verlinkt).

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/angelo-badalamenti-ist-tot-er-war-david-lynchs-klangmeister-18530993.html
#
Am Ar5ch die Räuber Winterpause. Ganz schön was los bei uns…
#
Eine Pizza Funghi, dazu Binding (s. auch nebenstehenden Thread)
#
Binding, dazu eine Pizza Funghi